Need for speed Most Wanted (* Need for Speed)

Need for speed Most Wanted (* Need for Speed)

habe mir heute most wanted gekauft und habe da mal2 fragen.

-ich habe mir ein neues auto gekauft undkann ich die ganzen tuning sachen auf das übertragen???und fange ich mit dem busgeld und dem kopfgeld dann wieder von voren an???

-und ich bin jetzt auf platz 14 der blacklist und ich habe angeblich ja schon leistungssachen freigeschaltet aber ich kann da nichts kaufen!!!warum???
1. nein, nicht Übertragbar! und weiß ich nich...aber eigentlich nein. ;-)

2. Zu wenig Geld?
Gesperrte (noch nicht freigeschaltete) Teile sind durch ein Schloß gekennzeichnet und gehen nicht in den Warenkorb. Alles andere schon. Am Schluß ist Payday - Du brauchst auch genügend Geld.

Für den Kauf einzigartiger Teile nach z.B. einer neuen Ranglistenplatzierung, mußt Du in das 'Hinterzimmer'. Diese Teile gibts nicht im normalen Shop. Das Hinterzimmer betrittst Du im normalen Shop, es ist aber nur sichtbar, wenn es dort auch was für Dich gibt...
Ich bin schon auf Platz 11 oder 10 der Balckliste^^
Kopfgeld hab ich schon etwa 200,000 oder weis ich auch wie viel, aber ich bin schon über 200,000 Gopfgeld.

wie viel Kopfgeld habt den ihr?

ach und das mit dem Hinterzimmer, es steht auch noch was, möchtest du ins Hinterzimmer gehen oder sowas ehnliches

mfg Thrust Shecks
um die 500,000 habe es auch hingekriegt mit dem kaufen aber jetzt habe ich mal ne frage.

wenn ich einen fahrer geschlagen habe kann man sich ja 2 sachen aussuchen.ich versuche immer den fahrzeugschein zu kriegen habe es jetzt auch schon 3 mal geschafft!!!sollte ich lieber etwas anderes nehmen???
Ich nehme nur den Fahrzeugschein von den Auros, die mir gefallen. Ansonsten nehm ich ein Fragezeichen und ein Leistungsdingsda.

Ich hab jetz ein Kopfgeld von ner Million. Und bin Platz 9 der Blacklist.

Ich find das Spiel geil. Überhaupt nich langweilig, weil immer wieder was andres...
also ich würde vom geld her sparen und nen tollen wagen kaufen, dann einen neuen rang auf der strichliste
ich versuche IMMER den wagen zu holen weil sie meistens gut sind und ich sie trotzdem noch verkaufen kann :-P
ich möchte gerne den Lamborgini Gallardo Kaufen.

ach, und wer hat welches Auto.
Ich hab am anfang den Fiat Punto genommen, und jetz hab ich den Matzda RX-8
ich find den Wagen gut

was habt ihr?
bin 11. auf blacklist, 300.000 kopfgeld und ich hab nen schwarzen golf und den SL( beide hammer geil getunt).

Was habt ihr denn so fürs tuning bezahlt?

mein Benz hat bis jetzt mit Anschaffung und tuning ca. 130.000 gekostet.
also ich bin platz 10 und habe von baron den fahrzeugschein für den porsche carrera S gekriegt saugeiler wagen und ich will aber unbedingt den lamborghini mircelago oder wie der heist haben!!!
Fast... Murcielago. (bedeutet "Fledermaus")
Mit Lamborghini haben so manche ihr Problem...
Es wird jedenfalls NICHT "Lambotschinieh" ausgeprochen! Wenn ich das schön höre, furchtbar..

Ich habe mir auch NFS MW gekauft, und bin sehr zufrieden. Nur ist es zumteil recht schwer..
ich habe jetz den Mitsubischi Eclipse bekommen von Big Lou.
Ich bin jetz an Baron dran.

