B&W2 6.Welt /Moster in Mine (* Black & White)

B&W2 6.Welt /Moster in Mine (* Black & White)

wie beseitigt man das monster in der mine?
habe schon nahkämpfer geschickt die auch irgendwas angreifen konnten,jedoch ist der quest immer noch nicht abgeschlossen!
die mine ist auch schon komplett abgebaut.
wie viele nahkämpfer haste reingeschickt?
ich hab nämlich 20 reingeschickt... da hats dann geklappt
sehr schön,mit 20 ging es sofort.hatte 2 armeen mit 19 bzw. 16 soldaten und damit hat es nicht geklappt!
vielen dank
in welcher mine ist das monster???
in dem , wo dein eigener stamm ist... die mission kommt aber erst nach einer zeit
schicke eine von den verseuchten herumlaufenden Kühe in die Mine....und schon iss Schicht im Schacht.

Gruß Mumm
moin leute!

zuerst woltl ich das ding fluten, anzünden und was weiss ich hat alles nix gebracht,
dann habsch hier gelesn ich soll soldaten reinschicken. gut.
aber wenn ich denen den befehl geb sie solln die mine angreifen tun die rein gaaar nix ö_Ö
und irgendwie besonders reinschicken lassen die sich auch nich. hallo? wie mach ichn das jez? ;_; <_>
falsche mine?
Wenn du die richige Mine hast, musst du einfach nur mit der Aktionstaste auf sie klicken.
du musst mit deinen soldaten zur mine und mit der fahne auf sie klicken . dann steht da angreifen und es kommt ein video .. aber bei mit musste ich erst vorher was anderes machen : ich musste so lange wasserwunder auf die miene werfen ,bis dein böses gewissen in etwa das hier sagt : das vieh müsste doch schon längst oben schwimmen ! und der andere . es scheint einen unterirdischen abfluss zu haben ... danach können deine krieger in die höle stürzen und das monster erledigen ... das muss funktionieren ,denn ich hab das spiel schon mehr als 3 mal geschafft .. und das mit der miene hat bis jetzt jedes mal gekklappt
das wird wahrscheinlich der grund für das plötzliche verschwinden meiner dorfbewohner sein...
Bei mir hats auch mit den Soldaten geklappt, ich musste nichts überfluten.
ich hab einfach ne kuf reingetan...xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.