was ist euer lieblings manga-warum das2. (Anime und Manga)

was ist euer lieblings manga-warum das2. (Anime und Manga)

da der erste t´hread aus mir unerfindlichen gründen geschlossen wurde kaum 5,7 tage nachdem ich ihn eröffnet hab,möchte ich einen neuen aufmachen,in der hoffnung er hält etwas durch.also falls ihr lust habt,erzählt was eure lieblinsmangas sind .ich zähle meine noch mal auf,in etwa

erementar gerad-herrvoragend gezeichnet,lustig,actionreich,dolle story mit leisen untertönen...(noch nicht abgeschlossen)

kodomd no omocha-ebenfalls untertöne,aber lauter,toll gezeichnet,zum ablachen..(10 bände)

arina tanemura mangas-hach,eben arina...mag alle,nur sqib feeling blue ned so

tja,so könnt ich ewig weitermachen,aber das geht ja ned,ne.ich nehme auch gerne empfehlungen entgegen,weil mir langsam der stoff ausgeht...XD
Mein Lieblings Manga ist Vampire Master, weil es der Erste und Letzte ist, den ich gelesen habe :)

Ich zeichne lieber selber Mangas oder ich gucke Animes, aber lesen is nicht so mein Ding.

Was meinst du mit Untertönen??? O.o
das es eine hintergrund gibt,bei KnOwird zum b. im hintergrund familie bearbeitet..oder so was...

mal male,ich auch:D
Ach sowas ist das ^^
Von OP und den Artbooks abgesehen gibt's nur noch "Wanted", einen Kurzgeschichtenband. Oda ist ja noch jung und hat lange Zeit nur als Assistent vom Kenshin-Zeichner gearbeitet.
ach so danke
@Klopfer ist das Kenshin? Smiley
meins is MegaMan NT Warrior
grund? den kennt sicher jeder der mich kennt xP und falls nicht ICH BIN MEGAMAN BESESSEN MUHAHAHAH...ähem.....ok das wars von mir^^;;;;
@Nieger: Ui, wer hat den denn mit Yoshi gekreuzt? O_o
Ha in bei google gefunden.
Schwer zu sagen, es gibt ja sehr unterschiedliche, ne gute chance hat auf jeden fall schonmal neon genesis evangelion, aber auch naruto ist ziemlich nah dran, one piece ebenfalls.

Eigentlich Ranma, nur ist das anime besser als der Manga, daher, wenn ich mich jez entscheiden müsste, würde ich sagen.............

JAHA, NGE for Präsident.

Grund:

Sehr gute story, sehr spannend, sehr gute Charakterentwicklung, man kann sehr viele HIntergrundinformationen holen, was den flare nie ganz verschwinden lässt, endlich ma nen nicht *yeah jo hau drauf* hauptcharakter, und dazu noch ein wirklich schöner Zeichenstil (außerdem sind mir sogut wie alle chars sympathisch^^ (außer die schwulette und der alte drechsack von gendo -.-))

l
ähm darf man nur einen auswählen is ja wurst ich hätte da One piceund Shaman king.
Neon Genesis Evangelion!Mit abstand der beste Manga/Anime den ich kenne.Die Story und Zeichnungen sind einfach eine Klasse für sich.

AND NEVER FORGET THAT THERE ARE ANGELS IN THIS WORLD
ja das finde ich auch,angelus^^
ist einfach ne coole story und die evas sind echt gut gezeichnet:D
und rei und das fifth child sind irgendwie echt mysteriös^^
ich mag inu yasha total gerne und die anderen serien von rumiko takahashi(maison ikkuko,ranma 1/2...)von arina tanemura kenn ich nur jeanne und time stranmger kyoko udn die gefallen mri auch total!!
dann noch demon diary und tokyo mew mew!
Ich mag Shaman King!

Grund:

Geile Story, lustige Unterhaltungen, coole Charaktere....
einfach alles an Shaman King is geil....
Ich lese gern Fullmoon wo sagashite,das kann man weiterempfehlen!
Noir ist mein Lieblings Manga Warum??? weil ich Kirika Liebe :-) XD
IS aber ein anime.

Sonst 100% agree, das ist einfach stylish.

Unkonventionelle charkter, wie in NGE; endlich ma hauptdarsteller, die cnith endweder die typischen Tollpatischigen Schulmädchen bzw. die selbtssichere vertrottelten Jungs sind.

l
Meiner ist Conan.Warum?Weil ich krimis mag und die Stories einfach super spannend sind
Fullmoon ist mein absouluter lieblings manger weil er einfach geil gezeichnet ist und richtig spannend ist naja eben wie mangas sind...da steckt viel Gefühl dahinter^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.