und Kopfgeld hab ich jetzt 378.150
ich finde das kopfgeld das man braucht echt ÜBERTRIEBEN!!!!!!zum beispiel um earl (platz 9)herauszufordern braucht man schon 790,000 kopfgeld das sind 200,000 mehr als bei dem davor und die jewels die danach kommt (bei der bin ich gerade)für die braucht man 4 meilensteine, 5rennen und beschissene 1,180,000 kopfgeld wie soll das denn bitte weitergehen???die stufe 3 cops sind extrem schwer und kommen immer mit 15 leuten und für den 1sten auf der liste braucht man wohl ne millarde oder wie???ich habe erst 950,000 kopfgeld und brauche nur für den nächsten also noch 230,000!!!!
ach mit dem kopfgeld is nich so schlimm davon hab ich genug! joar habe fast 2 Mio Kopfgeld! und bin jetzt an platz 7 dran also kaze heißt die! naja habe zur zeit Golf 5 GTI mazda rx-7 und porsche cayman s!! :D
ich bin jetz an Blachliste Nummer 9 dran, und ich brauche etwa noch 200.000 Dollar Kopfgeld

ist zwar übertriben mit dem Kopfgeld, aber um so mehr berüchtiger wird man^^

ich habe schon beim Mitsubischi die Stufe 3 oder 4

es ist hart

mfg Trust Shecks
Wegen dem Kopfgeld... Habt ihr denn nicht bemerkt, dass wenn ihr auf ner höheren Fandungsstufe seit, ihr mehr kopfgeld einsacken könnt? Und für die Meilensteine bekommt ihr mit der zeit auch mehr Kopfgeld, also bleibt sich das alles ziemlich gleich, nur dass es vielleicht etwas schwerere wird, klar, muss ja so sein.

@Cloud Strike

Wegen den Leistungsteilen. Wenn du das erste mal im Spiel bist, und versuchst leistungsteile zu kaufen, gehts nicht. Er steht immer auf 20/20 "Serie" oder? Ja, das ist ein kleiner Bug, geh aus dem Spiel, dann wieder rein, schon kannst du was kaufen. :D
ich finde es auch gut wen man mehr Kopfgeld bekommt, wem man mehr ärger hat von der Polizei
Ich find das spiel voll geil und das mit dem kopfgeld is auch ne super idee. Bin gerade (erst)14 inna Blacklist aber ich kämpfe mich weiter hoch^^.
MfG
CS-Master
Ich habe das Spiel erst seit gestern - habe am Anfang den Lex IS300 genommen und habe den Golf V vom 15.Platz der Blacklist bekommen und habe grad 70.000 Kopfgeld, also ... ich bin noch nich soweit ^^

Aber ma ne Frage ... kann man später noch einzelne Front, Seiten und Heckschürzen kaufen oder gibt es jetzt nur noch fertige Bodykits? Und Auspuff usw. - kommt das alles später? Sind das alle Autos, diese 32 oder gibt es noch mehr?
ich kann euch auch nicht helfen ich habe es nfsmw
garnicht
Ey sorry ne, aber willste uns savarschen? ^-^ Dann brauchst du hier doch garnich zu schreiben, wenn du´s nich hast ;-) Man, man man...
Er wollte doch auch nur seine Meinung loswerden. ;-)
*lol* trotzdem möcht ich noch meine Fragen beantwortet haben :-)
@G4L
Leider gibt es nur fertige bodykits -.-
aber die sehen ja auch nich schlecht aus, oder?
auspuff usw gibts leider auch nicht
ich bin an Platz 8 jetz dran. die hat 1.180.000 Dollar Kopfgeld, und ich habe 1.350.650 Dollar Kopfgeld, ich habe glaub ein bisschen mehr Kopfgeld, weis aber nicht mehr genau
Netter Schw***-Vergleich, von wegen "Wer hat das meiste Kopfgeld?", oder "Auf welchem Platz der BL seit ihr?".

Hab mir gestern die Black Edition gekauft und wurde nicht enttäuscht. Das Game ist wirklich der Hammer.
Frage mich auch, was alle gegen die Grafik haben. Ok bei der In-Game-Grafik sind zwar wirklich noch ein paar Pop-Ups vorhanden, aber die Cut-Szenen sind doch wohl einsame Spitze (Mia *hrrrr* ^^).

Hätte da auch gleich mal eine Frage:

Gibt es im Quick Race-Modus keine Cops, oder habe ich die irgendwie unbewusst deaktiviert? Bin schon einige Rennen gefahren, aber nie war auch nur ein Streifenwagen zu sehen.
Musst mal gucken. Da steht doch eigentlich bei jeder Strecke dabei, wie hoch die Wahrscheinlichekit dafür ist, dass Cops kommen...
Daran kanns liegen...

