World of Crime-----Missionslösungen (PC: Kostenlose Spiele)

World of Crime-----Missionslösungen (PC: Kostenlose Spiele)

hm, die ham mein thread zugemacht.....
Ggrrrr....
In der Bar von Pegnitz kommt dir jemand entgegen und sagt:
„Hi ich bin Sam! Ein Kumpel von mir braucht ein paar Samen für sein Gewächshaus. Weißt du überhaupt wieviel Samen man gleichzeitig anbauen kann??“

antwort ist 6

"Ja, genau. Cool, tust du mir nen Gefallen und bringst meinem Kumpel in Lübz dieses Päckchen? Wäre echt nett von dir!"
Lübz

"Hi, dich hat bestimmt Sam geschickt oder?! Hast Du das Päckchen?"

antwort JA

"Korrekte Sache, Alter! Rauchst du einen mit? Oder willst du direkt wieder los? So oder so, wenn du wieder zurück zu Sam willst, dann bring ihm doch noch ein paar Samen aus Amsterdam mit, ja?!

Achja Sam hatte mir gesagt er sei in Freiburg im Breisgau anzutreffen."
wo seid ihr jetzt alle??
nach lübz muss ich nach amsterdam oder??
ich glaube ja
jup! amsrerdam und das freiburg im breisgau
ok thx
was soll man denn für samen holen? ich raffs net
außerdem guckt mal was pejwi187 schreibt! der macht sich die arbeit und kopiert den kompletten text, und ihr könnt es nicht lesen oder wie! ;-)
Pegniz

Lübz

Amsterdam

Freiburg im Breisgau
danke wolli121
welche samen denn
Verdammt meine 100l reichen nich nach amsterdam fahr nach duisburg dan amsterdam
du mußt bei einer mission IMMER nur in die bar! dort bekommst du alles geasgt was du zu tun hast! ist gar nicht so schwer
keine ursache! ist ja schlimm, wie sich hier manche anstellen! als ob sie zum ersten mal buchstabe sehen würden!
hahahhahaha du sagst es wolli121
hehe....
ich bin um 19:06 in amsterdam
ich um 19 uhr 17
ich um 19 uhr 7
hehe wolli
sach ma, kennen wir uns nich von der letzten mission?
das kann gut sein! kenn dich auch vom rotlichtviertel! hab dich schon öfters gesehn wo du gegen dich ohne 187 gekämpft hast! smile!
kann das sein?
ja......zähneknirsch

paar mal gemacht
aber öfter miese gemacht, wegen Fahndungspunkten
jup! kenn ich zu gut! :-(
An der Bar steht ein schlanker Typ mit Rastas und ner dicken Tüte. Du gehst auf ihn zu und sprichst ihn an! „Jo man, willste nen Zug? - Ach so du willst nur was kaufen. Ich hab hier grad ein paar frische Samen. Ich hab nur vergessen, wie sie heißen? Ich weiß nur noch, dass Sie die teuersten waren, die man im Hanftempel kaufen kann! Wie heißen die nochmal?“

Marley's Collie
Jack Herer
Peacemaker
scheiße! keine ahnung! hab sie im forum komme aber nicht hin!
Peace maker

"Ja genau die meine ich! Also wenn Du welche willst, hier bitte!"
danke!
ab nach freiburg
bist du auch mit dem getunten herbie unterwegs! weil wir glaube ich genau gleich schnell sind!
wie war nochma der volle name von dem freiburg?
freiburg im breisgau
thx
wolli
jep, der gute getunte herbie ist echt klasse
ich will heute in die top 20
na hoffentlich verreckt der euch nich irgendwann
meiner hat erst 5.000 km
bin mal gespannt wie es ausgeht! hoffe auch das ich da irgendwo lande! das problem ist aber das ich keine lachgas und keine gewichtsreduzierung habe! deshlb gibts welche die schneller sind!
wann seid ihr in freiburg?
meiner auch! fahre ihn nur zur missionen! ist bei irgendjemand mal ein auto kaputt gegangen?
quatsch, wir sind schneller ;-)
20 uhr 17
bin um
20:31:52
ist das gut???
schon! wirst wenn du so weiter machst, hoffe ich doch auch unter die ersten kommen!
gibt ja zum glück für die ersten 1000 die gleichen punkte!
mein herbie is mir letztens bei knapp 20000 verreckt
rsq schluckt eh viel weniger =)

bin um 20.28 da
juhu hab heute nichts mehr vor
weiß einer was dabei rauskommen könnte???
vielleicht 10000xp und geld! aber das ist immer nen bißchen verschieden! manchmal gibts sogar nen auto dazu!
ja aber bei den letzten gabs doch wenn du unter den 1 tausend warst noch nen heli und mehr xp kann das sein???

