ich würde gerne mal ein paar infos über die beiden spiele haben denn ich suche nach einer Gute alternative über Ragnarok...sind die beiden spiele Kostenlos? Und Lohnt es sich? Welches der beiden ist besser?
Also Kalonline ist kostenlos und lohnt sich derweil die jetzt sau geile extras eingebaut haben.
Das andere game kenn ich nicht ^^
Das andere game kenn ich nicht ^^
Ja Silkroad ist auch Kostenlos...nur man kommt leider nicht On =( es ist eine Traffic begrenzung und das heißt Koreaner sind mal wieder im Vorrang Ohman ich bin schon auf 12 ._. und nu kommsch nimma drauf ~seufts~
Soviel ichw eiß, sind bei SIlkroad letztens zusätzliche Server on gegangen, also dürfte es da etwas erträglicher sein.
silkroad werden noch neue server kommen, das spiel ist einfach nur geil
bin jetzt lvl 10, aber das liegt an meinem pc da der derbe spaggt
bin jetzt lvl 10, aber das liegt an meinem pc da der derbe spaggt
Silkroad it einfach nur ein geiles game. Bin jetzt level 19 und schon total süchtig. Die ham da jetzt viele lustige sachen eingebaut zum Thema weihnachten und es git 2 neue server. Aeges wir jedoch immer noch zwischendurch abgeschaltet weil da immer noch rumgebaut wird.. Aber trozdem sehr goiles game.Kennt wer bugs dazu?
Bei KalOnline kommt zu Hanin (Alter Server) ab dem 27sten ein zweiter hinzu. Ich kann Kal auch nur empfehlen, spiele es jetzt seit mitte September und finds immernoch genial =) Dafür, dass es total free ist, hat es schon einige tolle "Funktionen". imo ist die Grafik auch nicht schlecht.
Und von einigen Kal-Spielern hab ich gehört, dass SilkroadOnline doch nicht so der Hammer sein soll.
Nya ich bleibe bei meinem Kal...
Und von einigen Kal-Spielern hab ich gehört, dass SilkroadOnline doch nicht so der Hammer sein soll.
Nya ich bleibe bei meinem Kal...
Silkroad ist im Moment leider dicht. Versuche es schon eine Woche aber mit Anmelden von neuen Account ist da nix.
Von KalOnline habe ich jetzt erst erfahren, sieht aber auch fein aus.
Von KalOnline habe ich jetzt erst erfahren, sieht aber auch fein aus.
Die graphik in kal is so was von kacke .. das spiel basiert auf 5 pixeln (dein char, das monster , die landschaft , deine hp, dein mana) und die optionen von waffenauswahl und von den skills sind extrem schlecht.. die char auswahl ist auch extremer müll ! das game ist einfach schrott
Es ist nicht die Grafik allein, die ein Spiel gut macht, es sind auch keine Schreckmomente wie bei Doom3, es ist das Gameplay, wenn das Gameplay in sich stimmig ist, und das Spiel Freude bereitet, und nicht langweilig wird, dann ist es ein gutes Spiel. Wenn du also der Meinung bist, das Silkroad genau deine Bedürfnisse abdeckt, dann ist es für dich das Richtige Spiel. Meinem Kumpel z. B. gefällt es gar nicht, und trotzdem macht er es nicht Schlecht. Ist halt Geschmackssache.
Nunja ich kann dazu nur sagen das Elbian recht hat!
Ich versuche seit einiger Zeit in Silkroad zu kommen jedoch hats kein einziges mal geklappt leider , ich würds gern mal anzocken und meine meinung preis geben...
Zu kal kann ich nur sagen das es wirklich ein wenig mager in Sachen Waffen , Rüstungen und Techniken ist...das die grafik mies ist muss nicht unbedingt mies sein , denn nicht jeder kann sich eine 8mbit leitung leisten ausserdem ist schönheit ansichtssache ;)
nunja es könnte trotzdem mehr waffen und charracktere geben , es langweilit einen schon 10 level lang den selben kram zu tragn da es dann erst die möglichkeit giebt neues anzuziehn...
Trotz allem macht Kal spass und ist für jeden Rollenspieler ne möglichkeit seine Langeweile zu vertreiben
Ich versuche seit einiger Zeit in Silkroad zu kommen jedoch hats kein einziges mal geklappt leider , ich würds gern mal anzocken und meine meinung preis geben...
