gute cheats
zb:nie sterben,alle waffen,gegner bei ersten schlag tot....
zb:nie sterben,alle waffen,gegner bei ersten schlag tot....
Gibts meines Wissens nach nicht.
Das hättest du aber auch selber rausfinden können, wir befinden uns hier schließlich auf einer guten Cheatseite...
Das hättest du aber auch selber rausfinden können, wir befinden uns hier schließlich auf einer guten Cheatseite...
Nun ich würde mal sagen wenn mogelpower keine hat, kann man lange suchen ohne welche zu finden.
Wie wärs al mit google?
Aber bekanntlich gibt es keine Cheats sondern nur Codes.
Wie wärs al mit google?
Aber bekanntlich gibt es keine Cheats sondern nur Codes.
Frage an euch: Wer hat Folgende Stylepunkte (Stilpunkte is Langweilig Ich nenns Stylepunkte):
Schlage Helgas Bestzeit
Zerstöre Dan
Zerstöre es und Gewinne es
Bitte um Ehrliche Lösungen das sind DIe Einzigen Punkte de Mir noch fehlen.
Schlage Helgas Bestzeit
Zerstöre Dan
Zerstöre es und Gewinne es
Bitte um Ehrliche Lösungen das sind DIe Einzigen Punkte de Mir noch fehlen.
Schlage Helgas Bestzeit: Schaffe das Holo-gerätetraining in unter 1:54 min.
Wie macht man wohl Punkte?: Töte 25 Gegner mit dem Refractor in der Laserabwehreinrichtung.
Knall zurück!: Erledige 10 Gegner mit dem Refractor
Zerstöre Dan: Zerstöre Dan
Bei dem Lasergeschütz (weiss nicht auswendig welches) und den Quarkrobotern rechts die Klippe runterspringen und dann in dem Spalt mit Wandsprüngen hochklettern.
Zerstöre es und gewinne es!: mit dem Boltgrabber möglichst alle Gegenstände zerstören bis du den Stilpunkt hast.
Wie macht man wohl Punkte?: Töte 25 Gegner mit dem Refractor in der Laserabwehreinrichtung.
Knall zurück!: Erledige 10 Gegner mit dem Refractor
Zerstöre Dan: Zerstöre Dan
Bei dem Lasergeschütz (weiss nicht auswendig welches) und den Quarkrobotern rechts die Klippe runterspringen und dann in dem Spalt mit Wandsprüngen hochklettern.
Zerstöre es und gewinne es!: mit dem Boltgrabber möglichst alle Gegenstände zerstören bis du den Stilpunkt hast.
Thx @Bahamut :-) Endlich Kann ich die Stylepunkte Komplettieren.
ICh find den 100 glitzerkram im 4.Q-Game net gibts da nur 90 oder....100 ?
ich bin sehr begeistert von ratchet and clank aber das was ich jetzt sage musst nicht befolgen:es ist viel lustiger es ohne cheats zu spielen das spiel macht dann nach nen tag kein spass mehr das ist geldverbrenerei ist doch schön wenn man mit ein spiel probleme hat.dann macht es wenigstens noch spass
Ich finde es mit Cheats Lustiger oder bei R&C 3 Im Multiplayer OFFline da ich selber keine PS 2 hab zock ich immer bei Kumpels und Gewinne
ich hab alle Stil-Punkte den geheimen cheat und überall das glitzerzeug und Gesundheits upgarde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.