Flugtransport (* GTA - San Andreas)

Flugtransport (* GTA - San Andreas)

gibt es ein flugzeug/heli mit dem man karren transportieren kann ??
wenn ja wo.
Ach ja gibt es einen trick um karren mit dem transporter zu verfrachten ,denn die fallen bei mir immer runter.

Help,edipp
Nein es gibt keinen Heli mit dem man "Karren" transportieren kann.
Und nein,es gibt keinen Trick um die zu verfrachten.
danke ist zwar schade aber dann muss ich mich nicht mehr abmühen und es irgendwie versuchen
es giebt aber krähne
wo gibts die?
@edipp es gibt einen kran in der 2. stadt beim hafen
ach so aber ich meine über größere strecken wie etwa von los santos nach las venturas
man kann sich ja nen chinook downloaden vll. geht es damit haben die ah in wirklichkeit mit chinooks gemacht soweit ich weiß
Was isn chinhook??
Hat sonst noch wer nützliche beiträge??
man kann nur mit dem dem Leviathan autos transportieren aber auch nur in einer der LV missionen
schon klar aber eben nur in der missi
kent niemand nen link wo man das teil downloaden kann?
Nein.
Nein es gibt keinen Heli mit dem man "Karren" transportieren kann.
Und nein,es gibt keinen Trick um die zu verfrachten.
Doch eben wohl,es gibt ein mod auf www.gtaplanet.de|gta-planet oder www.gta-mods.de|gta-mods wo alle helis wenn man einsteigt ein magnet darunter erscheint.
ich glaub bei gta-action kann man sich en heli runterladen der das kann...
tut mir leid kanns auf den von euch angegebenen seiten nicht finden.
Hat jemand zufällig den genauen link??
Trotzdem mal danke!!
HELP!!!!
ich hab mal ne frage zu diesem thema :wenn ich ein auto mit dem autotransporter transportieren will geht das nicht wen ich den auto ranfahre und das ding hochmache rutscht das auto wieder runter da kann man glaub ich das auto befestigen aber wie??????

@edipp

http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=3344 ich glaube damit wäre dir geholfen und jetzt helft mir mal
sau guter download!!
Aber wie schon gesagt Mit dem Transporter geht dat nit!!
Mit dem chinook fallen mir die immer raus!
kann mann bei vice city fic***
Mach doch ein eignen thraed!!
Der mod das ein magnet unter den helis erscheint sobald man einsteigt ist hier zu finden ein wenig weiter unten ohne bild.

Zitat vom mod:

.: Helicopter Magnet Mod

Sobald man einen Helikopter betritt, erscheint ein Magnet unter diesem. Mit diesem Magnet kann man lustige Sachen machen.

-> Um diese Mod zu spielen muss die Funktion 'Neues Spiel starten' gewählt werden! Savegames funktionieren nicht.

Autor: GodGell
Größe: 1,03 MB
THANKS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.