Zu kal kann ich nur sagen das es wirklich ein wenig mager in Sachen Waffen , Rüstungen und Techniken ist...das die grafik mies ist muss nicht unbedingt mies sein , denn nicht jeder kann sich eine 8mbit leitung leisten ausserdem ist schönheit ansichtssache ;)
nunja es könnte trotzdem mehr waffen und charracktere geben , es langweilit einen schon 10 level lang den selben kram zu tragn da es dann erst die möglichkeit giebt neues anzuziehn...
Trotz allem macht Kal spass und ist für jeden Rollenspieler ne möglichkeit seine Langeweile zu vertreiben
ehm..ist dieses Silkroad für immer umsonst zum spielen?oder solls ma was kosten?
Silkroad ist und bleibt für immer kostenlos...so die Hersteller!
Ich hab keine Probs online zu kommen. Bin auf dem Aege server und bis 1-2 mal am anfang von dem ganzen spiel komm ich immer sofort auf den server. Grafik vom spiel is geil...realistisch und nicht zu bunt wie in WoW!
Das skill system ist gut eingeteilt und auch übersichtlich. Kampfsystem ist perfekt ausgebaut für ein Multiplayinggame. Aber leider befindet sich das spiel derzeit noch in der 3ten geschlossenen Beta phase. Hoffe aber das es in 2-3 monaten dann völlig ausgebaut ist. Heißt aber nicht das eure Xp dann gelsöcht werden. Also fangt an zu spielen. Lohnt sich auf jeden fall!
Einsig und allein ist die Englische Übersetzung! Viele Schreibfehler und übersetzungsfehler sind noch eingebaut. Auch das verstehen fällt einem manchmal schwer aber sonst...alles geilo!
Ich hab keine Probs online zu kommen. Bin auf dem Aege server und bis 1-2 mal am anfang von dem ganzen spiel komm ich immer sofort auf den server. Grafik vom spiel is geil...realistisch und nicht zu bunt wie in WoW!
Das skill system ist gut eingeteilt und auch übersichtlich. Kampfsystem ist perfekt ausgebaut für ein Multiplayinggame. Aber leider befindet sich das spiel derzeit noch in der 3ten geschlossenen Beta phase. Hoffe aber das es in 2-3 monaten dann völlig ausgebaut ist. Heißt aber nicht das eure Xp dann gelsöcht werden. Also fangt an zu spielen. Lohnt sich auf jeden fall!
Einsig und allein ist die Englische Übersetzung! Viele Schreibfehler und übersetzungsfehler sind noch eingebaut. Auch das verstehen fällt einem manchmal schwer aber sonst...alles geilo!
ist silkroad den auch würklich kostenlos oder gibs da wider diese bekanten hintertüren wie z.B serverkosten, zauber oder soga eine änderung der AGBs ich mein mir komts spanisch vor das die das kostenlos und z.B WOW nur kostenpflichtig hinbekommen,immerhin kosten server ja geld
MFG
EnZZo
MFG
EnZZo
hmm ich versuche schon eine weile auf die seite von silkroad zu kommen. Doch es hat noch nie geklappt -.-. Wie komme ich denn auf die sSeite, will das Spiel unbedingt ausprobieren. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, pls pls pls. Das is schon richtig frustrierend.
=( ich muss sagen bin enteuscht komm einfach nich aufem server drauf hab ich was falsch gemacht oder wie ?
Silkroad die hompage war für einige Zeit down. Die Serverüberlastung stellt ein wirkliches Problem dar. Aegis ist noch eher möglich zu spielen als auf Troy usw.
Bin ein alter Diablo2 zocker und Silkroad ist daher ein recht ausgewogenes Spiel. Fast einen Preis wert als -"fast so gut wie Diablo2,aber trotzdem einfach nur geil-Preis" erhalten
Online Comm. Rocks the house
Yours Philosophy
Bin ein alter Diablo2 zocker und Silkroad ist daher ein recht ausgewogenes Spiel. Fast einen Preis wert als -"fast so gut wie Diablo2,aber trotzdem einfach nur geil-Preis" erhalten
Online Comm. Rocks the house
Yours Philosophy
heys leute bin gerade mir das spiel silkroad am runterladen wenn ich so die hälfte hab steht da download abgebrochen qweldatei kann nicht gelesen werden, kann ich da was gegen machen ?
