Fable The Lost Chapters wegen Arena (* Fable)

Fable The Lost Chapters wegen Arena (* Fable)

Hi!
Ich habe mir vor ein paar Tagen Fable The Lost Chapters gekauft...aber ich häng jetzt bei der Arena, ich habe alle kämpfe durchgestanden und muss gegen whisper kämpfen aber ich kämpfe jetzt schon seit einer halben stunde und sie hat praktisch keinen gesundheitsbalken mehr aber sie kämpft weiter und weiter...was soll ich machen???
Kein Plan. Normal müsste sie irgendwann wenn sie nur noch ein drittel von ihrer energie hat besiegt sein. Dann kannst du wählen ob du sie töten willst oder leben lässt. Immer nach Gesinnung halt.
ja aber eigendlich ist sie sehr potent und rational. allerdings verfügt sie über ein delikates waffenarsenal unter anderem auch der raketenwerfer und das laser schwert. das uzzzi - maschienen gewehr holt sie aber erst raus wenn du ihr dne fuß abschlägst
wenn du sie leben lassen willst musst du einfach, wie bei zwillingskling die arena verlassen

@ SCHLOBB:
weitere wörter zum nachschlagen:delikat, rational und potent
Lüg NICHT SO FRECH!!!
Bei mir holt sie ne Taktikal Kaliber raus und ballert in die Zuschauer.Und ne Uzi hat sie nur auf dem Computer.Bei mir hat sie Analsonden eingesetzt!
Doch ich konnte sie mit einem Rülps in ihr Gesicht besiegen.
bitte halte dein schandmaul
=) wenigestens einer der hier spaß versteht
jo homie!
unfair bei mir hatte die nur ein schwert -.-
Tja so kanns gehen!
wenn ich du wär wurd ich den quest noch ma machen ist vielleicht irgent ein buck (was eigentlich ja nit sein kann aber man weiß ja nie)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.