Hi Leute, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, ich hab schon alle Ziele und so erreicht, außer das bei der Sporthalle, ich muss es schaffen auf einer Party bei Dudley meinen Freundeskreis zu erhöhen. Bitte helft mir, finde keine Cheats dazu!
gehe wenns keine auf www.mogelpower.de auf www.cheats.de, tipps: gehe sobald die party anfängt dort hin am besten ist es wenn du gut drauf bist also alles auf grün.danach konzentrierst du dich nur auf eine person. du redest mit ihr bis du in den roten bereich kommst dann gehst du nach hause und dort telefonierst du noch einmahl mit ihr. und dass machst du ein paar mal.
He gameloser, kannst mir das nicht vielleich genauer schreiben? vielleicht mach ich ja irgenwas falsch?
Hi,
die Party bei Dudley ist schon etwas nervig..Also Ziel ist es, alle anwesenden Partygäste kennen zu lernen. Du brauchst aber lediglich + 5 Punkte. Das bedeutet ein- oder zweimal reden. Damit die Party länger dauert und Dir die Leute nicht weglaufen, ziehe nochmal zu Dudley zurück. Kaufe dort im Wohnwagen vier Eiskisten. Die sind gut da sie Hunger und Komfort erfüllen. So bleiben die Gäste länger.
Dann wieder zur Sporthalle und ausgeruht morgens zu Dudley. Achte darauf wer als Gast kommt. Überprüfe, wen Du schon kennst (mehr als +5). Mit den Gästen brauchst Du dann nicht mehr reden. Hast Du alle auf + 5 hast Du das Ziel geschafft.
Viel Spaß
Schlaubi
die Party bei Dudley ist schon etwas nervig..Also Ziel ist es, alle anwesenden Partygäste kennen zu lernen. Du brauchst aber lediglich + 5 Punkte. Das bedeutet ein- oder zweimal reden. Damit die Party länger dauert und Dir die Leute nicht weglaufen, ziehe nochmal zu Dudley zurück. Kaufe dort im Wohnwagen vier Eiskisten. Die sind gut da sie Hunger und Komfort erfüllen. So bleiben die Gäste länger.
Dann wieder zur Sporthalle und ausgeruht morgens zu Dudley. Achte darauf wer als Gast kommt. Überprüfe, wen Du schon kennst (mehr als +5). Mit den Gästen brauchst Du dann nicht mehr reden. Hast Du alle auf + 5 hast Du das Ziel geschafft.
Viel Spaß
Schlaubi
Hey Danke Schlaubi, hat endlich geklappt!!! Nu hab ich alles geschft, kann ich noch was tun oder wars das?
Nun wie meinst Du das ?? Im Menue siehst Du ja, ob Du alle Ziele geschafft hast. Wenn ja, zieh aus zum nächsten Haus. Ach ja, spielst Du alle Karrieren paralell oder machst Du nur eine ?
Ich hab schon alle Häuser besucht und abgeschlossen, und meine Karrieren hab ich auch schon vollendet! ich mein ob es noch irgendwass im spiel zu tun gibt?
Also wenn Du alle Karrieren (alle Berufe) durch hast und im Herrenhaus wohnst und auch mehrfach den Abspann gesehen hast, dann bist Du fertig. Du kannst natürlich mit der Figur noch in dem Haus wohnen und Parties feiern. Hat man den Story - Modus komplett durch, kann man natürlich noch im Freiheitsweg Freeplay spielen. Neue Berufe, Haus einrichtung Umbau. Da kannst du allerdings keine anderen Häuser besuchen.
Ok danke, find ich irgendwie schade, is ziemlich kurz das spiel! naja was solls jetzt mach ich irgend nen scheiss mit meinem sim!
Hast dus auch schon durch Schlaubi?
Hast dus auch schon durch Schlaubi?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.