und ich hab noch en paar en paar naja nich so tolle Spielfür euch www.knight-online.com, www.muonline.com
;) viel spaß beim spielen versucht die spieler einfach mal mir persöhlich gefallen sie nicht ich schreib wieder hirein sobald ich noch mehr kostenlose spiele gefunden hab
;) viel spaß beim spielen versucht die spieler einfach mal mir persöhlich gefallen sie nicht ich schreib wieder hirein sobald ich noch mehr kostenlose spiele gefunden hab
shit sry der erste link is falsch die orginal hp von knightonline findet ihr unter www.knightonlineworld.com
achso noch was wichtiges geht nich unter www.knightrpg.tk das bekommt mann in kal immer gesagt wenn ihr da versucht den client oder den patch zu laden habt ihr en fetten troyaner drauf glaubt mir ich weiß es =(
so hab noch en spiel gefunden www.martialheroes.com wieder wünsch ich viel spaß und fragt nich ob das was kostet. Ist 100 pro kostenlos auch keine versteckten kosten
noch en game http://flyff.gpotato.com
Nun bei Silkroad on zu kommen ist echt ne Geduldsprobe.
Mein Rekord war, adss ich 56. mal disconnected wurde bis ich auch on kam, aber im moment geht es eigentlich max. 10 disconnects.
Man sollte eigentlich vor allem auf die Zeit achten, so in der Spanne von 12.00 - 22.00 Uhr sinkt die Chance on zu kommen echt Rapide ab und wer um 6 Uhr onkommen will braucht Glück und Geduld.
Am leichtesten ist es halt in der Nacht *gg*
Mein Rekord war, adss ich 56. mal disconnected wurde bis ich auch on kam, aber im moment geht es eigentlich max. 10 disconnects.
Man sollte eigentlich vor allem auf die Zeit achten, so in der Spanne von 12.00 - 22.00 Uhr sinkt die Chance on zu kommen echt Rapide ab und wer um 6 Uhr onkommen will braucht Glück und Geduld.
Am leichtesten ist es halt in der Nacht *gg*
Wer spielt Silkroadonline und auf welchem Server? Ich spiele auf Athens, bin Lvl.20 und heiße Auron2 und ihr?
Ich bin Level 18 (im moment so gut wie keine Zeit), eher Magier, heiße _Reaver_ und spiele auf AEGE.
Das wird wohl nichts mit dem zusmamen kämpfen^^
Das wird wohl nichts mit dem zusmamen kämpfen^^
das beste ist aber Risk your Life 2 ich hab sie alle gespielt und ryl2 ist das beste von alle.
www.ryl2.com.my
www.ryl2.com.my
Ist dieses www.ryl2.com.my kostenlos wenn ja mit welchem Charakter soll ich besser anfangen?
Ich bin bei silkroadonline gerade mal stufe 3 komme noch nicht so richtig klar
ich habe gestern erst angefangen
kann mir wer ein paar anfänger tipps geben?
mfg Schreckenslord
ich habe gestern erst angefangen
kann mir wer ein paar anfänger tipps geben?
mfg Schreckenslord
welche hiervon sind jetzt kostenlos oder nicht?
http://kalonline.com
http://www.globalmuonline.com/
http://flyff.gpotato.com/
http://www.silkroadonline.net/ - kostenlos (spiele ich ja selber)
http://www.ryl2.com.my/
http://kalonline.com
http://www.globalmuonline.com/
http://flyff.gpotato.com/
http://www.silkroadonline.net/ - kostenlos (spiele ich ja selber)
http://www.ryl2.com.my/
Silkroad ruleZzZ kommt auf die serva aege oder xian (auf aege komm cih immer! drauf) silkroad is kostenlos und kalonline auch ^^
also ich kann silkroad nur weiterempfehlen,
ich hab in kal früher zwei chars auf lvl 31
gezockt. Danach wurde es immer langweiliger.*gähn*
Dann hab ich mit silkroad angefangen bin jetzt lvl 25 und finde es einfach geil.Kal ist dagegen des größte sch.........!!!!!!!
ich hab in kal früher zwei chars auf lvl 31
gezockt. Danach wurde es immer langweiliger.*gähn*
Dann hab ich mit silkroad angefangen bin jetzt lvl 25 und finde es einfach geil.Kal ist dagegen des größte sch.........!!!!!!!
Silkroad ist ein sehr schoenes Spiel.
Die Grafik ist der hammer und das game play ist einfach nur geil.
Die Quest sind manchmal etwas langweilig aber es gibt ja auchnoch die jobs trader,hunter,thief was auch sher spaß macht.
Die Skills sind der hammer und die waffen auch.
Die Grafik ist der hammer und das game play ist einfach nur geil.
Die Quest sind manchmal etwas langweilig aber es gibt ja auchnoch die jobs trader,hunter,thief was auch sher spaß macht.
Die Skills sind der hammer und die waffen auch.