Aber Mia find ich ne so toll. ^^

Kaze und Jewels sind viel ... hmm ..heißer...:)

Is in der Blackedition viel anders als in der normalen??
nein nicht unbedingt nur so ca. 4 wagen mehr und etwas mehr tuning und eine verfolgungs sache mehr sonst nichts.
Sind's nicht 10? -.-

+ neue Strecke?
10 Wagen + Strecke + Herausforderung + Tuning-Teile + Bonus-DVD
ich hab ne' frage wieso fahren die autos immer nach links wenn ich nicht lenke
@MB:
Versuche mal, Dein Gamepad zu kalibrieren oder vergrößere den toten Bereich in der Nullstellung etwas (hat bei mir geholfen).
was für eine herausforderung is das denn in der be ?
Hast n' Lenkrad? Wenn ja musst du das gerade drehen weil das Lenkrad dann die Tastatur behindert und dann musst du die ganze Zeit gegenlenken.
muss man need for speed most wanted unbedingt in ein DVD laufwerk einlegen???
Nee. DVDs werden grundsätzlich in CD Roma Laufwerke gelegt.SmileySmiley
@King of GTA

Ist ne mörder herrausvorderung, wanted Level 7, nur schwere Turbo SUV's. Is echt geil, aber zu bestehen. ;-)
Schade, das es keine einzelnen Schürzen mehr gibt. Ja mir ist gestern auch aufgefallen, das der Auspuff je nach Bodykit selbstständig ändert. Ja manche gehen wohl, aber schau dir mal für den Lex Is300 die Bodykits an, die find ich z.b. nich sooo dolle. Hab das erste dran, das find ich am besten für die Karre.

Ach ja, gibt es eigentlich noch Neon (!?) - das Spiel is ja irgendwie nur noch tagsüber.

P.S.: Hab auch die Black Edition, is echt hamma das Game!
@stevebifi
Es gibt kein level 7 in dem spiel nur level 5
@Cloud Strike:
Level = Platz in der BL ;o)
Falsch, kauf dir die Black Edition, dann Herrausforderung(nicht in karriere!) dann geh ganz runter, letztes rennen. Extra für BE, wanted level 7 mit Camaro SS. Hab sogar 2 Statistik screens gemacht.

www.stevebifis-world.de/kopfgeld.jpg|Kopfgeld
www.stevebifis-world.de/stats|Statistik

Ka. ob man da jetzt sieht ob das level 7 ist.

Und sogar in der Karriere gibt es Level 6! Also zock das game durch!
Jo, Ich hab da ma ne Frage, könnt ihr mir sagen wie die Mindestanforderungen sind? Danke im voraus. :->
ich habe jetz den Lamborgini Gallardo^^
der ist voll cool^^

und ich bin jetz auf Platz 6 oder so^^

mfg Thurst Shecks
hi leutz

mir kommt es so vor als wenn man einmal ein harten crash hatte und einen großen schaden das der dann auch bleibt wie kann man das reparieren?????
hab den gallardo, bin platz 6 und hab ca. 3 Mio. Kopfgeld
@joeclond
jaja das spiel ist es 6 tage alt
NYDragon

Im rennen selbst bleibt der Schaden, der jedoch nur äusserlich ist. Im nächsten Rennen ist er wieder ohne kratzer.
Jo, Ich hab da ma ne Frage, könnt ihr mir sagen wie die Mindestanforderungen sind? Danke im voraus.
:->
Betriebssystem: Windows XP or 2000
CPU: 1.4 GHz oder besser
RAM: 256 MB oder mehr
Laufwerk: 8x oder schnelleres CD/DVD Laufwerk
Festplatte: 3 GB oder mehr freienSpeicherplatz
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Steuerung: Tastatur, Maus, oder USB Lenkrad/Gamepad

Grafikkarte mit 32 oder mehr Speicher und einer dieser Chipsätze wird benötigt: ATI Radeon 7500 oder besser; ATI Radeon Xpress 200; NVIDIA GeForce2 MX/GTS oder besser; Intel 950/i915g; S3 GammaChrome S18 Pro

Multiplayer benötigt jeweils die Original CDs pro PC und eine eine Breitbandverbindung (Kabel, DSL oder schneller).
Internet oder LAN (2-4 players)
THX

und ich habe mal bei den cheatz reingeschnüffelt und habe da ein cheat für sponsoren gefunden , wie geht das bin auf platz 11 und kein sponsor in sicht LOL was soll das denn????

