Die Spira oddeer anderen Edelsteine ,nützen die mir was,oder kann ihc die verkaufen?
Die nützen rein garnix, (also verkaufen)auch wenn dus schon weißt, es giebt auch andere dies nich wissen. *g
hf&gl
hf&gl
also wenn du vieeeeeeeel geld hast
kannst du sie behalten aber wenn du wenig
oder zu wenig geld hast solltest du sie
verkaufen
kannst du sie behalten aber wenn du wenig
oder zu wenig geld hast solltest du sie
verkaufen
also ich hab so an die 4 mio ich habe geld nicht wirklich mehr nötig =)
du kannst sie mit anderen sachen kombinieren, und dann verkaufen, des bringt viel geld
ich kanns nur nochmal wiederholen:wenn ihr viel geld habt,behaltet wenigstens von jedem schatz ein exemplar!schaut gut aus,wenn man alles besitzt und die sammlung komplett ist(hat aber trotzdem keinerlei spielerischen wert...)!
Ja man kann sich aber wenn man wer weiss wie lange spart z.B den Rocket Launcher leisten.
Sooo lange dauert das gar nicht,wie du denkst!
der rocketlauncher ist durchaus nach dem ersten durchspielen(oder wenn man komplett neu ohne spielstand beginnt)zu bekommen,wenn man halt spart,alle schätze sammelt und diese logischerweise auch alle verkauft!es ist aber besser,sich zuerst die typewriter zu holen,da man dann mit dem teil "gemütlich" durch das spiel laufen kann um nochmal alles aufzusammeln,damit man am ende des 2ten durchgangs(oder anfang des dritten) alles außer der sniper verkauft und dann den launcher und das upgrade für die handkanone einstreicht um schließlich dann im 3ten durchgang als lebende kampfmaschine mit den gegnern abzuchillen;-)
der rocketlauncher ist durchaus nach dem ersten durchspielen(oder wenn man komplett neu ohne spielstand beginnt)zu bekommen,wenn man halt spart,alle schätze sammelt und diese logischerweise auch alle verkauft!es ist aber besser,sich zuerst die typewriter zu holen,da man dann mit dem teil "gemütlich" durch das spiel laufen kann um nochmal alles aufzusammeln,damit man am ende des 2ten durchgangs(oder anfang des dritten) alles außer der sniper verkauft und dann den launcher und das upgrade für die handkanone einstreicht um schließlich dann im 3ten durchgang als lebende kampfmaschine mit den gegnern abzuchillen;-)
Ja die Typewriter muss ich mir noch kaufen. Für die Knarre spiele ich gerade. Noch 300.000 und ich habse zusammen. Was ich ja lächerlich finde ist, das der den einfachen Rocketlauncher einfach wegwirft wenn er leer ist. Das Teil kostet immerhin 30.000 lol Für den hätten die ruhig Munition ins Spiel integrieren können. Mir ist eben ein missgeschick passiert. Ich habe das Infrarot Zielrohr weggeschmissen lol Auch kacke das man das nicht mehr aufheben kann.
Das fernroh hab ich immer verkauft.^^
Mit der Typewriter kann man sowieso die regeneradoren zu "Schweizer Käse" verarbeiten.^^
Mit der Typewriter kann man sowieso die regeneradoren zu "Schweizer Käse" verarbeiten.^^
4 Mio... *umkipp*
Ich glaub, das höchste, was ich mal hatte, war knapp 125.000... Irgendwas mach ich falsch o.ô
Ich glaub, das höchste, was ich mal hatte, war knapp 125.000... Irgendwas mach ich falsch o.ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.