Resi 4: Schätze (* Resident Evil)

Resi 4: Schätze (* Resident Evil)

Hallo!Kurze Frage:
Muss man die ganzen Schätze behalten oder kann bzw. sollte man sie verkaufen um an geld zu kommen????
Du kannst alles behalten, aber was du nicht mehr brauchst, kannst du natürlich verkaufen, VERKAUF AM ENDE AUF GARKEINEN FALL alles was gut und wertvoll ist, du fängst beim "loadgame" neu an und hast alles im Inventar was du voher am Ende hattest!!!
was für eine frage...!
natürlich kannst du wenigstens von jedem 1 exemplar behalten um alles komplett zu haben aber eigentlich sind die schätze ja zum verkaufen da!ich habe zum beispiel den tick,dass ich die "kronen der familie salazar" sammle;-)!ich verkaufe ALLES andere und behalte immer nur die kompletten kronen sodaß ich mittlerweile bei einem neustart 12 komplette kronen habe und sonst nichts an schätzen...:-)!ein kumpel von mir beispielsweise kann sich von seinen "dreckigen taschenuhren" einfach nicht trennen...
such dir einfach einen schatz aus,der dir am besten gefällt und verkauf alles andere,falls du kohle für waffen benötigst!
um das spiel erfolgreich zu beenden,mußt du keinen einzigen schatz verkaufen!
Die Schätze zu sammeln macht einfach Bock ich verkauf die niiiieee. Hab aber erst 657 Spinells.
Wow! Was seid ihr für Geizhälse. Ich verkauf alles für Bares. *hehehe händereib*

Wie sagt meine Oma immer "Nur Bares ist Wahres". Ich hab dich auch lieb Omi.^^

Ich glaub ich sammel jetzt auch mal. ich spiel RE einfach mal mit der Chicago Typewriter durch und verkauf keinen einzigen Schatz.^^
@Xzero

erst???
meine ganze Sammlung ist erst etwas mehr als 10 Mio wert. das is mir zu wenig hahahahah
Ihr seid ja alle nicht mehr ganz bei Trost O_O
Aufbewahren???Was für ein Schwachsinn ist denn das bitte wenn man damit nix machen kann????
Ich habe den ganzen Krempel jetzt verkauft!Was soll ich denn damit??
tzzzzzzzzzzzzzz "kann sich von den dreckigen Taschenuhren nicht trennen"
???????????????????????????
erfreue dich daran und pfeif ein fröhliches liedchen...
Naja ich würd sie auch sammeln wenn ich das Geld nicht benötigen würde. derzeit brauch ichs halt noch für die Waffen upgrades. Brauch sie aber sowieso nur noch für die Sniper (auto)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.