sie ist immer von ihren freundinnen umgeben (Herzklopfen)

sie ist immer von ihren freundinnen umgeben (Herzklopfen)

da ist ein mädchen, das ich gut kenne ich finde sie....(das was jetzt kommt kenn ihr schon ^^)
da ist aber das problem, dass ich zurückhaltend bin, und sie ist immer von ihren freundinnen umgeben.
Nun,es klingt zwar sehr einfach,aber da muss man sich einfach überwinden und sie anreden.
das ist ja grad das prob...
sie ist nie aleine. und ich nicht,dass ihre freundinen etwas mitbekommen.(noch nicht)
Sie is nie alleine o.O

WoW ich würde mich bedrängt fühlen...
Aber irgendwann muss sie ja mal alleine sein oder sonstwas nich?
ich seh sie nur morgens. das erscwet das ganze noch mehr
Lass einen dicken, fetten Frosch in ihre Runde hüpfen. Wenn du Glück hast rennen ihre Freundinnen dann kreischend weg und ihr könnt euch mal alleine Unterhalten.
=)
dann ist die auch weg....
Wenn sie ein PC und ICQ hätte, wäre das ja kein Problem, aber das hat sie nicht, hab ich Recht?

Geht sie in deiner Klasse oder woher kennst du sie?
das ist ne lange geschichte, aber ich geh auf ne andere schule wie sie, desshalb seh ich sie nur morgens.
das mit dem icq weiss ich nicht, und wenn sie eins hatte würde das nicht viel bringen. ichhab kein icq.
Hmm,hat sie ein Handy?Frag sie mal nach der Handy-Nummer,aber wenn sie wirklich nie allein is,is das schwer,ich bin auch einer von der schüchternen Sorte,leider...
Die muss doch irgendwann mal alleine sein.Aber bei mir in der Klasse laüft auch nie ein Mädel alleine rum,hört sich dumm an,aber is so.
Wenn du weißt wo sie wohnt,könntest du sie auf dem Weg zum/zur Bus/Schule mal abfangen.Frag sie dann nach der Handynummer,falls sie eins hat,oder besser,falls DU eins hast.Hmmm,hört sich besc**ss*n an,doooooooooofeeeeeee Idee,aber wenn die IMMER verfolgt wird (wahnvorstellungen krieg),hast du da fast keine Chance.
Wie wärs wenn du jemand anderen vorschickst? Der/die soll mal fragen ob sie dich schon bemerkt hat.
Oder du schreibst ihr nen Brief in dem du um ihre Handy-/ICQ-Nummer, eine E-mail-Adresse etc. bittest oder sagst, dass du sie gern mal treffen würdest.
Beides kombinieren kannst du natürlich auch.
eehhmm kennst du den eine von der ihren freundinnen ?wenn ja denk dir irgendein gesprächsthema aus und versuch mit ihr ins gespräch zu kommen und wenn dein mädchen dabei ist..kommt ihr sicherlich ins gespräch..und nach einiger zeit kann man danns chonmal allein miteinander reden!!
ich mein du bist 16 dann gehst du bestimmt auch auf partys erkundige dich mal wo sie so hingeht. und dan gehst du auch da hin und nach ein paaar bierchen (paar bierchen) ist es gleich supa leicht mit einem ein gespräch anzufangen.(ich laber auch immer irgendwelche leuts an)dann frag sie nach ihrer nummer und am nächsten anrufen und was ausmachen!!
genau das mit den birchen ist einfach genial am besten ist wenn sie auch ein paar trinken würde dan geht alles einfacher,da ist man so fröhlich lol

viel glück!
Ich bin toooootalll in einen jungen verknallt (er auch in mich )Ich hab mich auch schonöfters mit dem unterhalten.traue mich aber sonst nix weiter!
please help me!
Was sollen wir dir jetzt anderes sagen, als dass du dich einfach überwinden solltest? Außer warten und hoffen gibts nicht gerade viele Alternativen.
die einzig geile is die hier
@lordoof*ck

Ey, sag mal, was soll der scheiß, dann (sry für das was jetz kommt) druck die scheiße aus! hängs dir an die wand und hol dir einen runter! Nerv hier nicht mit dem scheiß Bild da!!

-.-
@lordoof*ck
woher hast du dieses bild (bitte seite angeben)!!!!
@dekubau , ich habe eine idee ; also sie muss ja irgendwo wohnen oder? und dann wenn sie früh am morgen aus dem haus kommst kannst du ihr ja sagen was du willst und wenn sie nichts von dir will kannst du immer noch die ausrede für ; du hättest einen brief für die frau sowiso abgeben sollen :)
babes.flabber.nl
Ich bin in ein Mädchen verliebt, sie auch abber keiner traut sich es zu sagen

:( :( :(
Beschreib das mal bitte genauer, wenn du Hilfe brauchst, zB Wie alt bist du/ihr kennt ihr euch länger ? usw.
@ the lover! ganz einfach! lad sie ins Kino zum bowlen oder sonst wo ein! am besten aber etwas was man gut zu zweit machen kann und sag es ihr!
Naja dass mit meinem schwarm is ja so...
wir sehen uns nur in der schule,er ist LPK7 ich 7b, und das voll die komische klasse....(von ihm)
ich trau mich nicht,ich träume jede nacht von ihm,er ist irgendwie immer in meiner nähe,...
dann bringe ich kein wort raus...
Ich würde sagen einen Brief schreiben wenn du die adresse weist
@Käsekuh: Auf welche Schule gehst du?
Ach scheiß drauf.Wnn Du Sie icht kriegst such Dir n andere.
@Scheich Ich geh aufs von Saldern- Gymnasium in Brandenburg an der Havel!!!
geh hin und sage hey ich habe meine handynummer vergessen gibst du mir deine wenn die dir gibt hasse gewonnen wenn du ein kurzen schmerzt spürst *ohrfeig* hasse verloren oder wenn das nachbarin is mach das wie bei free for all (MTV) beim umziehen zugucken ^^
hehe toller link!
Ruf sie an!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.