Fingerboard und so... (Sport)

Fingerboard und so... (Sport)

daher in österreich gerade sehr viel schnee gefallen ist ist es unmöglich zu skaten.
(-ausser natürlich in hallen, aber die sind überfüllt.)
da bin ich auf etwas sehr interresantes gestoßen...Fingerboarden.
naj klingt jetzt blöd und kindisch, aber wenn mann es erst mal drauf hat ist es nichts anderes wie normales skateboarden, nur viel kleiiner... sehr viel kleiner.

mein problem ist ich krieg den ollie nich hin.
hab mir schon tipps im internet angesehn aber bei mir klappt das irgendendwie nich...-.-
please help mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmme
also fingerboard fahren (oder wie man das nennt) is cool den ollie machst du so:
du fährst drückst hinten runter und vorne geht das dan hoch dan ziehst du das vorderenach vorne
thx
aber leider hilft das nichts...
ich poppe ganz normal, und ziehe auch hoch aber nichts passiert (-asser dass ich manchmal nur noch mit der tail am tisch ect. dastehe
jetzt hab ichs
der ollie geht so:
poppen,(-wie fest muss jeder für sich herausfinden)
den zeigefinger aus dem weg nehmen.(-das is nicht so schwer wie es sich anhört)ich knicke ihn ab und wenn das brett in die luft zeigt ziehe ich den abgebogenen finger nur noch ´n stück hoch, und dann landen.
Macht ihr das auch öffentlich ?
naja ich eigendlich nicht...wie es bei den anderen so ist weiss ich nicht.....aber wenn ein skateshop nen fingerboard park frei zur verfügung stellt dann ja, aber sonst.....naja.
Ich geb aber zu ,es hat mich neugierig gemacht,und ich habe mir eins bei Ebay bestellt.Aber gut, es gibt ja auch Tipp-Kick Turniere, wo Hallen gemietet werden,warum also kein Fingerboard ?
lol ... so dinger sind cool ... hab auch eins aber ich kann damit gar nix xD... ich kann bei mir im keller skaten ^^... is immer noch besser wie finger skater fin ich
Kellerskaten ist aber auch etwas sonderbar oder ?Hey zu den Tricks!Es gibt sogar Videos wie man es richtig macht.Seht mal auf :
www.Fingerskating.de
Kommentare?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.