hab gestern zum ersten mal im bett ab ge*** (Herzklopfen)

hab gestern zum ersten mal im bett ab ge*** (Herzklopfen)

(das neue thema)
ich hab immer noch das selbe problem wie gestern
nur ich hoffe sie merks nicht
Ey,du hattestb jetzt echt mit 13 sex?Ey,das find ich richtig,äh,will nich ausfallend werden,also beend ich den Satz lieber.
Ich bin 12,und ich würde nich mal im Traum daran denken jetzt mit so jungen Jahren Sex zu haben.
Ich mein,ihr seid sicherlich noch nichmal richtig,wenn überhaupt schon ein bischen aufgeklärt.Mit 15 würde ich vielleicht anfangen,wirklich darüber nachzudenken,aber nich mit 13.Mit 15 bin ich schon ein bisl aufgeklärt,kann auch wirklich über die Folgen nachdenken und handeln,aber mit 13*rofl*?Ich bin jetzt schon empört darüber,das ich jemanden aufklären muss,der ein Jahr älter is als ich^^
Naya,jetzt is es ya zu spät,auch wenn es sich ausgedacht anhört.Pech gehabt,was willst du jetzt machen.Gib mir mal deine Hausnummer,das muss ich deinen Eltern mitteilen*rooooooofffffflllllll*.Was meinst du,wie die reagieren würden,wenn die das hören würden *MEGAROFL*.Und dann schreibt man das nicht ins Forum,sonder lässt sich von seinen Eltern abhalten,solche dummheiten zu tun.Wofür hat man sie denn sonst?Aber jetzt is es zu spät,und ich werd jetzt erstmal unser hoch verährtes Mp-Team rufen,vielleicht denken die ja auch,das man sowas den Eltern überlassen sollte.
Trotzdem muss ich noch was loslassen:
*ROOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLL*!!!!
Wenn er schreibt ab ge***, könnte man besser denken, dass gewixt hinkommt und mit "sie" meint er seine Mudda.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.