also ich hab mir heute mw gekauft(ps2)hab es zuhause ausgepackt und gemerkd das die cd ganz zerkratzt ist hab sie trots dem mal rein geschoben und hab ne neue kariere gemacht(alles gut und schön) und hab das 1.rennen gestartet und etwa nach 2 min kam wie eine weisse strasse und hintergrund...was nun???zurückbringrn kann ichs ja nicht weil die mir das kaum glauben
das es in der hülle schon zerkratzt war
das es in der hülle schon zerkratzt war
Ach, kann sich doch auch mal verschrieben haben. Bring sie zurück, ist besser als dumm da zu sitzen.
@piccoshady:
Hmm, ich glaube Dir sogar. Mein Nachbar hat sich im MMarkt auch MW gekauft (XBOX) - die DVD war genau so 'gebraucht' - lapidarer Kommentar des Verkäufers nach der Zur-Rede-Stellung: Die Kids kaufens und bringens zurück zum Umtauschen, weil sie damit nicht klar kommen. Dann gehts wieder zurück ind Regal (Frechheit) usw. usw. usw. usw. usw.
Hmm, ich glaube Dir sogar. Mein Nachbar hat sich im MMarkt auch MW gekauft (XBOX) - die DVD war genau so 'gebraucht' - lapidarer Kommentar des Verkäufers nach der Zur-Rede-Stellung: Die Kids kaufens und bringens zurück zum Umtauschen, weil sie damit nicht klar kommen. Dann gehts wieder zurück ind Regal (Frechheit) usw. usw. usw. usw. usw.
das find ich ne frechheit ich gehe am mittwoch wieder hin und verlange eine neue
Wenn's nicht klappt den Vorgesetzten verlangen.
Ich holte mir schon einige neue Wireless-Router und PCI-Karten auf diese Weise...
Ich holte mir schon einige neue Wireless-Router und PCI-Karten auf diese Weise...
weisst du ich komme aus der schweiz da is der cheff leider nicht immer bis gar nicht vor ort
aer ich probiers trotz dem mal
aer ich probiers trotz dem mal
Schau in meinen Profil und sterbe vor Schreck.
Ich sitze auch in der Schweiz fest. <.<
MediaMarkt in St.Gallen, um genau zu sein.
Ich sitze auch in der Schweiz fest. <.<
MediaMarkt in St.Gallen, um genau zu sein.
Meine MSN ist ein offenes Geheimnis. Immer wieder tauchen Neue auf mit "kennst du mich? Bin aus MP"...
...und da ich so gerne die Suchfunktion vertrette, werde ich auch jetzt nicht posten.
...und da ich so gerne die Suchfunktion vertrette, werde ich auch jetzt nicht posten.
also es ist so ich hab raus gefunden das es an meinem ps2 liegen muss weil das game umgetauscht habe aber ich verstehe nicht wiso das alle anderen spiele funzen und most wanted nicht
Du hast jetzt also das Game umgetauscht und hast ne saubere DVD bekommen - GENAU WIE VORHER!!! JA, AUCH VORHER WAR SIE BESTIMMT OHNE KRATZER! - und es funzt wieder ned? Dann reinige den Laser. Hat bei mir auch geholfen.
es gibt doch dafür spezielle cd mit so ner bürste!
na klar ich mach meinen pps2 aauf und krieg ihn am schluss nicht mehr zusmmen
*heul* Ich war beim letzten Blacklist Fahrer als meine PS2 geknirscht hat ich hab dann die PS2 ausgemacht wieder angemacht und dann des game rausgeholt und hatte 2 Tiefe Kratzer drinne. Ich hab fast meine PS2 aus dem Fenster geworfen ich hab geflucht.
PS: Kann man des Spiel Umtauschen wenn man sagt ich hab gespielt und aufeinmal hat es in meiner PS2 geknirscht usw. Oder lachen die einen aus weil die des net glauben
was soll ich tun??
