Komm net weiter (* Need for Speed)

Komm net weiter (* Need for Speed)

ich schaff das erste rennen im karriere modus nicht hat einer ein savegame was direkt danach anfängt
welcher teil denn überhaupt???
Du mußt nicht nur ein Rennen gewinnen, um eine normale Karriere zu starten...

Die Rennen am Anfang sind so primi, die zockt doch sogar Deine Ome ohne Sehhilfe! Wenn Du nicht einmal die schaffst, wozu willst Du dann überhaupt MW spielen??? Savegame mit leerer Karriere? Dann stehst Du eben beim 4. Rennen und kommst auch nicht mehr weiter. Da hilft nur üben oder Spiel umtauschen in was anderes.
Ich denke eher, er will die Story verändern, und den M3-GTR behalten. Smiley
nein so meinte ich das nicht ich habe es jetzt geschafft und ich finde wenn die das tunen wie bei NFSUG2 gemacht hätten dann wär das spiel perfekt
dann checkst du gar nichts....
DAS SPIEL SOLLTE KEIN UNDERGROUND 3 WERDEN!!!
Gott. Lasst uns Savegames nach jedem Rennen machen. Wenn man mal nich weiter kommt. Smiley
Die Helis sind lustig - ab Level abwärts 6 wirds z.T. schon knifflig. Ich habe mir aber inzwischen zur Sicherheit auch ein paar Savegames 'weggelegt' - ich laß mir doch nicht meine Karre pfänden ;o) Notfalls ein paar Rennen erneut fahren, aber dafür 'unbustet'
Wie ich hole mir NFS MW erst am Dienstag spätestens Mittwoch

und wenn ich richtig gehört habe muss man sich etwa immer ein neues Auto kaufen weil die Bullen dir des Auto mopsen oder wie verstehe ich des??!
Bitte sagt es mir damit ich mich beim freund vorbereiten kann.
Nee, wenn du genug Geld hast oder nen Verwarnungsgutschein musst du dir nich nen neuen kaufen...
Und wenn du den PC ausschaltest, wenn du gefangen genomen wirst, also glei Netzstecker raus, dann kannst auch wieder von deinem letzten Speicherort anfangen...
Oder du drückst einfach ESC, zurück zur BL und weiter gehts. Smiley
Ich fahr auch nimmer wegen jedem Event durch die Stadt, es sei denn, ich habe Langeweile.

Einfach Rennen aus dem Menü starten, gewinnen, ESC und husch, husch in die Garage zurück. Spart immens Zeit und Strafzettel *lol*
@ De@d@ndi du solltest das spiel mal nen bisschen weiter spielen, dann wirst du sehen was man alles tunen kann, das sind nicht nur die teile die du sofort im shop kaufen kannst. Das hinterzimmer ist schon interessant, dazu gibt es noch die auswahl ob es jetzt z.B. nen Tuner-Heckspoiler werden soll oder nen Sport(oder so ähnlich) werden kann.
kriegt man eigentlich irgendwann neue verwarnungsgutscheine???
Ich bin Gott sei dank noch 'unbustet', aber lange steh ich das sicher auch nimmer durch (noch 5 Races, dann fahr ich um Platz 4). Ich habe auch nur 1 Schein. Mal sehen, wann der fällig wird.

Der Lambo (Prämie) geht echt ab, aber verspoilert sieht die Kiste irgendwie total krank aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.