In der Playzone stand das Black das grafisch wie auch spielerisch beste PS2 Spiel überhaubt wird. Nun, die Bilder und Trailer sind so genial das ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Grafisch übertrumpft es locker Halo(wenn man den Bildern glauben schenken kann) und Actionreicher als Burnout. In der PLayzone stand:
"Mit der Burnout-Serie etablierte sich Crierion als einer der technisch fähigsten Entwickler, was die PS2 angeht. Mit Black will man nun Konkurrenz im Ego-Shooter
-Bereich ebenso beschämen. Bislang wurden nur zwei Levelsgezeigt, wobei der zweite mit einer spektakulär zerstörbaren Lagerhalle beeindruckte."
Ich hoffe das es auch so bleibt;)
Wenn es euch allen möglich wäre, könnt ihr hier einmal einpaar Trailer zeigen(nur wenn hier wollt) und Für alle die das Spiel mögen, werde ich einpaar Infos suchen.
"Mit der Burnout-Serie etablierte sich Crierion als einer der technisch fähigsten Entwickler, was die PS2 angeht. Mit Black will man nun Konkurrenz im Ego-Shooter
-Bereich ebenso beschämen. Bislang wurden nur zwei Levelsgezeigt, wobei der zweite mit einer spektakulär zerstörbaren Lagerhalle beeindruckte."
Ich hoffe das es auch so bleibt;)
Wenn es euch allen möglich wäre, könnt ihr hier einmal einpaar Trailer zeigen(nur wenn hier wollt) und Für alle die das Spiel mögen, werde ich einpaar Infos suchen.
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=857&page=1t
Das Spiel ist erst zu 50% in bezug auf Grafik vertig!!!
Das Spiel ist erst zu 50% in bezug auf Grafik vertig!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.