Bin nicht schwanger =) thanx @ all (Herzklopfen)

Bin nicht schwanger =) thanx @ all (Herzklopfen)

Hi Leutz,
also wie sich jetzt (oder eher gestern..) ergeben hat, bin ich nicht schwanger :)
Das hab ich glücklicherweise gestern ohne Test herausbekommen..*freu*
Danke nochmal an alle, die mir tipps und hilfe gegeben haben. Insbesondere an opa19.
HabEuchLieb,
BerlinGirl13
happy end!
Olé...

-.-'
Na, das is doch was ;-)
Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen.
@STAR-SIM

Ich penn 4Tage durch :D

@BerlinGirl13
naja Glück im Unglück gehabt, würde ich da sagen, nächstes mal ein bisschen vorsichter sein, dann passiert auch nichts. :-) Wie schon gesagt, du solltest dir keine Sorgen machen, denn eine Schwangerschafft, war ziemlich unwahrscheinlich, zwar möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich. ;-)

Lieber Gruß
super das hat jetzt meinen tag gerettet!
wir freuen uns alle für dich!
@Chop-Suey
Stimm ich zu, nochmals viel Glück an alle User.
Jippijeyjey!
Unsere Nächte voller Angst und Sorge sind vorbei! Lasse uns anstoßen, aufdass das nicht nochmal passiere!

-.-'
Okay, das war gemein :)
SmileySmileySmiley Endlich wieder ohne Sorge um dich leben SmileySmileySmiley
"Okay, das war gemein"
Sinnlos, trifft es wohl eher, oder ein gutes Beispiel dafür, was Rene grad im Stammleser Forum, im bezug auf die "Herzklopfabteilung" gesagt hat...

@Berlingirl
Freut mich sehr für dich ;) aber ich hoffe du hast etwas daraus gelernt...
LG
PUHH... daN IST JA NOCH einmal alles gut gegangen!! pass nächstes besser auf ok?

wünsch dir noch viel glück für alles weitere!!!!
*Editiert, da viel zu unreif für dieses gepflegte Forum.
@René
Sowas giebts immer :-( leider, wir hier versuchen alle zu helfen und die machen sich über uns lustig.

Schade ist sowas wirklich schade.
ja,Schade :(
lol... Happy end würd ich sagen!
Ich schätze mal das du beim nächsten mal vorsichtiger sein wirst!

Happy Glückwunsch!Smiley
was will uns rene damit sagen?
Er will uns damit sagen, dass das eine schwierige Sache ist und er einerseits das Bedürfnis nach sexuellen Themen sieht, aber andererseits meint, dass vielen hier die nötige Reife und das Feingefühlt fehlt um damit umzugehen, was die vergangenen Tage gezeigt haben. Er meint auch, dass selbst von den Stammbesuchern hämmische und unreife Kommentare kommen und andere Probleme "erfinden" um sich über die Reaktionen lustig zu machen.
Und wer gehört zu denen? Ich hab keine gesehn...oda hab ich an den Falschen Orten gesucht?

Lieber Gruß
Aber Kind! Du hast dich trotzdem HIV infiziert!! Onkel Shawn sagt, es lauert überall!!11
HBK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.