Mein Vater hat gesagt er kauft mir des Game ende des Monats neu. Ich will aber jetzt weiter zocken deswege wollte ich fragen ob ihr was kennt wo ich des Spiel so zum laufen bekomme das die Kratzer druff bleibe ist klar aber man kann ja des Spiel wieder so zum laufen bringe.
PS: Kann man des Spiel Umtauschen wenn man sagt ich hab gespielt und aufeinmal hat es in meiner PS2 geknirscht usw. Oder lachen die einen aus weil die des net glauben
was soll ich tun??
Mein Vater hat gesagt er kauft mir des Game ende des Monats neu. Ich will aber jetzt weiter zocken deswege wollte ich fragen ob ihr was kennt wo ich des Spiel so zum laufen bekomme das die Kratzer druff bleibe ist klar aber man kann ja des Spiel wieder so zum laufen bringe.
Du kannst nur die PS2 in Reparatur geben. Das Spiel ist ja "unschuldig".
Da könntest du genauso gut ein Auto beim Händler zurückgeben wollen, weil deine Frau damit ein Unfall hatte.
Und hier nochmals: War die PS2 in der Vertikalen?
Das Game hat eine kleine, aber vorhandene Überlebenschance.
---> Es gibt Geräte die dir die CD schleifen und danach neu beschichten. (Dann ist der Kratzer, wenn er nicht all zu tief ist, oft weg)
Da könntest du genauso gut ein Auto beim Händler zurückgeben wollen, weil deine Frau damit ein Unfall hatte.
Und hier nochmals: War die PS2 in der Vertikalen?
Das Game hat eine kleine, aber vorhandene Überlebenschance.
---> Es gibt Geräte die dir die CD schleifen und danach neu beschichten. (Dann ist der Kratzer, wenn er nicht all zu tief ist, oft weg)
Danke Obake
meine PS2 war in der Waargerechten Position und wenn die mir des neu machen mit dem Schleifgerät auf des game kann man des wieder zocken als wäre nix gewesen?????
Wenn ja Spare ich 50€ und ich habe gehört der Mediamarkt hätt so ein gerät stimmt des oder muss ich zu einem Schleifer gehen oder wo muss ich des hingeben.
PS: Kennst du ein paar Tipps um die Kratzer etwas zu beseitigen???
meine PS2 war in der Waargerechten Position und wenn die mir des neu machen mit dem Schleifgerät auf des game kann man des wieder zocken als wäre nix gewesen?????
Wenn ja Spare ich 50€ und ich habe gehört der Mediamarkt hätt so ein gerät stimmt des oder muss ich zu einem Schleifer gehen oder wo muss ich des hingeben.
PS: Kennst du ein paar Tipps um die Kratzer etwas zu beseitigen???
ROFL!!! Zu nem Schleifer will er gehen! Kannst ja selbst mal versuchen ob die PS2 die DVD wieder liest, wenn du die DVD mal mit Schleifpapier "Schleifst"
Baumwolltuch, Poliermittel und du bekommst den Kratzer wieder raus. Auf der seite wo die PS2 liest, ist eine schutzschicht BIS ZUM ANDEREN ENDE! Das heist auf der Seite wo das NFS MW Logo oben ist, darst sie auf keinen fall verkratzen, das wäre dann schlimmer wie wenn sie unten zerkratzt ist, denn unten kann man sie rauspolieren. Genau unter der Logo seite sind die Daten.
Baumwolltuch, Poliermittel und du bekommst den Kratzer wieder raus. Auf der seite wo die PS2 liest, ist eine schutzschicht BIS ZUM ANDEREN ENDE! Das heist auf der Seite wo das NFS MW Logo oben ist, darst sie auf keinen fall verkratzen, das wäre dann schlimmer wie wenn sie unten zerkratzt ist, denn unten kann man sie rauspolieren. Genau unter der Logo seite sind die Daten.
