wie steht ihr zum thema fremdgehen? (Herzklopfen)

wie steht ihr zum thema fremdgehen? (Herzklopfen)

tja,wie steht ihr denn dazu?
könntet ihr es eurem partner verzeihen,wenn er euch betrügt?wenn ja,wie oft könntet ihr ihm verzeihen?

ich würde es meinem partner vielleicht einmal durchgehen lassen,aber auch nur,wenn ich mir sicher bin,dass es nicht die reine absicht von ihm war mich zu hintergehen,sondern wenn es aus alkohol geschwängerten situationen passiert zb.
Nein ich verzeie sowas nich!
Ich verzei sowas nicht
begründung?da stellt sich nämlich die frage des "warum".
Ich finde es nicht gut.
Ich würde es nicht tun.
Es ist doch einfsch dumm.
Jemanden den man mag zu betrügen!

Aber da ich Singel bin hab ich das Problem nicht...SmileySmiley
Buh fremdgehen is SC***E ich bin eher dafür das wenn man einen/eine Freund/Freundin hat sollte man nicht fremtgehen mann hat ja eh was ma braucht denk ich mir halt.
Kommt darauf an...
Wenn ich mich für eine entschieden habe und mir auch vorstellen kann die später zu heiraten, dann bin ich treu und erwarte selbes auch von ihr.
Ich könnte dann kein einziges mal verzeihen weil das Vertrauen einfach weg ist..!

Anders wäre es wenn man nur so zusammen ist, oder beispielsweise mit Exfreundinnen eine lockere Beziehung führt... :-)
Dabei geht es nicht immer um heiraten, ich wollte auch nur eine Freundschafft, daraus wurde eine Beziehung und am ende, hab ich dann geheiratet, das hab ich aber nicht geplant.
ich glaub ich würde es 1 mal verzeihen können weil mir liegt ja dann auch was and der person!!
man geht fremd wenn etwas in der beziehung nicht gut läuft, nicht weil man sich zulaufen lässt.
von daher wärs eh besser wenn man schluss macht.
Fremdgehen ist einfach nur Sch****
Ich könnte es nicht einmal durchgehen lassen, weil ich immer nur noch daran denken müsste... dazu bin ich viel zu eifersüchtig!

Bei Leuten die dauern fremd gehen, versteh ich einfach nicht, warum sie überhaupt eine Beziehung eingehen.
Das ist nicht nur unfair dem Partner gegenüber, sondern auch total dumm, weil man damit den jenigen verletzt, den man fremd geht.
und man ist schuld, dass sich der andere hässlich, dumm ungeliebt etc. fühlt. aber das meintet ihr ja sicher, wie?
Fremdgehen geht also echt nicht mehr klar.
also ich habs 1 mal verzihen und hab gemerkt das es nix bringt
es ist das absolut letzte...
und am schlimmsten sind noch die ausreden wie "boah ich war soooowas von betrunken.hör ma die sieht ja so schon fast aus wie du...bliblabluppp."
ich bin jetz seit knapp 2 1/2 jahren inner beziehung.ich weiß net wie oft ich mich da in der zwischenzeit abgeschossen hab ,...und ich kam ganz sicher nicht auf die idee mir deswegen das recht herauszunehmen fremd zu gehn.selbst wenn wir uns gestritten haben, brauchte ich nicht "trost" von jemand anderen.wenn ich meine das ich es nötig hätte, dann würde ich wenigstens so couragiert sein und schluß machen,und nicht hinterrücks absolute scheiße bauen,das is schließlich ein zeichen dafür, das man nicht fähig ist eine beziehung weiter zu führen ...
Gute Einstellung nasigoreng :)
Wenn ich mir Talkshows ansehe mit diesem Thema, rege ich mich sowas von auf...

