Was zockt ihr? so... (Digitale Spiele allgemein)

Was zockt ihr? so... (Digitale Spiele allgemein)

Hi wollt emal fragen was ihr für Online games zockt
ich zocke www.nova-wars.de das geil! eigener Bauplan kasten :-)
Hi wollt emal fragen was ihr für Online games zockt
ich zocke www.nova-wars.de das geil! eigener Bauplan kasten wo man seine Schiffe bauen kann, Forschungen Allianzen usw. halt das ganze programm nur bisschen anders schauts euch mal an :-)
Ich glaube das Spiel zockt mein Cousin.
Ist es das, wo man den ganzen Tag über aktiv sein muss (also beim Spiel) weil sonst eine gegnerische Gruppe zB mitten in der Nacht deine Flotte zerstören kann?
Mein Cousin ist voll krank, wenn nachts seine Flotte angegriffen wird, springt er sofort auf und wenn er es nicht merkt, rufen ihn seine Leute aus dem Clan an ^^ sogar in der Schulzeit...

Online zock ich im moment nichts aber hab mir jetzt world of warcraft bestellt :)
Ich Zock Ogame
bin da in Uni 38
Alle battlefields
cs 1.6
C&C Generals

jkilla
www.knightonlineworld.com
Cod2
ich zock auch ogame:

www.ogame.de

bin in der uni 28
www.aapeli.com ~ !
http://www.vendetta.de/

cooles Mafia Spiel!
Hey Anankin!
Ich hab dein Spiel da mal ausprobiert. Besser gesagt, ich wollte es ausprobieren. Ich hab's runtergeladen, installiert, angemeldet. Dann gehe ich in das Spiel rein und gib alles ein. Aber da kommt dann immer so eine Fehlermeldung und das Spiel schmeißt mich raus.
Hilf mir!
1)Was kommt den für eine Fehlermeldung? ("Non premium Users are not allowed to log in at this time")
2)Hast du dich da angemeldet und auf den link in der Email geklickt (kommt da einer, bin mir net mehr sicher , jedenfalls solltest du eine Email kriegen, wo drinen steht was du tun musst)
3)Account daten richtig eingegeben?
Also ich zocke CoD2 und manchmal auch Guildwars (ist für Online-Rollenspiel-Zocker wärmstens zu empfehlen).
Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
Ich spiel www.Omega-day.de ich auch nich schlecht für leute die ihre eigene Zivilisation aufbauen wollen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.