Sry Check ich gerade net kannst du des Genauer mit Anleitung erklären bin immer noch net so klar zum verstehen denn ich muss Bald ein Grab für mein NFS Most Wanted machen.
Ich will wieder zocken ich höre sogar Stimmen na wenn des nix mehr heißt.
O.K am besten Schritt für Schritt THX im Vorraus!!!
Ich will wieder zocken ich höre sogar Stimmen na wenn des nix mehr heißt.
O.K am besten Schritt für Schritt THX im Vorraus!!!
Alter was daran so schwer. Nimm Baumwolltuch und Polierpaste und reinige die die verkratzt ist! Dödel...
Hab mir des Spiel Umtauschen lassen ohne Probleme haben die des angenommen. *gg* Juhu kann wieder zocken Kratzerfrei ich werde das nächste mal ein Anti Kratzer Spräy besorgen und dann auf die DVD sprühen. *muahahaha*
Ich weiß doch Man hier versteht keiner auf Jokes.
Damit meine ich das ich des Spräy bin weil niewieder auf meine NFS Most Wanted DVD ein Kratzer draufkommt. Und wenn ja schmeiß ich meine neu Umgetauschte PS2 aus den Fenster und hole mir dann NFS MOst wanted für PC da gibt es wenigstens Programme dafür so das man mit Kratzer noch zocke kannst.
Damit meine ich das ich des Spräy bin weil niewieder auf meine NFS Most Wanted DVD ein Kratzer draufkommt. Und wenn ja schmeiß ich meine neu Umgetauschte PS2 aus den Fenster und hole mir dann NFS MOst wanted für PC da gibt es wenigstens Programme dafür so das man mit Kratzer noch zocke kannst.
Bei mir ist die CD voll in ordnung aber trotzdem ist schon öffter der Sound einfach ausgefallen und nach einer minute oder so geht er eh wieder aber es stört furchtbar beim Zocken!Soundkarte und der PC ist alles in Ordnung das ist nur bei Most Wanted sonst bei keinen anderen Game!
PS:Hab Most Wanted für PC wie man schon lesen konnte!
PS:Hab Most Wanted für PC wie man schon lesen konnte!
Schon wieder Rofl, und dieses mal auch noch ein "^^".
Programme mit denen man vorher unlesbare CD/DVD's lesen kann, die zerkratzt sind...
Programme mit denen man vorher unlesbare CD/DVD's lesen kann, die zerkratzt sind...
Ich hab mir heute NFS:MW bei MediaMarkt gekauft. (Für den PC) Die CD war NigelNagel neu. dann hab ich das Spiel installiert. Alles prima. Und dann als ich das Spiel starten wollte: Bitte legen sie die korrekte DVD rein und starten sie die Anwendung neu.
DAS WAR DOCH DIE ORIGINAL DVD!!!!
DAS WAR DOCH DIE ORIGINAL DVD!!!!
Es gibt doch bei NFS MW "glaube 2 oder diesmal 4 DVDs"
von NFS MW und da gibt es eine CD die zum Spielen benutzt wird.
Wenn ich mich net irre hab ich doch Recht oder?
von NFS MW und da gibt es eine CD die zum Spielen benutzt wird.
Wenn ich mich net irre hab ich doch Recht oder?
es liegt nur eine DVD bei... aber die muss schon original sein, aber davon geh ich mal aus... tja... komisches problem, vl. hast du sie nicht ins DVD sondern ins CD-Laufwerk reingetan... sonst null ahnung
-.- Wenn die Instaliton gut abgelaufen ist MUSS es im DVD Laufwerk gesteckt haben.
@Jenkins der Zerstörer:
SafeDisk4 verursacht Probleme mit einigen DVD-Laufwerken. Das ist nichts Neues und mehr als ärgerlich. Wenn Du 2 DVD-Laufwerke hast, dann probier mal das andere. Notfalls in der Registry das Installationslaufwerk ändern oder nochmal installieren.