Das schlimmste ist, wenn die beste freundin/der beste freund mit dem Partner von einem fremdgeht...
Hat meine beste Freundin einmal mit mir gemacht und hat sich mein Kerl geschnappt.
Sowas finde ich echt heftig -.-
@Arktic-Flame

Tja es giebt immer solche Menschen die einen Moment der Schwäche sofort ausnutzen und zuschlagen, wo es nur geht. :-(
Ich würde selber nie fremdgehen.

Und wenn meine Freundin fremdginge, dann würde ich die Beziehung beenden, wenn auch wahrscheinlich weniger aus Zorn, sondern mehr aus dem Entäuschtsein heraus.
Ja ich würde das meiner Freundin nie verzeihen. Ich würde mich eher selber fragen ob ich so blöd bin das keiner es mit mir aushält.
Würd ich sofort schluss machen.

Wenn ich was hasse dann ist es unloyalität.
wie steht ihr zum thema fremdgehen?


ich steh drauf
Tja ich hab den Geschmack des Fremdgehens selbst schon mitbekommen, sowohl als betrogene als auch als fremdgeherin ... es ging bei beiden Seiten lediglich ums Fremdküssen muss ich dazu sagen ... ich hab es ihm verziehen und er hat es mir verziehen ... das wars ...
Sobald es aber um fremdpoppen gehen würde, würde ich warscheinlich die Beziehung auch lieber beenden, weil es dann bereits nichts mehr bringt, irgendwelche Kraft in die Beziehung zu stecken ...

LG
*Dani-sama*
Die Fremdgeher kann man meiner Meinung nach in zwei Gruppen einteilen.
Die einen sind die, die anscheinend Minderwertigkeitskomplexe haben und mit ihrem Aussehen unzufrieden sind (ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt) und deshalb auf alles raufspringen, wenn sich denn die Gelegenheit ergibt, um ihr geringes Selbstbewusstsein zu polieren. Man muss sich nur mal die Gestalten in den Talkshows angucken, bei denen man echt denkt, dass sie froh sein sollten, überhaupt einen Partner zu haben.
Die anderen sind einfach nur zu jung oder zu unreif, um eine ernsthafte Beziehung zu führen. Wer sich "austoben" will, bitte, dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber dann muss derjenige auch den Mut haben, dass seinem Partner ins Gesicht zu sagen (vorzugsweise natürlich bevor irgendwas passiert ist).
Alles andere sind doch nur scheiß Ausreden für Punkt 1 und 2. "Betrunken", was soll das denn für ein Grund sein. Zu betrunken um das Gehirn einzuschalten ist man erst, wenn in der Hinsicht sowieso nichts mehr gehen würde. Oder "unglücklich", genauso sinnfrei. Ja, seine/n Freund/Freundin zu betrügen macht es natürlich besser. Entweder man klärt die Probleme oder man muss VORHER Konsequenzen ziehen und die Sache gegebenenfalls beenden.
Es ist wesentlich einfacher die Verzeihung zu erlangen als die Erlaubnis zu kriegen.
Ich persönlich hasse Fremdgänger wie die Pest. Ich kenne da einen aus meiner Stadt, der war mal mit so einem Flitchen zusammen und jeden Tag war er mit einer anderen zusammen. Irgendwann habe ich dem meine Meinung gesagt und dem hat´s net gejuckt. Tja, ihr wisst, was passiert, wenn man mich aufregt.

Nein, ihr wisst es nicht?

Tja, der Kerl musste dafür büßen und bluten.
Tja, der Kerl musste dafür büßen und bluten.
Wie alt bist du bitteschön??
sowas verzeihe ich meiner freundin nicht
Hey Phil hast du schonmal mit einem Pysochologen über dein Problem geredet?
Wenn meine Freundin, die ich leider nicht hab, fremdgehen würde, würde ich ihr es schon verzeigen, egal warum. Nur sollte sie nicht gleich nach einer Woche mit nen anderen in die Kiste hüppen, sondern nach ein paar Monaten ist das schon verständlich. Ich weiß auch nicht, ob ich immer so "sesshaft" bleiben könnte, weil ich mir das einfach zu langweilig vorstelle, lange Zeit mit einem Partner zusammen sein bleiben. Mir würde da schlicht die Abwechslung fehlen. Man ist ja auch nicht jeden Tag ein Steak, ohne dass es einem irgendwann zum Hals raushängt, oder?
Das nennt man "Eifersucht".

