Suche nach guten Mangakursen (Anime und Manga)

Suche nach guten Mangakursen (Anime und Manga)

hi,
ich suche einen guten sinnvollen manga zeichenkurs im internet aber eigentlich als buch(man findet sowiso nichts sinnvolles im netz)
Bitte helft mir.ich zeichne eigentlich gut und gern brauch aber auch noch tipps.
ERBITTE HILFE
ja ich suche auch was...ich finde auch nichts... naja so richtig geholfen hab ich ja jetz nich ^^
www.muy-muy.de
Häääh?! muy-muy gibts doch gar nicht...aber...moment mal...meinst du vielleicht www.myu-myu.de?
Hallo Zusammen, die meisten kenn mich bestimmt durch meine Manga-Serie Dragic Master oder sicher auch durch Crewman3. Ich werde ende Januar in München in der City Halle einen Manga/Comickurs geben. Ich hoffe ihr werdet alle erscheinen. Eintritt ist nur 15.- pro Lektion. Und es sind etwa 40 Lektionen. Ihr könnt euch beim ersten Mal Anmelden.

Freundliche Gruss, Robert Labs
SORRY LEUTE! FALLT AUF KEINEN FALL AUF DIESEN BETRÜGER REIN!!!! DAS BIN NICHT ICH UND ICH GEBE AUCH KEINEN ZEICHENKURS!!! diesen hätte ich sonst schon längst auf meiner Website www.robertlabs.com beworben bzw in meinem Forum unter http://www.comicsinleipzig.de/Forum/board.php?boardid=138&;sid=9e7b115d3e111488d55cffc233aac6bd

greets @ all,

Rob
LoL wer ist nun der richtige Robert Labs?
ich würde sagen keiner der beiden. denn sonst würde der real Robert sein name registrieren und ich denke nicht das er seine zeit hier in diesem Forum verschwändet.

Gruss Mangafreak
???
Der zweite Robert Labs ist der echte, ich hab ihn nämlich angeschrieben wegen dieser zwielichtigen Zeichenkurswerbung. www.robertlabs.com ist auch seine Seite.
Das war doch nie robert labs. das könntest genau so gut gewesen sein. man kann es nicht beweisen.
und wenn es wirklich labs war, dann hab ich ihm noch was zu sagen. 1. Dragic Master fand ich super toll und auch Crewman 3 war nicht schlecht. Aber dann sagtest du ich mach ne Pause und einige Monate später kam raus das du nun Comic-Zeichner bist. Das fnad ich eine ziemlich schwache aktion von dir.

Peace Mangafreak
Ich war es nicht, das kann Mogelpower bestätigen. Und da auf seiner offiziellen Webseite seine E-Mail-Adresse steht, kannst du ihn gerne selbst fragen.
moin^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.