Mit 13 kein sex? (Herzklopfen)

Mit 13 kein sex? (Herzklopfen)

Ich weiß ich bin 16 aber warum ist es mit 13 verboten sex zu haben?

Wo steckt da die Logig?
Weil man laut den Politikern sich mit 13 noch nicht bewust ist was man tut. Mit 14 schon.(Meinen die!)
Komisch gut 6 Jährige sind sich dessen noch nicht bewusst aber es gibt 13 Jährige die sind reifer als Erwachsene...
Komisch.

[witz] Als ich 13 Jahre und 364 Tage alt war, hatte ich keine Ahnung von Sex. Ich war total unwissend, trotz zweimalig durchgekauter Sexualkunde in der Schule.
Aber dann! Ich wurde 14 und war mir plötzlich ganz sicher was das alles heißen soll! Plötzlich ergab diese ganze Verhütungs-Sache auch einen Sinn! [/witz]

Ich find das recht affig. =P
Finde das auch sinnlos... Sex ist doch etwas persönliches, das von keinem Gesetz der Welt verboten werden sollte...
ich find auch das das ne dummheit ist weil jeder muss selber wissen wan er s treiben will und wann nicht
Ja find ich auch aber das ist halt Politik.
Die brauchen doich für alles eine Regel.
Kinder, ihr habt keine Ahnung von Politik und wo die Logik darun steckt, es ist nicht verboten mit 13sex zu haben, lediglich mit 13, mit jemanden der 14ist sex zu haben bzw, jemand der 14 ist mit jemandem der 18 ist, unter 14 bleibt unter 14 über 14 dadrüber und ab 18nichts drunter.

Lieber Gruß
Doch est ist verboten unter 14 jahren Sex zu haben.
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
*zum 3.mal in ganz kurzer Zeit das selbe schreib*

Nummer 1 :
*seufts*
dann werd ichs mal weider aufzählen : *grade in anderen thread daneben gepostet hat*
Es ist NICHT verboten (meines wissens) unter 14 sex zu haben, warum auch? mit 12 kommt man in die Pubartät. In der Apotheke sind die Verkäufer GEZWUNGEN jeden naja, kind was so 11-12 ist (oder was auch immer. ein 5-jähriges Kind wird wohl kaum ein Kondom kaufen :p ), ein Kondom (wenn es natürlich bezahlen kann ^^) zu geben. Dummen Kommentaren wird man nicht entgehen, aber theoretisch ist das egal. Also, bin mal gespannt auf die Widersprüche, weil ichkann gut kontern, was immer klappt, egal wa skommt:) Na dann überleegt mal :o)

Edit :
Kann es sein das du uns verarschen willst? Das kommt alles so gespielt rüber =p


2.
Apotheken etc. müssen jeden bereits kondome geben. Wenn ein Elfjähriger kommt und um Kondome bittetm, müssten sie es meines Wissens aushändingen. ischerlich wird man blöden Komentaren nicht entgehen, aber trotzdem muss es sein.
jap steht in meinen Buch drinne..........mein schlaues Buch^^ naja die Weiber kommen da aber glimpflich davon weil die sich ne soleicht strafbar machen
achja eine Frau macht sich nur strafbar wenn sie älter als 16 ist und an einen unter 14 jährigen sexuelle handlungen vornimmt........z.B. Nina 14 Erik 13 sie macht sich strafbar ein jahr später sie ist 15 er 14 jetzt wir komischer weise der Junge strafbar wegen sexuellen handlungen an einer noch nicht 16 jährigen.........oder so in etwa aber is doch komisch nicht? aber dahinter steht in meinen Buch soweit ich mihc erinnere das man sicher trotzdem miteinander schlafen wird und vertrete auch diese meinung
MFG Schnuddel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.