Jemanden zu schlagen für etwas das man selbst nicht bekommt.
owohl ich dir nicht gerne recht gebe hast du diesmal recht Obake;-)
@ Edward The Stormdefender

ich geb dir da vollkommen recht!! also ich hatte eigentlich noch nie freundinn wo ich richtig verliebt in sie war!! und bei denen die ich hatte wars genauso wie du sagst!!
asdfghjklöäüpoiuztrewqyxcvbnm,.-´ß0987654321
ompf past zwar net zum thema, aber ich wollte deshalb keinen neueb thread eröffnen.....

und zwar hab ich ma ein paar fragen, die ertste wäre wohl wie man richtig küsst.... ich verteh net so ganß wie das gehen soll....
die zweite wäre wie man, wenn man mit ihr schläft, richtig mit ihr schläft.. im TV hört man ja immer das das erste ma nicht immer gut ist, und der kerl nur an sich gedacht hat, aber wie kann man den beim sex nur an sich denken?

ich weiß das sind vielleciht ein paar komische fragen^^
Das mit dem richtig küssen ist schwer zu erklären, da es sich eigentlich ergibt. Man sollte halt nicht zu naß und gleich mit Zunge küssen und auch nicht zu fest aufdrücken. Die Lippen etwas spitzen, Augen zu, leichter Druck und der Rest ergibt sich halt.
Beim Miteinanderschlafen ist es fast genauso. Wenn beide aufeinander eingehen und was machen was beiden gefällt, dann kann auch das erste Mal schön sein. Man kann halt anfangen mit einem kleinen Vorspiel wie streicheln, zärtliche Küsse im Nacken oder auf dem Oberkörper. Und beim eigentlichen Akt geht man genauso zärtlich vor. Also nicht einfach: rein, raus, fertig, sondern langsam und auch drauf achten ob es der Partnerin gefällt oder ob man zum Beispiel die Stellung wechseln sollte, die der Partnerin noch mehr bringt und wenn man fertig ist sollte man sich nicht gleich umdrehen und einschlafen sondern noch ein bisschen streicheln und küssen oder vielleicht sogar zusammen duschen und sich dabei gegenseitig waschen.
Und das wichtigste ist, das ein Kondom benutzt wird, weil man ja nie weiß was der andere hat. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen zummo und wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.
Lol "...wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren" hört sich ja an als hättest du ihm ein Kochrezept zugeschickt ^^ Naja, aber eine andere Ausdrucksweise fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.
Ich würde bei Fremdgehen:

1. Eine Runter hauen

2. Sie laut und deutlich anschreien

3. Sie raus werfen und sie nicht mehr wieder sehen wollen
lol
Gamma: Tja, das sagen viele. Aber meist trifft einen eher der Schock, als dass man mir nichts dir nichts den anderen schlagen könnte.
Übrigens sollte man manchmal auch nachdenken, warum der/die andere fremdgeht. Oftmals ist man selbst der Grund oder eine Lücke, die in der Beziehung entsteht.
niemals!!!
Eindeutig doch.
warum net?
sex hat nichts mit liebe zu tuen,soggeshene is das net chlimm
aberich würd es trotzem net machen
(un für die die sich net beherschen können, hand benutzen)
na ja ich gehe auch fremd. würde es aber meine freundin tun wär ich stinksauer. :-)))))
Hoffentlich liest sie das gerade... Smiley
@Gamma:Ausser dem runterhauen würde ich den Rest auch so machen^^!
neeeeee ich würde niiiiiiiie meiner freundin verzeihen wen sie fremd geht.
und mein gewissen hätt wohl für immer einen riesiges problem zum nachdenkenwen ich es machen würde
(aber ich würds eh nie tun meine freundin die ich jetzt hab reicht mi^r volllllll und ganzin ihrer nähe ist dieser gedanke schon ein wittz^^)
das würd bei mir meine freundinn sowieso merken!!