wie kann ich herausfinden ob ich die black edition habe oder nicht????
danke im voraus jungz
was sind die system anforderungen für optimales zocken???
@NYDragon
Irgend ein Depp hat auf allen möglichen Seiten UG2-Cheats als MW-Cheats gepostet *lach*

Da wirst Du selbst auf Platz Eins keinen bekommen...
Da war ein n00b am Werk.
boah vergesse immer was zu tippen :-)

gibts hier auch die hydraulik, neon, kofferraumeinbau..... ich glaube nicht oder???

son dreck :-(
keine antworten ??? LOL
Hydraulik?

Erwarte nicht zuviel... Das wäre etwas für'n Tuninggame. >.>
naja so wie bei underground 2
hmmmm

kann mir einer vllt sagen wie ich herausfinden kann ob ich die black edition habe ? ? ?

hab irgendwo den muscle camaro gesehen aber weiss net wo, wo bekommt man den??
mich stören übrigens folgende Dinge bei Most Wanted.

1. Keine Replays vorhanden
2. EA hat noch immer keine Lizensen für Ferrari bekommen
3. der Multiplayer-Modus ist ne einzige Schande, wegen keine Verfolgungsjagden und Gegenverkehr
4. Noch immer keine perfekte Lenkradsteuerung
5. kein Schadensmodell
6. keine feste Story (Zwischensequenzen nur am Anfang, dann kommt kaum noch was).
7. Für Einsteiger ist der Schwierigkeitsgrad einfach zu schwer
8. und Gegner cheaten

wie denkt ihr über diese Dinge?
ich habs auf englisch und würde noch gern wissen wo genau der fahrzeug schein ist links, rechts, 2te von rechts ......

thx
das ist immer ein zufallstreffer.
"kann mir einer vllt sagen wie ich herausfinden kann ob ich die black edition habe ? ? ?"

Na wenn du schon fragen musst, hast du sie bestimmt nicht.

"hab irgendwo den muscle camaro gesehen aber weiss net wo, wo bekommt man den??"

In der BlackEdition xD
was sind denn jetzt die optimalen systemanforderungen für nfsmw???????
ich bin jetz auf Platz 5^^

hab etwa 3 Millionen und etwa 650.10 Dallar Kopfgeld oder so etwa

der Lamborgini Gallardo ist voll geil zum Fahren, ich muss den nicht mal mehr Tunen, er hat schon alle Tuning teile dran, also von der Leistung her
Frage nochma obwohl ich die Frage oben weiter schonma gestellt habe, aber ich glaub ich kann sie mir selbst beantworten.

Also Neonröhren gibt es irgendwie nicht mehr oda? Sind im ersten Tuning Shop sozusagen schon alle Sachen vorhanden, also frei zum anwählen (nich zu kaufen), aber halt das man sich von Anfang an ALLE TUNING SACHEN angucken kann!?
@ G4L
neon gibt es NICHT mehr, das würde man auch garnicht sehen können^^ (is ja taghell)

@baldurs
5. stimmt doch garnich, die wagen gehen doch schrott
Oo naja, zumindest verbeulen sie ein bisschen
Die Autos sind zum Teil voll der Obermist!
Kein Honda, kein Nissan und sonst fehlen auch viele gute Autos!
@ speed927
wer vermisst schon nissan wenn man im viper fahren kann. mann, den will keiner. aber du hast recht, ein paar coole autos fehlen, ich hätte gerne den mclaren f1 xD höchstgeschwindichkeit 380 kmh! das macht spaß
dafür gibt es ja porsche corvette dodge lamborghini
viel besser als nissan und honda und opel und peugot und son scheiss

aber was sind denn die optimalen vorraussetzungen????
@Sky Dragon:
Es gibt nur noch ein optisches Schadensmodell, kein reales und das ist ein Unterschied.

