Copic-Marker: Nervige Konturen (Anime und Manga)

Copic-Marker: Nervige Konturen (Anime und Manga)

Ich denke mal, dass viele von euch auch selber Mangas zeichnen oder eben Manga/Anime Figuren und zum ausmalen Copic-Marker benutzen.

Ich habe da ein Problem.
Und zwar, wenn ich größere Flächen ausmalen will und schon ne Stelle getrocknet ist, kommen da immer so'ne blöden Konturen/dunkle Linien oda wie man das nennt, wenn ich wieder ein Stück rübermale.
ich hoffe, dass das verständlich genug ausgedrückt ist :)
Könnt ihr mir sagen wie man das verhindert, dass sieht sonst so blöd aus wenn das Bild fertig ist.
nya, ich denke ich weiß was du meinst...
ich selbst color nur mit copics und ich denke mal, das es am besten ist, kreisförmig größere flächen zügig auszumalen ^^...ich hab selten sehr große flächen zu colorn, da ich gern detailverliebt zeichne *lol*
ansonsten, falls das mit den kreisförmigen ausmalen nicht klappen sollte, würde mir nur noch einfallen, dass du dir andere spitzen holst, mit denen man gut große flächen ausmalen kann ^-^
achja, benutzt du auch copicpapier? wenn nicht solltest du das auf jeden fall tun und dir zulegen ^.~...und vor allem immer die richtige seite benutzen ^.^
Copic Papier hab ich auch irgendwo rumfliegen... fragt sich nur wo :)
Das hab ich schonmal benutzt aber hab da kein Unterschied (was die Konturen angeht) feststellen können, aber vielleicht hab ich ja wirklich die falsche Seite benutzt ^^'
Das mit den Copic Spitzen ist ne gute Idee.

Ich mal ja auch sehr detailiert, aber ich mache auch Bilder in Posterformat, deswegen das Problem.
Jetzt hab ich mir so ein Copic Airbrush gekauft, aber da muss ich auch noch rausfinden, wie das richtig fuktioniert ^^

Danke für die Tipps Mewfüschen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.