da es sich immer direkt rumspricht wenn ich mit einer mal was hatte!! irgendwelche sehn mich immer dabei!
Das ist keine schöne sache. ich hatte das noch nie
@gast999
selbst wen es sich nicht rumspricht könnt ich das ihr nie antun.
ës hat doch nichts damit zu tun ob sies erfährt oder eben nicht wen du fremdgehst heisst das du liebst sie nicht wirklich und basta
@cliff: Junge glau mir das passiert schneller als du denkst. Ich hab auch mal gedacht das ich sowas nieee... machen könnt, und im Ulaub hab ich sie dann 2 wchen am stück betrogen. Na und? Wie ich immer sag: "Die Frauen sind auch nicht besser als die Männer". Sei dir nie 100% sicher, dass dir deine Freundin treu ist.
OK in deinem alter hab ich mir über das auch noch keine sorgen gemacht.Aber das wird noch kommen. Früher war urlaub echt langweilig. Aber jetzt sind dort in der Woche gut drei-vier am start. Je älter sie werden desto williger werden sie. Das sind meine erfahrungen.
Glaub mir ich kann es eigentlich auch nicht leiden. Aber ich sag halt das s jedem mal passieren kann. Du kannst deine gefühle nicht steuern. Und wenn es passiert kannst du es auch nicht ändern.
´Klar ich sag ja auch nicht dass es passieren muss. Ich hatte damals heftige Schuldgefühle und hab mich nicht getraut ihr nochmal unter die auen zu treten, aber inzwischen weis ich halt das es leider viel zu wenig treue leute auf der welt gibt und jeder mal schei** bauen kann
Man muss aber auch bedenken, dass Vertrauen ein wichtiger Aspekt einer Beziehung ist.
Klar, das ist ja auch die Voraussetzung für eine Beziehung. Finde ich jedenfalls
sowas würd ich nich durchgehen lassen.schlusss machen is die einzige lösung weil man sowas einfach nich verzeihen kann.
ich würde verzeihen und finde es net mal so verwerflich weil ich es selber machen würde
drehen wir mal die frage um...


was würdet ihr machen wenn mit euch fremdgegangen wird? ihr denkt, ihr hättet jetzt ne feste beziehung, ABER NEIN! der freund/die freundin hat dich nur mal eben für ne abwechslung benutzt...



fänd ich einfach nur scheiße
ALSO WENN MEINE SCHNITTE MIR FREMDGEHEN WÜRDE WÄRE DA VOLL DER BÄR LOS JA TYPEN HABEN IMMER DEN RUF NUR AN DAS EINE ZU DENKEN UND NUR BELÜGEN UND HIER UND DA.... ES GIBT GENUG TUSSIS DIE SO NE SCHEISSE ABZIEHEN SCHIESS DIE ALTE IN DEN WIND ODER ERSCHIESS DIE AM BESTEN NOCH UND BRECH DEM WICHSER DIE NASE ODER ZERSCHIES DEM DIE KNIESCHEIBEN... MACH IRGENDWAS ABER WAS RICHTIG MIESES KLAU IHR UNTERWAESCHE UND VERTEIL DIE INNER SCHULE STELL NE KAMERA INS BADEZIMMER VERSTECK DIE AM BESTEN UNTER HANDTÜCHERN UND STELLS INS I-NET... IRGENDWAS GANZ FIESES, DASS DIE BLÖDE NUTTE AUCH JA NIE WIEDER AUF DEN GEDANKEN KOMMEN WÜRDE SOWAS ZU TUN! ODER STECK IHR EIN BISSL GRAS IN DEN RUCKSACK UND RUF DIE POLIZEI AN...
Auja... das macht einen ja auch besser als jemand, der (in dem Fall) nur fremdgegangen ist. Bleib mal auf'm Teppich. Will garnicht wissen, was du machst, wenn jemand bei dir einbricht... Smiley
@ Jo - du bist das beste Beispiel für die Männer bzw. Jungs, die dann total in ihrer Ehre angekratzt sind und meinen, einen auf Macho machen zu müssen, was?! Echt armselig ...

