hi leute,
also Gothic2:
mir ist da etwas sehr blödes passiert ^^
ich wollte einen fokusstein auf den platz raufmachen wo die hingehören damit ein portal aktiviert wird.
nur wärend ich das gemacht habe hat mich so ne sumpfratte von hinten angegriffen und das portal ist nicht aktiviert und der fokusstein ist auch weg.
kann mir wer nen konsolenbefehl für nen fokusstein geben ??
danke
also Gothic2:
mir ist da etwas sehr blödes passiert ^^
ich wollte einen fokusstein auf den platz raufmachen wo die hingehören damit ein portal aktiviert wird.
nur wärend ich das gemacht habe hat mich so ne sumpfratte von hinten angegriffen und das portal ist nicht aktiviert und der fokusstein ist auch weg.
kann mir wer nen konsolenbefehl für nen fokusstein geben ??
danke
ach ja ^^
gleich noch ne frage ^^
der richter khai oder so hat mir den auftrag gegeben, dass ich einen mann namens m.....(irgendwas mit M) suchen so wo ist der?
gleich noch ne frage ^^
der richter khai oder so hat mir den auftrag gegeben, dass ich einen mann namens m.....(irgendwas mit M) suchen so wo ist der?
Den Cheat für einen Fokusstein kenn ich jetzt nicht auswendig, aber schau dich mal in der Marvin Datenbank von www.mondgesaenge.de|Mondgesänge um.
EDIT: insert itmi_focus
Den findest du bei den Söldnern auf Onars Hof.
EDIT: insert itmi_focus
Den findest du bei den Söldnern auf Onars Hof.
Es gibt nen Script-Patch, der diesen Bug behebt. Man bekommt dann von ... von ... weiß net mehr, wie der Magier heißt, man bekommt aber nen neuen Stein.
medarion.oder nefarius?
ach die sind sowie so alle gleich
ach die sind sowie so alle gleich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.