silent hill 4 gefängnis rätsel (Xbox)

silent hill 4 gefängnis rätsel (Xbox)

ich spiele gerade silent hill 4 the room auf der xbox und komme im gefängnis nicht weiter ich kriege einfach kein licht in die küche und kann den code nicht eingeben ich bin schon mehrmals verzweifelt aber bevor ich mir für 15 euro den spieleberater hole dachte ich vielleicht kann mir hier jemand helfen wäre echt super nett danke schonmal
Gefängnis im Meer

- Du wirst Hilfeschreie hören, überprüfe alle Räume in dieser Etage und lese alle Notizen
- Überprüfe die Notizen in dieser Etage neben dem eingesperrten Mann
- Gehe durch die Doppeltür, überprüfe alle Notizen neben dem Loch
- Gehe durch die Tür links von der Doppeltür, bereite dich auf etwas sehr starkes vor, aber es gibt einen schnelleren Weg
- Geh den ganzen Weg runter zur Tür, an Ende der Runden Treppe, der schnellste Weg dahin zu gelangen ist indem man einfach die Leitern benutzt
- Gehe durch die Tür, überprüfe das Regal nebem dem Ende der Treppen, nimm den Schlüssel, überprüfe das Regal nochmal und lese die Notizen
- Gehe zurück in den Raum mit dem Loch, benutz den Schlüssel um die Tür zur Rechten der Doppeltüren zu öffnen
- Gehe raus und klettere die Leitern hoch um zum Dach zu gelangen
- Gehe durch die Doppeltür, drehe das Rad an der anderen Seite und es passiert etwas
- Gehe zur dritten Etage, überprüfe alle Zimmer und lese alle Notizen
- Gehe zur zweiten Etage, überprüfe alle Zimmer und lese alle Notizen
- Geh zurück in die dritte Etage, geh in den Süd-westlichen raum mit dem Loch
- Spring hinunter, spring nochmal, spring nocheinmal
- Du bist nun in der Dusche im Keller, du musst hier zwei große Monster
- Geh aus dem Zimmer und und klettere die mittlere Leiter hoch, les die Notien bei 1/F
- Gucke durch die Löcher und merke dir wo der Raum mit dem blutigen Bett ist
- Drehe das Rad so, dass der Raum mit dem blutigen Bett unter dem anderen Raum mit dem Blutigen Bett ist (drehe einfach entweder 4 mal nach links, oder 4 mal nach rechts)
- Steige die Leiter hoch und lese die Notiz im Mittleren Raum von 3/F
- Gucke durch die Löcher und merke dir wo der Raum mit dem blutigen Bett ist
- Drehe das Rad so dass der Raum mit dem blutigen Bett und die anderen Räume mit den blutigen Betten übereinstimmen (drehe einfach 2 mal nach rechts)
- Während du das Rad drehst, passiert etwas, lasse dich davon aber nicht ablenken und drehe wirklich 2 mal nach rechts!!, glaube nicht dass du nicht mehr weiter drehen musst wenn das besagte event passiert!!!
- Klettere die Leiter zum Keller runter, es wird etwas passieren
- Gehe zur mittleren Tür raus, benutze die Leiter neben der Tür und klettere sie hoch
- Gehe in den dritten Stock, zum Raum mit dem blutigen Bett
- Springe dreimal runter, nun bist du in der Küche
- Entferne das Plakat, gehe zur Tür, gebe den Code vom mittleren Raum in 3/F ein, es wird etwas passieren


Ich hoffe das wird dir weiterhelfen.
danke dir ich probiers sofort mal aus hoffentlich klappts denn immer wenn ich zur tür gehe sagt der charakter es sei zu dunkel um etwas zu sehen obwohl ich schon im keller auf dach war und die räume gedreht habe na mal sehen ich probiers einfach
danke dir ninja-turtle für deine hilfe habs geschafft danke deines tipps bin nun im nächsten level das gebäude level ich bin gerade in einem raum der auf dem kopf steht es gibt da eine tür die nicht aufgeht und ich auch nicht aufkriege vielleicht hab ich ja was übersehen ne nachricht oder sowas naja muss ich mich nochmal im level umschauen vielleicht finde ich ja etwas was mir hilft
bin am gefängnis schon vorbei. ich hab aber das ende vergessen, was passiert in dem schlachterraum wo nachdem ich ihn betreten hab oder besser wer wird gekillt und was wird erzählt? ich denke der dicke wird gekillt oder?
ich hab im mom keine lust nochmal von vorne anzufangen also bitte ich um eine antwort!
Ddanke!!!
Ja, wen ich mich gut erinnere, dann wird der Dicke getötet...
Kann mir jemand helfen wenn ich beim gefängis die löcher runter springe dann komm ich bein den mann wieder an der der um hilfe schreit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.