LG
*Dani-sama*
@ cliff du hast schon ein riesiges Ego was?

@ jo, bin vol Dani-sama's Meinung! Was bist du nur für ein Sch**** Macho???
Also ich würde so etwas nie verzeihen, diese menschen müssen sich mal überlegen was sie machen. Sie brechen dem menschen, der sie am meisten liebt, das herz. Wie endlos beschissen, dumm, ausgenutzt, verletzt und verzweifelt man sich dann fühlt ist diesen menschen wohl egal ... denn dann würden sie es nicht tun ... und menschen die einem das antun haben es nicht verdient geliebt zu werden!
Und das ganze gelaber von wegen es war ein fehler, ich war betrunken, ich liebe dich doch noch ... blaaa das können sie diese menschen dann auch in arsch stecken! Wer glaubt denn dem noch?
ich mach das immer so! Ich spiele den lieben Kerl und und und und wenn wir zusammen sind fic*** ich sie ein paar mal und wenn sie mir so nach 2 wochen auf den Wecker geht, verachte ich sie und gehe ihr aus dem weg, sage ihr aber nichts davon :) dann suche ich ein neues "opfer" .......
Ja... weißt du, was das Witzige daran ist? :)
Jemand anderes wird mal mit dir spielen, ohne dass du es merkst. Und dann wird dein armes, kleines, krankes Herz in Schmerzen getränkt sein. ^^
Ich weiß nicht. bei mir gäbe es da 2 Möglichkeiten:
1. Ich erkläre ihm das das alles doch nicht schlimm sei, ich ihn trotzdem noch liebe bliblablub, um ihm dann wenn ich mich dicht angeschmiegt habe im passenden Moment richtig in die Eier zu treten (nach möglichkeit, kurz nachdem ich es erfahren habe!)
2. Ich gehe selber fremd, und begründe das dann mit: Machst du doch auch, also! Cih kann dir halt nicht mehr vertrauen.
Was dann daruav vielleicht folgen würde wäre dann nach einiger Zei. Tschüß, ich habe jetz nen Besseren gefunden...

vielleicht auch beides, wobei 1 eigentlich 2 ausschließt...
@haha ihr Luschen: Jo, da gebe ich PKMNmaster völlig recht! Und weißt du was? ch würd es dir gönnen!!!
@ illusion1 wie meinst du das?
Also. ich würde, es ihm/ihr verzeihen, aber wenn umgekehrt sein würde, ich angst haben!

und ich könnte mich dafüb bestrafen, bin Single, aber ich wollte trotzdem, es erzählen, was ich davon halten würde!

Wenn man jemand so liebt, muss man ihm verzeihen!
Und ihm/ihr nicht fremdgehen! -.-
Hm,
Ich darfs
Die Frauen nicht..
@Jo
lass mich raten, du bist 8-11 Jahre alt? x)

@ltk
Heißt JO nicht deine Freundin? :D
*angst *
:D
NeNe die is net auf MP...
@LukasTheKiller!

Warum, darfst du es unbedingt? das wäre doch genauso schlimm (für die Frauen)

@all! Ich würde es ihm verzeihn, wäre schon traurig aber dafür würde ich den Jungen, nicht hassen!

