etwas einfügen für die hp (Programmieren)

etwas einfügen für die hp (Programmieren)

hallo leute also ich fange mal dann an....

ich habe bei einer homePage etwas geshen, wo man das Wetter für eine bestimmte stadt/dorf aussuchen kann. und weil ich das auch möchte bin ich zu der hp dort gegangen [www.wetter.de]. und die haben mir dann einen code gegeben, also muss ich es ja eingentlich nur noch in so ein html text machen und dann müsste es funktionieren, aber es geht nicht. Neben dran habe ich so einen Counter/Besucherzähler und der funktioniert, aber die Wetter-info geht nicht. Wenn ihr es mal angucken wollt dann geht unter mein profil oder grad unter meine hp www.thomas-doll.de.tt

auf der titelseite ist dann so ein blauer Rahmen und dort müsste dann die WEtter anchhricht sein aber das wird nicht angezeigt nur der blaue rahmen.

BITTE HELFT MIR!!!

MFG warner Borther

PS: ich benutze das hp programm net objects fusion 5.0
www.google.de
@Rubin2:
Hättest Du mal auf die o.g. Seite geschaut, hättest Du Dir das hirnlose google.de sicher verkniffen. Solche Kommentare sind lästig, absolut nicht hilfreich und ausgemachter Foren-Müll. Sicher gibts ab und zu absolut sinnbefreite Fragen und die Mehrzahl der Thread-Eröffner sind einfach nur selber zu faul zum Suchen - hier liegt das Problem aber sicher woanders.

@Warner Brother:
Bei mir geht der Link. Nachdem ich draufgeklickt habe, bekomme ich das Wetter animiert in einem neuen Fenster angezeigt. Wenn also etwas nicht funktioniert, dann kann es nur Deine Flash-Installation sein. Notfalls einfach mal updaten.

Tip:
Wenn Du das Wetter gleich auf Deine Seite einbinden möchtest, ohne erst auf einen Link klicken zu müssen, dann nutze IFRAME bzw. ILAYER, um die Flash-Seite einzubinden bzw. positioniere das Flash gleich als Objekt auf Deiner Seite ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.