Also ich hatte mal nen thread eröffnet weil ich einen Französischen Bericht über das Fußballspiel Deutschland gg Frankreich brauchte
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=150149
,wo mir hehe einen Bericht vorlegte für welchen ich ihm immer noch dankbar bin.Nunja ich habe ihr den Bericht vorgelegt und sie sagte dass ich den Bericht nochmal kürzen soll um MEHR als die Hälfte. Da ich den Text nicht versteh weiß ich nicht was ich kürzen soll und was nicht! Sie hat gesagt es ist okay wenn man den Bericht aus dem internet holt, da sie zugibt dass diese aufgabe zu anspruchsvoll ist. Muss den Bericht bis donnerstag haben bitte um hilfe
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=150149
,wo mir hehe einen Bericht vorlegte für welchen ich ihm immer noch dankbar bin.Nunja ich habe ihr den Bericht vorgelegt und sie sagte dass ich den Bericht nochmal kürzen soll um MEHR als die Hälfte. Da ich den Text nicht versteh weiß ich nicht was ich kürzen soll und was nicht! Sie hat gesagt es ist okay wenn man den Bericht aus dem internet holt, da sie zugibt dass diese aufgabe zu anspruchsvoll ist. Muss den Bericht bis donnerstag haben bitte um hilfe
Wenn du den Text meinst, kann ich dir sicher sagen, dass das kein (!) Französisch ist.
Oder denkst du Wörter wie "ungeschlagen" oder "entgegenblicken" existieren im Französischen!?
Oder denkst du Wörter wie "ungeschlagen" oder "entgegenblicken" existieren im Französischen!?
Ja sicher ist es französisch, aber es gibt halt auch noch Wörter drin, die nicht übersetzt sind!
Und so einen Text kann er wohl kaum bei seiner Frnzösischlehrerin abgegeben...
Und so einen Text kann er wohl kaum bei seiner Frnzösischlehrerin abgegeben...
Ich habe es gemacht und die hat nix dazu gesagt auser dass er kürzer werden muss!Könnte mir bitte jemand helfen?Bitte!
ICh helf auch immer wenn ich kann
ICh helf auch immer wenn ich kann
Passt im Unterricht auf und ihr werdet solche Probleme nie bekommen...
Ich brauchs bis heute um 7 Uhr !Bitte helft mir ich mach jetzt mal eins was ich glaube welches sehr viele Fehler haben wird !Bitte helft mir
Naja, das kommt davon.
Der Text oben stammt wohl von einem billigen Übersetzungstool und taugt wirklich nichts - da gibts nur eines - wie alle anderen normal selber schreiben!
Der Text oben stammt wohl von einem billigen Übersetzungstool und taugt wirklich nichts - da gibts nur eines - wie alle anderen normal selber schreiben!
Nunja ich hab ihn abgegeben und sie hat gesagt sie versteht den Text nicht. Nun hat sie mir gesagt ich solle einfach den Text von ner Französischen Internetseite ausdrucken. Nunja Leider find ich so eine Seite nicht! Brauche hilfe, muss nicht unbedingt das Spiel deutschland gg Frankreich sein. Kann auch ein anderes spiel sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.