Ich werde mit ihm sprechen und alles wird wieder gut, und ich gebe ihm noch eine Chance!
mein vater meinte immer zu mir:
wenn ich nicht fremdgehe dann tun es die tussies

aber ich würde jemandem nie verzeihen!betrunken sein ist doch nur ne ausrede man hat trotzdem noch die kontrolle über sich selbst
Ich würds ein einziges Mal verzeihen.
Aber eben auch nur wenn sie betrunken wär, denn wenn sie nichts verträgt an alk dann kann das leicht passieren.
Ich könnte schon sehr traurig sein, aber was passiert ist, díst halt dann passiert, kann man nicht mehr rückgängig machen!
vielleicht können da die Jung´s/Mädchen auch nichts dafür, das sie es tun!

Und, wenn man einen so richtigliebt, sollte man ihm schon alles verzeihen können!

Denn man weiß ja, nicht ob siedazu gezwungen wurden!

Man sollte mal nicht gleich so empfidlich sein, schlimm ist es zwar schon, aber das Leben ist zu kurz, um alles so ernst zu nehmen, und alles zu hassen!

Ansonsten mag ich das Thema fremdgehen auch nicht, ich würde ihm/ihr mehere Chancen als eine geben!

Egal ob sie dabei alkohol getrunken haben oder nicht, so ist meíne meinung nach!
Also ich bin überhaupt nicht für fremdgehen das ist einfach respektlos gegenüber dem Partner. Jedoch finde ich wenn man sich wirklich liebt sagt man nicht nach einem Seitensprung ok es ist aus! Wenn man sich richtig liebt probiert man doch das Problem in den Griff zu kriegen und dem einfach aus dem Weg zu gehen. Wer sagt einmal fremdgehen und schluss weiss nicht was richtige Liebe bedeutet. Ich weiss von was ich rede. Nach 3 Monaten ging meine Freundin tatsächlich fremd. Jedoch liebten wir uns so sehr, dass wir nach einer Lösung suchten... Wir sind in 2 Monaten 4 Jahre glücklich zusammen! (ich bin 21)
Genau, das wollte ich damit (auch) sagen!^^
Ich glaub ihr schiebt "Fremdgehn" alle in eine Schublade...nur dass es da mehrere (auch schon genannte) Gründe gibt...Und gleich bevor ihr lest...das sind meine meinungen, keine tipps.

ich geh einfach einmal ein paar situationen durch:

1.)Man kennt sich 2 Wochen , Partner geht fremd...

Lösung: Sollte man diese Person Geliebt haben, fällts zwar nicht leich, aber auch net alzuschewer loszulassen...war halt ein längerer One night stand...Beziehung beended.

2.) Mann kennt sich 6 Monate- 1 Jahr

Lösung: Man setzt sich zusammen und bespricht warum die betreffende Person fremdgegeangen ist. Meistens ergibt sich dann entweder a.) diese Person hat sich neu verliebt ; b.) diese Person will die Beziehung beenden oder c.) es fehlt in der Beeziehung etwas...
Bei a.) und b.) bleibt leider nichts anderes übrig als die Beziehung zu beenden, so schwer das einem Teil der Beiden schwer fallen wird...oder auch nicht, je nach einstellung.
Bei c.) man setzt sich zusammen und bereded lang und breit wie es weitergehen soll. ( ich rate Swingerclubs ;) )

Off Topic: man sollte ach so öfter über die beziehung und über das reden, was einem stört, dann kommts zu Seitensprüngen viel seltener.

3.) Man kennt sich 1 - 5 Jahre

Lösung: Es verhällt sich ähnlich wie bei punkt 2.) nur dass man sich eben schon länger kennt und, wenn so etwas passiert, die situation viel schiweriger zu lösen ist, da man die Schwächen und Stärken des Partner, aber auch den Nervigen Part, kennt.

4.) Man kennt sich 5 - 10 Jahre

Da ich noch nie in so einer Situation war, und hoffentlich auch nie in eine solche komme, kann ich sie nicht beurteilen. Ich gehe aber davon aus, dass man da entweder a.) verheirated oder b.) feste Pläne für die Zukunft hat.

