Soll ich mit ihm Schlafen? (Herzklopfen)

Soll ich mit ihm Schlafen? (Herzklopfen)

Soll ich mit meinem Freund(16) schlafen?

Ich hab aber irgendwie angst davor und zu jung bin auch würd ich ma sagen aber mein Freund will endlich mit mir schlafen....
Könnt ihr mir sagen wie ich es ihm richtig sage das ich noch nicht soweit bin?
Das äre total lieb von euch!!!
Du wirst ja erst Übermorgn 13 oO
Also ich würde es dir abraten.
Am besten sagst du ihm genau das was du hier sagst.
Du bist nicht bereit dazu, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das verstehen, wenn nicht, dann ist er ein Arsch (sry) und war nur geil auf dich und sonst nix

€dit: Im Profil steht du wärst Solo und du hast das Profil spätestens am 11.9 erstellt, also hälst du das für klug? 2 Monate, naja ich weiß nicht...
Verarsche?

Mit 13 schon?Nee habt ihr keine anderen Sorgen?

Ich finde das ja viel zu früh,wenn das so weitergeht haben bald schon 8 jährige Sex...
Tu was du nicht lassen kannst.Wenn du willst - schlaf mit ihm.

Doch lass dich nicht von ihm drängen.Wenn du denkst, du bist noch nicht bereit dafür, dann lass es.
ich würds nicht machen mit 13 ist noch zu früh (bin ja selbst dreizehn und würde es mir auch erst überlegen wenn ich 15 oda so bin)
Wenn du dich genug reif dafür fühlst und es beide wollen - was spricht dagegen?

Und bitte hört doch auf mit den "13 ist zu früh"-Kommentare.

Jeder muss doch für sich selbst entscheiden, ob er reif dafür ist. Wenn ihr halt noch nicht soweit seid, ok, aber dass muss ja nicht zwangsweise gleich auf alle diesen Alters zutreffen. Also lasst doch die Leute ihre eigenen Erfahrungen machen, wenn's für beide stimmt, Verhütung stimmt usw. passt's doch.
(Lest Ihr die Beiträge, bevor Ihr darauf antwortet?)
ja sie fragt ob ihr einer helfen kann wie sie ihrem Freund sagen soll das sie noch nicht soweit ist!
1.) Du bist zu jung. Er macht sich strafbar damit.
2.) Du bist dir nicht sicher, dass muss ihm reichen.
3.) Wann du mit jemandem schläfst ist etwas, was du ganz alleine bestimmst.

Wie sagt man ihm es richtig? "Ich bin noch nicht so weit. Ich will das noch nicht. Ich bin noch zu jung. ICH bestimme, wann jemand mit mir schläft." Wer dich liebt akzeptiert das.
exakt..
Bin genau derselben Meinung wie Nils. Wenn du 14 oder 15 wärst dann würd es scho hinhauen,aber gesetzlich darf man erst ab 14 Sex haben.^^ *lol*
ich denk am 16!!!??
sry ab soll des am heissen!!
Sag ich doch ^^
Welcher 16-jährige hat was mit ner 12-jährigen??
Also erstens ich weis das ich zu jung bin....!!!
Und ich will ja auch net also noch net ich fühl mich viel zu jung und bin es auch....aber ich hab angst das er mich verlässt.....wenn ich nicht mit ihm Schlafe!!!
In dem Fall kannst du ihn auch vorher verlassen. Dann ist er nämlich kein guter Freund. Er sollte das verstehen.
@Cif3r

Das jüngste Mädchen hatte mit 8sex und mit 9 2Kinder
Sag nich, das geht nich, doch das geht.

@Kammy

Ich würde auch sagen, du solltest das lieber lassen, aber es ist dein Körper, du kannst es tun, wenn du möchtest, so jetz, wenn du angst hast das er dich verlässt, dann rede mit ihm offen und ehrlich, sag was du denkst, wenn er dich dann verlässt, war es keine Liebe, er wollte dich nur benutzen, das ist ja dan bei 12 und 16...mh..oje, frag ihn, sag ihm das du noch nicht bereit bist, wenn er dich liebt, dann kann er abwarten, dazu muss ich dich aber noch sagen wenn er 18ist wirst du sowieso Probleme bekommen, denn sex mit Minderjährigen ist vom Gesetz verboten, finde heraus ob er dich liebt, wenn er dich dann verlässt, dann vergiss ihn! Du kannst gerne darüber sprechen wenn du möchtest.

Lieber Gruß
Was wollt ihr alle mit dem Alter? Das Alter ist doch wohl scheiss egal (vom rechtlichen abgesehen!), es kommt nur darauf an, ob man sich bereit fühlt oder nicht!
Kammy, lass dir da von keinem was reinreden und mach das, was du für richtig hältst... Wenn du nicht bereit bist, dann sag ihm das, wenn er das nicht versteht, oder sogar dich bedrängt, würd ich ihn in den Wind schiessen.

my two cents.
@STAR-SIM

Ich will nich reinreden ich hab auch die gleiche meinungen, nur sie sollte bedenken was da passieren KÖNNTE. Ich kenn das, sie is schwanger er verpisst sich schnell, damit er kein ärger bekommt, das sowieso zwecklos ist.