was ist eigentlich am besten für ne mission herbie oder rsq????
geht der rsq auch schnell kaputt?
nur in der zweiten welt gabs nen heli dazu! spiele 1. welt!
aso so ne scheiße aber mein rsq fährt doch schneller wie ein heli oder meisten flugzeuge
trotzdem behaupten manche der heli ist schneller
wieder da
war schnell duschen
keine ahnung! kann ich mir nicht vorstellen! weil die autos ja auch nur luftlinie fahren!
ja hab ich mir auch gedacht
also scheiß auf den hubschrauber im bonushop oder?
also will hier nichts schlecht machen! aber ich würde es mal behaupten! aber es kann sein das der für was anderes gut ist!
wolli, wie heißt du ingame?
auch wolli121
noch 10 min! freu!
20:19 bei mir
antwort in freiburg: franken!
dann nach basel! und dann münchen!
In der Bar stürmt dir Sam entgegen: „Hast Du's?? Wunderbar!!“ Er blickt auf das Paket: „Mhhh, macht es dir was aus, wenn du nochmal nach Basel fährst? Da gibt es besseres Gras – das hier ist Mist! Ich gib dir auch – ähh, wie heißt die Währung der Schweiz nochmal?“

Franken

Jo man! Genau Schweizer Franken! Hier hast Du ein paar! Und jetzt los! Ich will dieses Jahr noch ernten!
Wir treffen uns in München!"
so ein kack! in amsterdam hat sich mein internet ausgeloggt und ich durfte 15 min. warten bis ich mich wieder einloggen konnte. und jetzt bin ich erst um 20.37 Uhr in freiburg :-(
alter schwede du bist ja schnell
wer is schnell?
wolli is schnell
weiß jemand wie das teuerste in basel heißt? falls das gefragt wird!
das wird garantiert nicht gefragt. und wenn doch, dann kann man ja fix im hanftempel nachgucken
danke
müssen wir anschliessend nach basel oder münchen?
erst nach basel, dann nach münchen
scheiße! bin raus! mount blanv ist die falsche antwort!
In der Bar kommt dir ein älterer Mensch in Trachten und mit einem großen Schnautzbart entgegen: „Grüß di, wenn Du mir beantworten kannst wlecher der höchste Berg, der komplett innerhalb der schönen Schweiz liegt, ist, dann schenke ich dir den Rest von dem Gras das ich grade geraucht habe! Also:“

Mont Blanc
Dom
Dufourspitze (Monte Rosa)
shit
shit alda
DOM!!!!!!!!!!!!
scheisse wolli ,..
was ist denn jetzt die richtige antwort??
sicher dom? in wikipedia steht was anderes
google sagt dofuourspitze..??
jup! könnte kotzen! war zum ersten mal relativ schnell!
sagt google bei mir auch
Dufourspitze,.. verlassen solltet ihr euch nicht auf mich.. bin mir unsicher! aber habe gegoogelt
also ist dofourspitze richtig?
ich bin noch nicht da. aber ich würde sagen es ist richtig. aber oben hat einer dom geschrieben
DOM

DOM

DOM
nennt mich Gott ;-)
bin auch raus
ja hast du des schon ausprobiert mit dem dom?
Madame welche antwort hast du genommen?
dofourspitze ist falsch
gut gemacht pejwi187! schreib mal was es gab, wenn die mission fertig ist!
Zitat von Google:" So haben sie die Dofourspitze, den höchsten Berg der Schweiz"

Ja, scheiße ist.... SCHEIß GOOGLE
VERDAMMTE SCHEISSE

ich mach hier den Thread auf und schreibe die ganze zeit DOM !!!!
ihr könnt mir ruhig glauben!!!!
jo wolli, mach ich
also ich werde gleich dom nehmen. obwohl bei google überall dufourspitze zu finden ist. ich vertrau da jetzt mal blind
pejwi,.. google lügt und du sagst wahrheit.. manche haben angst eben..
aber wieso sagt google das dann??????
hey über geil wann biste in gmünd???
pejwi187
oh man! hoffe es gibt kein fahrzeug (nicht böse gemeint euch gegenüber) aber ich bekomme dann keins... grrrrrrr
Leute, sucht Euch einen Chat oder benutzt andere Kommunikationsprogramme!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.