FIFA 06: Ball im Tor -> Abstoß (incl. Videobew (PC: Simulation und Sportspiel)

FIFA 06: Ball im Tor -> Abstoß (incl. Videobew (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo!
Ich will hier jetzt echt niemanden verar***en, es ist tatsächlich passiert.
Im Länderspiel Österreich gegen Dänemark endete einer meiner Angriffe mit einem Schuss auf das Tor. Der Ball fliegt eindeutig ins Tor, fliegt dann aber weiter durch das Netz, das sogar wackelt, und bleibt dann hinter dem Tor liegen.
Danach gibt es Abstoß und das Tor zählt nicht. Wirklich kein Schei*, ich hab sogar die passende Wiederholung in der das eindeutig zu sehen ist, die hab ich bei Rapidshare hochgeladen.
Man sieht eindeutig, wie der Ball ins Tor geht, dann durch das Netz und dann gibt's Abstoß.
Die Wiederholung ist als RAR-File gepackt. Entpacke die Datei in Eigene Dateien\FIFA 06.
Dort ist die Datei dann automatisch im richtigen Unterordner.
Dann kannst du sie dir im Spiel anschauen.
Sag mir was du davon hältst. Ich finde das äußerst merkwürdig und frag mich, wie so etwas passieren kann.
Ach ja, der Download-Link:
http://rapidshare.de/files/8139326/E._Wdh_-_BETRUG.rar.html
Habs mir net angeguckt, glaub dir aber trotzdem, denn:
Ich spiel Bayern-Schalke. Ebbe Sand schießt aufs Tor, der Ball geht locker 5m am Tor vorbei ins aus und der Schiri sagt: Tor!
bei mir war des scho 2 mal, ich habs auch gleich gespeichert, da freut ma sich dass der ball reingeht und dann so was unfaires, da könnt ich mich so aufregen
Blinder Schiri - is ja wie im richtigen Leben.
Stimmt, hab gehört dass es noch mehr Fehler im Spiel gibt
dann solltet ihr ma pes 5 spielen das ist anspruchsvoller was spielen angeht und hat ne bessere spielphysik!und das wichtigste es hat weniger fehler!mfg doctor death
Ich glaub dir es auch ich hab mit Podolski ie latte getroffen und der Schiri sagt Elfmeter dann hab ich natürlich den ball rein gemacht :)
@Hulkamaniac : wurde Podolski nach dem Schuss vielleicht gefoult? Passiert manchmal, dass ein Spieler schießt und gleich darauf vom Abwehrspieler um gesenst wird. Zunächst gilt Vorteil, wenn der Ball nicht reingeht, wird Foul gepfiffen!
@Ich: habs mir angeschaut, bißchen verbugt das spiel
kauf dir PES 5, des is viel besser. Wenn du glaubst, dass es da fast keine Original trikots und mannschaftsnamen gibt, dann ladt dir einfach das optionfile von www.pesfan.com. dort registrieren und saugen.
sorry, das option file gibts nimmer, die FA Premier Leaugue hat herausgeber wegen fehlender lizenz verklagt.
Ich habs ma nich angeguckt aber ich glob es dir isch mich och schon mal passiert is voll Eklig ich hab ma so geärgert(Ich war Deutschland und hab gegen Brasilien im Weltklasse Modus gespielt und du kannst es ja mal ausprobieren wie schwer es da ist ein Tor zu schießen)verstehste?
@ K to the ick:
weißt du vieleicht wo man sonst sowas saugen kann? wär cool^^.. apropos fifa fehler: bei mir war keine fandenkreuz beim freistoßschießen.. da konnt ich gar nich mehr zielen >.<
ja ich habe bei road to fifa worldcup daneben geschon zwar kanpp aber das tor zählte
bei fifa 06 hab ich mal geschossen un den verteidiger getroffen der ball liegt fast hinten an der bande un der torwart rennt dahin nimmt sich den un geht damit zurück ins spielfeld
bei fifa 03 der ball liegt außer halb des 16ners un ich hol den torwart raus er nimmt sich den ball in die hand un läuft zurück n den stafraum=spiel geht weiter
kann jemand einen Fallrückzieher ?????????

wie geht das??

Chenlinho@hotmail.de
Das beste was ich hatte,

Fifa 2002 WM

Deutschland gegen USA

Zirka 1-2 Minuten(echte zeit) ist der Ball bei mir vor dem Tor, immer nur usa schuss abwehr bekommt ball usa bekommt ball usw..

Plötzlich bekommt der Torwart von mir den Ball ich renne wie verrückt mit dem Ball über das Spiel feld trickse ein paar Usa´er aus und lupfe den Torwart!

Auch das beste war, England-Portugal Finale WM 2002

Beckham rechte Ecke, er schneidet den Ball so scharf an, dass der Ball von alleine ist Tor geht. Niemand berührt ihn und auch kein Pfosten.:D

Gruß
Fallrückzieher?????
hab ich noch nie geschaft
gibt es den überhaupt ????
nein aber mein pc notebook ist ur gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.