@Cloud Strike:
Die Optimalen das heißt die beste PC Systemanforderung sind:
3,0 GHz Intel oder XP3000 AMD
512 DDr RAM
2,9 GB Festplatte
Geforce 6600/GT aufwärts

die Systemanforderung auf den Verpackungen sind immer zu wenig deshalb richte dich nie nach den Verpackungsangaben
wie kommt man denn auf 3,0 ghz?!?ich habe nen amd athlon 3500+ und ich habe 2,4ghz
3GHz Pentium ist das gleiche wie ein Athlon 3000+
kann es sein dass man im rundenrennen oder wie die des nennen keine höchstgeschwindigkeit erreichen, also nur 200? wäre sehr langweilig
@Cloud Strike:
wenn du ein 3500+ GHz Rechner hast ist doch alles in Ordnung, schau doch mal oben auf meine Systemanforderung da schrieb ich "oder ein XP3000 AMD" und du hast mehr, dann sollte Most Wanted auf deinem Rechner laufen.
achso habe es jetzt endlich gerafft
Ja hallo,
Kann mir jemand den Preis für Most Wanted für XBOX sagen
So um die 50.
FERTIG! - *puaaah* - ich habs endlich durch - *schweißabwisch*

Zumindestens hat man sich für den Schluß noch was Besseres einfallen lassen, als in UG2. Nicht nur eine lapidare Mail, daß nun alles zu Ende ist..blablabla..
Nene, wer denkt, ätsch jetzt bin ich Erster ... da kommt noch was. Mehr wird nicht verraten *pssst*
Is ja wohl klar was kommt.^^
ja ich weiss es, es ist eine PIEP, und die ist ganz schön schwer, ich musste 21 mal neu starten.
Aber kannst du Sagen ob es ein NFS Most Wanted 2 geben wird wenn ihr/du es fertig habt??

Nur des will ich wissen und noch was der BMW den man dann von Razor bekommt der steht dann auch im Quickrace zur verfügung oder???
Ich habe 3 mal neu starten müssen.

Toll erst wirft man mir im Video die Schlüssel zu und in dem Moment wo ich endlich die Steuerung habe - Bluescreen de luxe. Ganz großes Kino! Danke EA!

Nachdem ich danach nach dem 1. Neustart (PC + Game) den orangenen Punkt angesteuert habe, mußte ich noch 2 mal neu starten - und zwar ging das beschissene Spiel einfach aus. Blackout und Desktop ahoi! Ich bin bald verreckt - aber zu guter Letzt - hach ich lieeebe Brücken....

Kaum hab ichs fertig, gibts einen neuen Patch. Der aber nur für Online-Zocker was bringt. Der Maus-Fehler, die beschissene Lenkradunterstütztung und die Speicher-Lecks sind immer noch drin.

Ich bin froh, daß ich es geschafft habe. Aber im Gegensatz zu UG2, daß ich heute noch zocke, wandert MW jetzt ab ins Archiv. Nochmal tu ich mir das nicht an. Zumindest nicht ohne gescheiten Patch...
FormatC

Kannst du mir die Frage Beantworten was ich geschrieben hatte wäre sehr dankbar, wenn du mir diese Frage beantworten könntest.

PS: Ich möchte unbedingt wissen ob der BMW M3 dann im Quickrace zur Verfügung steht.
Ich hab mir im November die geschissene BE als US-Version schicken lassen, da steht der BMW schon am Anfang im Quickrace drin. Ob der in der Normalversion nach dem Karriereende auch verfügbar ist, weiß ich nicht. Es interessiert mich eigentlich auch nicht, weil das Spiel Null Langzeitfaktor hat und ichs wieder ins Regal zurückbefördert habe. Im Lan und online spielen wir aus der NFS-Reihe nur UG2. Versuchs doch mal mit dem BE-Patch (wenn du die PC-Version hast). Dann sollte der Traum aller Dönerverkäufer auch spielbar sein.
Mann Foxkid, frag doch nich immer so blöd. Probiers doch einfach aus. Allerdings ist es klar dass man ihn fahren kann, da er ja unter Bonus wagen Locked ist!
hab m ane frage kann mir einer ma von seiner ersten cd die exe datei un dei inf datei schicken weil des meint immer ich hab dei falsche cd
Rofl, kauf dir das original. Das hat nichts mit einer *.exe oder *.inf zu tun.
@hjfg:
Für 50 € kannst Du meine Vollversion haben *fg* - ein Schnäppchen!
Blacklist 6
Kopfgeld 2.504.000 (3.050.000 benötigt)
Mustang GT (was sonst :)
"ein Schnäppchen!"