Silkroad finanzirt sich über die itemmall in der du extras für echtes geld kaufen kanst aber das mus man nicht da es eher extras sind wie xp bonus oder klamotten das einzige was man sich mal holen kann ist der affe der füe einen die sachen aufsammelt
hallo ich hab mich bei silkroad registriert und den client heruntergeladen doch ich kann es nicht installieren mir wird immer gesagt message string error! kann mir jemand helfen
zocke silkroa auch bin lvl 20 auf Troy ist sau geil das game kann ich nur empfhlen =)
Hey hab mich auch bei silkroad registriert und den clienten heruntergeladen! Bei mir heißt es andauernt
message string error wen ich auf die exe klicke!
Hab den clienten schon öfter neu heruntergeladen und es funktioniert trotzdem nicht!
Bitte ich brauche dringent HILFE!!!
message string error wen ich auf die exe klicke!
Hab den clienten schon öfter neu heruntergeladen und es funktioniert trotzdem nicht!
Bitte ich brauche dringent HILFE!!!
1. Troy Rult
2. Ich bin lvl 70 (Highest ATM)
3. Wers net kennt selber schuld
2. Ich bin lvl 70 (Highest ATM)
3. Wers net kennt selber schuld
Silkroad rockt auf jeden Fall. Athens ist der Mega Server. Das ist schon mal klar.
SRO find ich auch besser Grafik (wie gesagt )und Systematik viel besser die skills sehen voll geil aus und die quest sind besser und die waffen voll gutvich bin grad mal lvl 17 und bin schon suechtig danach dann noch die jobs sind auch viel besserr
und ach ja bei greece oder venice komme ich immer rein und es laagt dort fast nie (im gegensatz zu Kal)
ich find silkroad geil ich kann euch immer und immer wieder empfehlen spielt es es ist kostenlos ich versprech es euch www.silkroadonline.de
kal stinkt man könnte es gut finden wenn man nicht gehäckt werden kann und man sich schneller einen acc machen könnte oder wenn die bessere skills hätten und man nicht 1monat braucht um 1lvl zu steigen ich rate euch davon ab spielt lieber das geile silkroad
kal stinkt man könnte es gut finden wenn man nicht gehäckt werden kann und man sich schneller einen acc machen könnte oder wenn die bessere skills hätten und man nicht 1monat braucht um 1lvl zu steigen ich rate euch davon ab spielt lieber das geile silkroad
hey ich bin level 21 und spiele auf athen seid dem neuen update komm ich nich mehr on kann mir jemand helfen
he ich find silkroad ja voll cool da gibs aber voll schnell geld problem wegen den sealof star waffen aber das amcht nich man findet manchmal welche die kanst du verkaufen bin gerade dabei hab es von einem thief gekriegt beim traden bin schon lvl 25 fast 26 ^^
Ick verkaufe mein lvl 45 speer hybrid er haut alle auf seim lvl :P oder auch 5 über :D er skillt eis er hat 90.000 sp oder so... 12 lvl skill unterschied silkroad... bei intresse einfach msn ma hier reinschreiben...45 is schon ziehmlich ok bei silkroad man lvlt extrem langsam mhmf die ganzn lvl 60-70 sind moeps oder lassen sich lvln oder botten ...
SILKROAD 4 EVER
\,,/_(Ò_Ó)_\,,/
www.silkroadonline.net
www.silkroad-online.org
www.silkroad-center.de
\,,/_(Ò_Ó)_\,,/
www.silkroadonline.net
www.silkroad-online.org
www.silkroad-center.de
So also ich habe kal bis lvl 45 gespeilt und es ist ein geiles spiel allerdings nur wenn man in einer gilde ist und freunde hat alleine macht es keine spaß!
Habe jetzt zum 2. mal mit Silk angefangen es hat zwar eine bessere grafik als kal ich finde es aber trozdem nicht su gut. Ich hoffe das es ab lvl 20 geiler wird.
Also wer fargen wegen kal hat kann sich gerne an mcih wenden.
Mfg
Habe jetzt zum 2. mal mit Silk angefangen es hat zwar eine bessere grafik als kal ich finde es aber trozdem nicht su gut. Ich hoffe das es ab lvl 20 geiler wird.
Also wer fargen wegen kal hat kann sich gerne an mcih wenden.
Mfg
Ahcja und noch was kann mir wer erklären was ich bei Silk als tradder machen muss??? bitte! Danke!
