BF2 Patch (* Battlefield)

BF2 Patch (* Battlefield)

Hey,
ich hab heut den Patch 1.12 runtergeladen un da stand vorm patchen, dass es 3 GB braucht. is doch nich wirklich so riesig, oder?? is nämlich nur 280 MB gross das Patch.
hi, 3gb....
schon verdammt riesig!^^
ist das wieder ein neuer patch??
bei mir kommt immer die meldung dass der patch 1.12 verfügbar ist.. dachte aber nicht dass das wieder ein neuer ist! hab erst den patch 1.03 heruntergeladen mit 171MB und jetzt schon wieder einer mit 280mb?? o man!
naja und wegen den 3GB...
das game selber hat 2.3GB, + alle patches vielleicht meint man da insges. oder so..
denn ein patch der 280mb gross ist hat sicher ned 3gb :D
neenee, warn nacher auch nur soviel un wenn dus installiert hast, kommt die meldung vom patch zum zocken weiterhin ^^ hab ich installt ^^
lol ....ja der braucht die 3GB für temporäre dateien !
Das Prob hab ich auch! Ich habe 3 laufwerke . C (9gb ( 1.1 GB frei)) D ( 30GB) und E (100GB) ich hab BF2 auch E und den patch auf C und der sagt auch 3000mb benötigt. WIll der Patch das auf C packen?? ich meine auf E is doch gneug platz. Kann man das ändern?
Die Tempdateien werden auf C erstellt.
Super wie soll ich denn da bitte 3g frei bekommen??
hiho

- RegEdit starten
- folgenden Zweig öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion
- dort die Variable "ProgramFilesDir" ändern, und zwar von "C:\Programme" nach z.B. "D:\Programme" (wenn BF2 auf D: installiert ist)
- RegEdit schließen
- Patch ausführen

mfg.eXc|derFehmaraner
wo find ich den RegEdit?
klickst auf start, dann auf ausführen und dot gibst du RegEdit ein.
hmm der wil lden patch immernoch auf c packen ... son müll
hiho

dann hast du etwas falsch gemacht ...

aber da habe ich etwas für dich gefunden,vllt ist es so einfacher für dich.

http://www.bf-news.de/artikel.php?go=inhalt&;id=639

mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.