bin mir nicht sicher schäm (Herzklopfen)

bin mir nicht sicher schäm (Herzklopfen)

ich will was wissen bin jetzt 13 (zum ersten mp)und will wissen ob es schadet wen ich jetzt mit meiner freundin ins bettt gehe ich will und sie will auch aber ich bin mir da nie sicher ob da was passieren kann also baby oder schmerzen????was war eure 1.ehrfahrung???
ich zih jetzt los hab sie angeruffen und naja sie will jaaaaaaa sie sagt ihre eltern seien essen gegangen und kähmen erst gegen 11 uhr wieder
Dann klär dich doch erst ma auf bevor du an liebe-machen denkst. Solang du dir nicht sicher bist, lass die Finger von der Sache. oO
Darf man das sowieso nicht erst ab 14?

Bei mir is es genau andersrum. Bin mir überaus bewusst über die Dinge die passieren können und bin ganz gut aufgeklärt, hab aber keine Freundin. Verdammte Schüchternheit. =P
@nix.name

Keine gute idee einfach zu machen :~/
hast du schonmal drüber nachgedacht? Was passieren kann? da ist schmerz das kleinste Problem! Kind, AIDS, schwanger alein wird ein großes Problem!!! Wie willst du das deinen Eltern erklären? Wir haben einfach mal gemacht, oda was? Junge Junge das bereitet man nich vor und meine erste erfahrung war sehr schön doch ich hab nich damit gerechnet, das es passiert ich hab am Strand gelegen, als sie kam, wir haben uns geküsst, und so kam das dann, natürlich haben wir verhütet Kondom hatte ich immer dabei.

@Sol-Blade

Es ist nicht verboten, sex unter 14 ich teil das mal kurz grob auf:

14
14+
18+

Also bis 14 alle unter 14, über 14, müssen beide sein, also 14-17 und dann über 18, von 18 bis /

Lieber Gruß
und was ist, wenn meine freundin 17 jahre, 364 tage, 23 stunden und 59 minuten alt ist und sie direkt "dabei" 18 wird? =P
Ich denke das wird nicht passieren, werd erstmal erwachsen -.-
o shit(sorry fürs fluchwort)ich glaub ich sterbe is mir n bischen peinlich aber für das ist das forum da
:-(hab heute zum 1.mal abgespritzt und sie hats nicht gemerkt aber ich .ich hoffe es hat nicht angeschlagen wen doch was nun????ihr könnt mir jetzt alles nach sgaen ich weiss bin zu dumm für diese welt aber ich wusste ja nicht das da was kommt wen ich glück habe wars ihre flüssigkeit was nun????help
*seufts*
dann werd ichs mal weider aufzählen : *grade in anderen thread daneben gepostet hat*
Es ist NICHT verboten (meines wissens) unter 14 sex zu haben, warum auch? mit 12 kommt man in die Pubartät. In der Apotheke sind die Verkäufer GEZWUNGEN jeden naja, kind was so 11-12 ist (oder was auch immer. ein 5-jähriges Kind wird wohl kaum ein Kondom kaufen :p ), ein Kondom (wenn es natürlich bezahlen kann ^^) zu geben. Dummen Kommentaren wird man nicht entgehen, aber theoretisch ist das egal. Also, bin mal gespannt auf die Widersprüche, weil ichkann gut kontern, was immer klappt, egal wa skommt:) Na dann überleegt mal :o)

Edit :
Kann es sein das du uns verarschen willst? Das kommt alles so gespielt rüber =p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.