Hier sind auch die Auswirkungen des Fremdgehens anders ausfallen, da man nicht einfach so 5 Jahre seines Lebens einfach so hinter sich lassen kann...
und eigendlich mag ich mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigen, denn schon der Gedanke daran bereitet mir Kopfzerbrechen.

Vielleciht werde ich hier noch etwas hinzfügen, zuerst warte ich aber antworten ab.

Grüße
Na ja was man nicht weiss stört einen nicht. Selbst es kann passieren mal aus der Beziehung auszubrechen. Würde auch nie,nie sagen.Man kann sich Hals über Kopf in einen anderen verlieben ergal ob man in einer Beziehung ist.Egal wie alt man ist.
hmmmmmmmm also ich könnte es meiner freundin nich verzeihen......da würd sie mir das herz brechen.....ich glaub weil ih meine freundin so liebe würd ich amoklaufen daaaaaaaaaaaaaaaaamnnn....*gg*
also nur um mal was klar zu machen weder ich noch meine Freundin sind (bei letzterem nur so viel ich weiß ) jemals fremdgegangen.
aber wenn meine Freundin fremdgehen würde würde ich sie erstmal fragen warum. wenn sie es nur macht weil sie mit mir schlussmachen will dann würde ich ihr sagen dass das eine armselige methode ist. UND SCHLUSS.
wenn sie was in richtung lieb dich immernoch sagt und sie es so sagt dass ich wirklich verstehe wie leid es ihr tut ist es einmal ok
also ich bin erst 12 aber mir ist es schon passiert das meine freundin fremdgegangen ist und ich konnts ihr in so fehrn verzeihen das ich schluss gemacht hab und dann nach nem halben jahr wieder mit ihr zusammen war
aber jetz bin ich wieder single und bin einerseits froh darüber
aber zum thema verzeihen stimme ich ghas zu aber das geht auch nur einmal denn da is dann dein vertrauen nich mehr so groß und du musst dann mit dem gedanken leben das sie dich doch nochmal betrügen könnte desto trotz das du ihr verziehen hast gehts doch ncoh so aus das du irgendwann schluss machst weil du das einfach nich mehr aushältst die ganze zeit daran zu denken ob sie dir doch noch treu ist oder nich mfg aj
Mit 12 schon? (*hm*)
Also ich würde sofort die Beziehung beenden, wenn mich meine Freundin betrügen würde. Das hab ich ihr auch schon gesagt. Ich bin schon 4 oder 5 mal betrogen worden und obwohl mich diese Erfahrung schon so abgehärtet hat, dass es mich nicht mehr schmerzt, würde ich sofort wieder Schluss machen. Schon rein aus Prinzip und moralischen Gründen.


Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass meine Freundin sagt, dass sie mir ein einmaliges Fremdgehen verzeihen würde solange keine Gefühle im Spiel sind. Komisch oder?
fremdehen gibs bei mir auf keinen fall aslo meine freundin erlaubt mir zu flirten aber nichts höheres wie ins bett steigen oda küssen!!!!=)
Fremdgehen ist sicher nichts Gutes, aber doch glaube ich das Treue nur durch Zufall kommt. Wenigstens von Männern kann ich mit Sicherheit sagen dass es Umstände geben kann in denen kein Mann stand hält. Es muss sicher bei dem ein oder andern mehr zusammentreffen als bei dem anderen, aber wenn sich einem Mann dessen Freundin schon seit 2 Wochen im Urlaub ist, der grad besoffen ist und die Stimmung hoch fährt, auch noch zwei hübsche Mädchen gleichzeitig anbieten ( und zwar richtig!) , kann ich mir viel Treue nicht vorstellen.
Wüsste gern ob das bei Frauen auch so ist. Bin ich mir nämlich nicht ganz sicher.
gleichzeitig? Nee, würde ich nicht gut finden, ich lasses dann und mein mädchen (vorausgesetzt ich hab mal eins) darf das dann auch net tun!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.