Du musst als trader waren von stadt zu stadt bringen und kannst damit geld verdienen. Gib mal einen kleinen bericht zu kal bitte;-)
KAL Online ist ein MMORPG (Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game), wo es gilt einen von 3 verschiedenen Charakter Klassen (Mage, Knight und Archer) durch die Welt von KAL Online zu führen. Ausreichend viele Quest und die Castel Wars, wo sich Gilden gegenseitig bekämpfen, führt zu weiterem Spielverlangen. Wie in jedem Spiel gibt es auch hier etwas besonderes. Der Charakter kann sich nach belieben in eins von 3 verschiedenen Monstern verwandeln (Bird, Tiger und Panther). Besucht die Welt von KAL Online und erfahrt, wie es ist einer der Besten zu sein.(quelle www.kal--online.de)Mann kann anders als in silk immer nur eine waffe tragen
Könntest du das mit den wahren und das mit dem hin und her nochmal etwas ausführlicher erklären?? danke!
Könntest du das mit den wahren und das mit dem hin und her nochmal etwas ausführlicher erklären?? danke!
achja und hier der link zur site www.kalonline.com
und hier der direkt zum download: http://kalonline.com/Download/Client.asp?btn=1
öhm die beste deutsche kal seite (finde ich) www.kal--online.de
und hier der direkt zum download: http://kalonline.com/Download/Client.asp?btn=1
öhm die beste deutsche kal seite (finde ich) www.kal--online.de
Trader.
Zuerst brauchst du eine Trader Flagge. Musste kaufen. Danach kaufst du ein kamel(hält mehr aus, passt mehr rein) od pferd(schneller). am besten auch was zum heilen. Dann beschwörst du das tier. Gehst zum special shop und kaufst ein. Es gibt ein stern - 5sterne. bei einen können dich menschliche thiefs nicht angreifen. Mit der ware musst du in eine andere stadt laufen und sie dort verkaufen.
PS. Ab lv 60 kann man Oxen benutzen.
Zuerst brauchst du eine Trader Flagge. Musste kaufen. Danach kaufst du ein kamel(hält mehr aus, passt mehr rein) od pferd(schneller). am besten auch was zum heilen. Dann beschwörst du das tier. Gehst zum special shop und kaufst ein. Es gibt ein stern - 5sterne. bei einen können dich menschliche thiefs nicht angreifen. Mit der ware musst du in eine andere stadt laufen und sie dort verkaufen.
PS. Ab lv 60 kann man Oxen benutzen.
wer spielt bei alps??
ich brauche dringend geld viel geld
ne halbe mille
ich brauche dringend geld viel geld
ne halbe mille
HI silk ist cool klasse grafik nen haufen deutscher leute es gibt gilden unionen und somit (ab lvl 20+) riesen traids mit bis zu 30 traider mit 5 star (das macht funn !!) und ca. 20 hig lvl (ab lvl 55) hunter.
was mich ganz besonders freut bald lvl 30 zu sein und enlich zu nuken :D (wenn nicht mein nezteil kaput wäre ...)
server: alps
LVL: 29(40%)
waffe: speer(lvl 26+6) (skill lvl 27) (sekend bow)
skills: feuer, bliz lvl 27/heilen und eins auf 20
was mich ganz besonders freut bald lvl 30 zu sein und enlich zu nuken :D (wenn nicht mein nezteil kaput wäre ...)
server: alps
LVL: 29(40%)
waffe: speer(lvl 26+6) (skill lvl 27) (sekend bow)
skills: feuer, bliz lvl 27/heilen und eins auf 20
Ich hab ein problem. hab silkroad runtergeladen und installiert aber da kommt ne meldung runtime error! wer kann mir da weiter helfen?
Wer spielt denn noch im Lvl 20+ - Bereich auf AEGE?
Können vielleicht mal zusammen 'nen bisschen Traden, wenn man mal wieder auf den Server kommt ; p
(Wer noch eine deutsche Gilde auf AEGE sucht, kann mal bei Eliteforce
vorbeischaun)
Können vielleicht mal zusammen 'nen bisschen Traden, wenn man mal wieder auf den Server kommt ; p
(Wer noch eine deutsche Gilde auf AEGE sucht, kann mal bei Eliteforce
vorbeischaun)
habe ne zeit lang silkrad gezoggt das hat nach ner zeit end kein bock mehr gemacht zogge jetzt flyff sowas inna art aber im anyme style
lol hab sowieso den besten char in silkroad ist in 48 tagen lvl70 ^^ nene lvle den alleine wisst ihr was passiert wenn mann enen bot killt ? weil der bot hatt ja ne bestimmungsort wo er den char lvlen sol.....und wen der dann durch den tot aufeinmal in dw oder jg oder sogar in hotan ist was macht der dan bzw kommt der überhaupt nochmal??? jo euer silk fann schöne grüsse noch... xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.