Lieber Gruß
ja das wäre schlimm
@Nils:Denkst du irgenwen schert es ob Leute unter 14 Sex haben?
Oder dass irgendwer zur Polizei rennt und sie verpetzt?
Sagen können sie viel,stimmen muss gar nichts.

Es ist richtig,er macht sich strafbar,doch es wird sicher zu keiner Strafe kommen.
Ich bin auch kein großer Fan davon das die jungen Leute alle schon so früh zur Sache kommen müssen...
Als ich 13 war hab ich auf dem Abenteuerspielplatz abgehangen und an sowas nicht mal im Traum gedacht ;) Aber das ist ja auch schon seeeeehhhhrrr lange her *röffel*

@Kammy
Eigentlich hast du dir die Frage ob du es tun solltest oder nicht, mit deinem Post doch schon selbst beantwort! Du hast Angst, fühlst dich selbst zu jung und noch nicht bereit...also lass es.
Ob dein Freund es will ist hier ehrlich gesagt sch... egal! Wenn es das nicht hinnehmen kann, solltest du dir überlegen ob ihm wirklich was an dir liegt?! Wenn man mit 16 eine wesentlich jüngere Freundin hat, sollte man dieses verständnis aufbringen können, wenn nicht, ist man mit einer gleichaltrigen wohl besser beraten!
Ich kenne einige Mädels, die schon sehr früh ihr erstes Mal erlebt haben und es sofort danach bereut haben. Es gibt zwar auch keine Garantie, das es mit 16 besser läuft, aber vielleicht ist knapp 13 einfach zu früh.
Beim leisesten Zweifel, lass es bleiben!
Und solltest du es doch wollen, mach dir um Gottes Willen gedanken um die RICHTIGE Verhütung, damit es dir nicht so ergeht wie dem Mädel aus "Bin ich schwanger?" ;)
(Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren wie das jetz ausgegangen ist...)
Mich auch, aber naja

@CiF3r

STRAFBAR IST SRAFBAR!!!

Wenn ihre Eltrn das rausbekommen könnten sie vor Gericht ziehen, laber kein Blech und sag das würde niemanden interesieren!
Ja hmmm....ich weis auch nicht ihrgendwie hat ich mir mal vorgestellt das es passieren könnte aber ich hab mit Freunden schon gespräche darüber gehabt und dann ist mir schon bammel gekommen...und ich wesi auch nicht einmal ob ich ihn liebe?
wenn...
was meinst du mit WENN..?
Naja, wenn du dir da auch nicht so sicher bist solltest du das Thema wirklich besser unter den Tisch fallen lassen

Sex setzt zwar nicht die große Liebe vorraus, aber da muss man sich wohl fragen ob es einem wert ist...
Nicht das du nächstes Jahr jemanden findest den du wirklich liebst und diese Aktion dann bereust
der sexualtrieb ist nicht mit liebe gleichzusetzen aber sex ist eine ausdrucksform von liebe
@Opa:
Wo kein Kläger...

Ich glaube kaum, dass das irgendjemand tun würde. Ist doch Mist.
@SvA

Sicher is Mist, na klar, is mist scheiß drauf, schon klar mit 12 nen 16jährigen zu popen, ich glaub nich das das ihren Eltern gefallen würde oda 14 18 auchnich! Werd ma klar im Kopf
Ich bin mir sicher die werden es ihren Eltern sagen *lol*
Kenne genug, die es ihren Eltern gesagt haben.
Und stellt euch vor, die Eltern waren vielleicht sauer/empört etc. haben ihre Kinder aber nicht vor Gericht gezerrt -.-"
Manche ja manche nein!
Meine Eltern hätten mich abgeschlachtet und nicht erst vors Gericht gezogen^^
omg...
Argh - denkst du ernsthaft, dass die Eltern ihr Kind und ihr/e Freund/in vors Gericht zerren würden?
Wohl kaum! Kaum ein Elternpaar wäre so dämlich sorry - wir haben es hier ja nicht mit Vergewaltigung sondern mit Geschlechtsverkehr mit beidseitigem Einverständnis zu tun, also basta.
Omg da kennst du meine Eltern nich...Es giebt die und die, naja zum Glück vorbei :-D

Lieber Gruß
theoretisch würde ich hier gar nicht posten, weil der post von Nils etwas weiter oben alles sagt, aber DAS liegt mir dann doch auf der Zunge :

Bin genau derselben Meinung wie Nils. Wenn du 14 oder 15 wärst dann würd es scho hinhauen,aber gesetzlich darf man erst ab 14 Sex haben.^^ *lol*

Apotheken etc. müssen jeden bereits kondome geben. Wenn ein Elfjähriger kommt und um Kondome bittetm, müssten sie es meines Wissens aushändingen. ischerlich wird man blöden Komentaren nicht entgehen, aber trotzdem muss es sein.


wenn das so weitergeht haben bald schon 8 jährige Sex...

Mein bester Freund hatte damals schon mit 8 sex :o)
@Nightsun

Zum 10mal, es ist NICHT verboten unter14 sex zu haben nur ein unter 14jähriger nicht mit über 14...so und wenn dein Freund mit 8sex gehabt hatt, sah das bestimmt lustich aus :D:D:D Und ja Kondome bekommt man auch unter 14, das stimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.