Mein Freund macht meine Blöde an (Herzklopfen)

Mein Freund macht meine Blöde an (Herzklopfen)

Hi Leute,
ich bin mit eine zusammen und als ich mit meinem Freund aufm Spielplatz war, kam sie raus und wollt mit mir sprechen abba da kam dann der und macht die voll blöde an. Wennn ich ihn sag, er soll das lassen macht er weiter. Wenn ich dann mit ihr spreche und der kommt mit sein lustigen witzen da reagiert sie nicht mehr auf mich. wie kann ich ihn dazu bringen,das zu lassen?
kannst du dich nochmal verständlicher ausdrücken? ich für meinen teil hab gar nichts verstanden.
Also ich denke, du meinst, du stehst da mit deiner Freundin, dann kommt der daher, quatscht sie und sie beachtet dich dann überhaupt nichtmehr...richtig? Mhhh...also wie alt bist du denn? Wenn du noch jung sein solltest, kann es sein das es keine "Liebe" giebt, du solltest mal mit ihr sprechen, dann wirst du wissen, was sie für dich empfindet und was für sie Liebe bedeutet, oda der Typ will sie dir ausspannen, aber wenn sie dich wirklich liebt, dann würde sie ihn links liegen lassen, rede mit ihr, und ganz wichtig rede mit ihm! Aber keine Schlägerei oda sowas, rede vernünftig mit ihm.

Lieber Gruß
Also,du solltest deinem Freund klarmachen,das dir deine Freundin genauso wichtig ist wie dein Freund,und das du keinen Bock darauf hast,wenn er deine Freundin dumm anquatscht.Frag ihn was das soll,und warum er ´deine Freundin nich leiden kann.
Aber Opa19 hat sicherlich recht,wenn man so jung is wie ich(was red ich da für nen Müll),ist es MEISTENS keine richtige liebe.
Good Luck!!!
wenn meine freunde meine freundinn blöde anmachen würden dann währe sie nicht mehr lange meine freunde
Also ich steh da mit meiner Freundinn,d kommt dann mein Freund an(der in den Moment ein Arsch is) und der labert scheiße, sie lacht darüber und achtet nicht mehr auf mich. bin 13 meine freundinn 12 mein freun 15
ja das is jezz auch nicht mehr mein freund
Is nunmal so jede lach über ihn hab ihn das dann mal gesagt er soll das lassen unddann bin ich zu ihr hin 10 min später kommt er wieda an
D.h. Deine Freundin beachtet ihn aufgrund seines Humors mehr als dich?
Nun ja, Lustigkeit kann man nicht kaufen! :-)
Bei meinem besten Freund is das uch so der der das immer veranstaltet is sei bruda. Abba trodem ich hab mal versucht sie zum lachen zu bekommen abba ich krieg das nicht hin
Die Antwort:

Dein Freund ist reifer als du, Mädchen sind selbst mit 12 reifer, als Jungs mit13, schonmal daran gedacht?
Is nunmalso: Er bekommt das besser hin und sie sagt auch das er sich nur wichtig mchen will und wenn er so viel müll labert dnn muss man halt lachen.Das atmeine freundinn mir vorhin gsagt
Es giebt den und den Grund. Wenn du ihr glaubst, dann ist ja wieder alles ok.

Lieber Gruß
hat der typ ne freundinn? vielleicht ist er eifersüchtig auf dich!
Joa der hat FAST eine der sieht auch gut aus(vieeeeeel besser als ich)
ja vllt liegts am FAST!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.