Installieren läßt sich das Spiel nämlich auch bei Inkompatibilität - starten dagegen nicht.
Mein Originaldatenträger liegt inzwischen im Regal, ich habe mir ein Image erstellt und gemountet. Mit dem richtigen Werkzeug braucht man nun nicht mal mehr Diskjockey spielen und ständig CDs/DVDs tauschen. Je beknacktere Kopierschutzmechanismen die Industrie einsetzt, um so öfter wird man zum Nachdenken gezwungen. Das ist für die Deppen eigentlich mehr als kontraproduktiv - nur daß sie es noch nicht begriffen haben.
SafeDisk4 verursacht Probleme mit einigen DVD-Laufwerken. Das ist nichts Neues und mehr als ärgerlich. Wenn Du 2 DVD-Laufwerke hast, dann probier mal das andere. Notfalls in der Registry das Installationslaufwerk ändern oder nochmal installieren.
Installieren läßt sich das Spiel nämlich auch bei Inkompatibilität - starten dagegen nicht.
Mein Originaldatenträger liegt inzwischen im Regal, ich habe mir ein Image erstellt und gemountet. Mit dem richtigen Werkzeug braucht man nun nicht mal mehr Diskjockey spielen und ständig CDs/DVDs tauschen. Je beknacktere Kopierschutzmechanismen die Industrie einsetzt, um so öfter wird man zum Nachdenken gezwungen. Das ist für die Deppen eigentlich mehr als kontraproduktiv - nur daß sie es noch nicht begriffen haben.
kannst du mir erklären wie ich das mache das es wieder funktioniert?
Ja, mit dem anderen DVD laufwerk ausprobieren. xD
Das Mounten von SaveDisk4 Spielen ist ohne der richtigen "ZusatzDatei" eigentlich nicht möglich, allerdings häts wohl auch n'Mini Image getan, Format C ;-)
Jedoch ist SaveDisk4 noch harmlos gegen Starforce3 -.- Das Teil machte mir meinen DVD-Brenner kaputt. Gut dass ich noch Garantie hatte. Jetzt liegt dieses Spiel mit Starforce 3 derweil im normalen DVD-Laufwerk, und sogar das macht jetzt schon öffters schlapp!!! Sauerrei ist das... Firmen sind zu blöd nen unschädlichen Kopierschutz zu erstellen!
Das Mounten von SaveDisk4 Spielen ist ohne der richtigen "ZusatzDatei" eigentlich nicht möglich, allerdings häts wohl auch n'Mini Image getan, Format C ;-)
Jedoch ist SaveDisk4 noch harmlos gegen Starforce3 -.- Das Teil machte mir meinen DVD-Brenner kaputt. Gut dass ich noch Garantie hatte. Jetzt liegt dieses Spiel mit Starforce 3 derweil im normalen DVD-Laufwerk, und sogar das macht jetzt schon öffters schlapp!!! Sauerrei ist das... Firmen sind zu blöd nen unschädlichen Kopierschutz zu erstellen!
@Stevebifi:
Erstens will ich hier niemanden auf die schiefe Bahn bringen xD und zweitens muß mein Rechner, da auch gewerblich genutzt, sauber sein. Man kann sich auch selbst ein Mini-Image erstellen, bloß wozu? Die paar Gig gehen auch so auf die Platte und man hat keine Arbeit - aus dem Netz saug ich mir den Müll nicht. Das kleine Hilfsmittelchen für Safedisk4 ist nicht strafbar (solange man das Spiel selbst besitzt).
Starforce3 ist Kiki - kauf Dir ein USB-Laufwerk oder benutze St....ck. Letzteres schützt vor allem den Brenner *lach*
Erstens will ich hier niemanden auf die schiefe Bahn bringen xD und zweitens muß mein Rechner, da auch gewerblich genutzt, sauber sein. Man kann sich auch selbst ein Mini-Image erstellen, bloß wozu? Die paar Gig gehen auch so auf die Platte und man hat keine Arbeit - aus dem Netz saug ich mir den Müll nicht. Das kleine Hilfsmittelchen für Safedisk4 ist nicht strafbar (solange man das Spiel selbst besitzt).
Starforce3 ist Kiki - kauf Dir ein USB-Laufwerk oder benutze St....ck. Letzteres schützt vor allem den Brenner *lach*
Ähm, das mit Starforce3... ein USB-Laufwerk? was meinst du denn damit? wie soll ich das nutzen? Und diese so genannten "Starf****er" funzen bei den neueren Versionen von SF3 nich mehr. Siehe Trackmania Sunrise.
@Stevebifi:
Ungünstiges Forum. *grummel*
..f*ck oder ...force? Halte Dich an die Ukrainer. DAS Teil funzt immer noch.
Ein USB-Laufwerk hat den Vorteil, das es zwar als vollwertiges Laufwerk erkannt wird, die hardwaremordenden Routinen jedoch nicht greifen können. Man spart sich das Mounten und oft auch sonst nötige 'Hilfsmittelchen'.
Notfalls tut es auch ein USB-zu-IDE-Kabel. Gibts bei Ebay oder dem Händler deines Vertrauens. Aber das ist natürlich alles zu rein experimentellen Zwecken zu verwenden.
Da wir nämlich alle unsere CDs/DVDs selber kaufen, führt dieses Thema jetzt eindeutig zu weit xD
Ungünstiges Forum. *grummel*
..f*ck oder ...force? Halte Dich an die Ukrainer. DAS Teil funzt immer noch.
Ein USB-Laufwerk hat den Vorteil, das es zwar als vollwertiges Laufwerk erkannt wird, die hardwaremordenden Routinen jedoch nicht greifen können. Man spart sich das Mounten und oft auch sonst nötige 'Hilfsmittelchen'.
Notfalls tut es auch ein USB-zu-IDE-Kabel. Gibts bei Ebay oder dem Händler deines Vertrauens. Aber das ist natürlich alles zu rein experimentellen Zwecken zu verwenden.
Da wir nämlich alle unsere CDs/DVDs selber kaufen, führt dieses Thema jetzt eindeutig zu weit xD
toll, kann mir den jetzt niemand helfen?
könnte das bitte einer erklären was ich alles machen muss damit das Spiel läuft?
könnte das bitte einer erklären was ich alles machen muss damit das Spiel läuft?
@Jenkins der Zerstörer:
Legal (und was anderes sprengt den Rahnmen des Forums) hast Du nur 3 Möglichkeiten:
1. Spiel zurück mit der Begründung, daß der K-Schutz das Spielen verhindert
2. USB-Laufwerk ausleihen und probieren, sollte laufen. Notfalls dann kaufen.
3. Da Du eine legale Kopie hast, könntest Du Dir besagtes Mini-Image aus dem Netz ziehen und mounten. Aber hier beginnt die Grauzone des Postbaren.
[edit]
Wir machen hier kein 'Hacker'-Forum draus. Guck mal in Deine Mail - vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen...
Legal (und was anderes sprengt den Rahnmen des Forums) hast Du nur 3 Möglichkeiten:
1. Spiel zurück mit der Begründung, daß der K-Schutz das Spielen verhindert
2. USB-Laufwerk ausleihen und probieren, sollte laufen. Notfalls dann kaufen.
3. Da Du eine legale Kopie hast, könntest Du Dir besagtes Mini-Image aus dem Netz ziehen und mounten. Aber hier beginnt die Grauzone des Postbaren.
[edit]
Wir machen hier kein 'Hacker'-Forum draus. Guck mal in Deine Mail - vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen...
aha danke hab schon nachgeschaut.
Und das funzt wirklich?
Und das funzt wirklich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.