o.O
Immer noch besser, als als Raubkopierer im Kerker zu schmachten. War übrigens ironisch gemeint = *FG*
wie kann man Schalten beim drang ich habe egstra ein Kontroller für den PC aber ich weis nicht wie es fuktionirt
Wie wärs wenn du mal in die Optionen schaust.
Blacklist 4
Kopfgeld ca. 5.262.000(5.550.000 benötigt)
Viper SRT-10 (JV)
ich bin auch auf Platz 4 der Blackliste, habe etwa 5.800.00 Dollar Kopfgeld^^
Blacklist 3
Kopfgeld ca.5.920.000
Geld ca. 500.000
Doch wieder den Gallardo von Ming mit Junkman-Motor
und geänderten Karrosserieteilen.
ich habe auch den Lamborghini Gallardo

ich habe alle Tuning Teile schon, bei der Leistung kann ich nichts mehr machen, weil ich eben alle Teile schon auf der högsten stufe habe^^
oh mann, hatte ich glück :D

black edition challenge in 1 minute fertig :D :D :D

wollte in die tanke rein, bin aber am pylon angekommen. zurück, dann von allen SUVs in die tankstelle reingedrängt -> alle SUVs kaputt :D :D :D

dann zum hiding spot -> FERTIG *juhuuuu*

-...hätte mir level 7 schwerer vorgestellt...
Klar, du hast es ja auch nicht unter einer Minute geschafft, das beweist der fehlende Screen.
wat seit ihr für luschen ich spiel dat spiel need for speed most wanted erst paar tage und bin schon an der blacklist nr.2 dran der heisst bull. für denn braucht man 7.550.000 kopfgeld 5 meilensteine und 8 rennen.also meine wagen snd:lamborgini gallardo,lamborgini murcilago,cayjaman s,mercedes benz clk 500, viper srt io,ford gt,2mal carrera gt, sl 500 und einen mercedes slr mclaren.mein kopfgeld ist 6.500.000.
Einfache frage nfsmw= super super gut- supergut- gut- naja- schlech- super schlech??????????????
für meinen geschmack supergut bis gut, für "super super gut" hätten mehr tuningteile, ein Hummer zum bullen schrotten und eine inteligentere polizei her müssen xD
Gut bis Naja.Bin bei Bull, hab immernoch Mings Gallardo und 7,3 Mille Kopfgeld.
bin bei razor.cool wa.tja dat schafft nicht jeder.hab auch bulls wagen der ist cool.der razor hat 10.000.000 kopfgeld voll übel. scheisse
@most wanted zocker
Wichtige Fähigkeiten und Qualifikationen im Leben sind wohl mehr, als nur NFS MW durchgespielt zu haben und viel Kopfgeld zu haben.
Halte dich also ein bisschen zurück mit deiner Angeberei...
Und durch deine pseudo-coole Ausdrucksweise machst du auch keinen Eindruck.
ich bin jetz auf Platz 3 der Blackliste^^

ich habe mir noch den Lamborghini Muciélago gekauft^^

@most wandet zocker, wirst du das game noch mal bei der Karriere durch zocken?

mfg Thrust Shecks
Ich will mir nfsmw zu Weihnachten wunschen, soll ich oder nicht?????? ich bitte um hilfe
Warum sagen eigentlich so viele "Blackliste"
Hallo zusammen hab nen Medion rechner 8383 XL ( 3.4 ghz, 512mb ram, geforce 6610 XL)
Hab ich ne Chance NFS Most Wanted auf den höchsten details zu spielen? Wenn nicht was dann?

Bitte antworten!!!
JUUUUUHUUUUU!!!
BIN SOEBEN DURCHGEKOMMEN!!!

DIE BRÜCKE; DAS ENDE; DAS IS JA SO HAMMERGEIL!!!
Und was meint ihr ist es ein fehler es zu kaufen?????????
Übrigens,die geforce 6610 XL ist mit den leistungen genau zwischen der geforce 6600 und der 6600 gt.

Falls ihrs noch nicht wisst.
nfsmw ist 1 sehr gut 2 gut 3...
@speedmaster:
Was meinste?Smiley
Was für ne note würdest du nfsmw geben 1-5
2-3
Nur??
Ja, warum nur 2-3??
Wenig Tuning, langweilige Autos (Japaner sind besser)
Und ansonsten??
Need for Speed Most Wanted!!!
Ja und?
Wollt das einfach mal los werden!!!!!!!
*lol*
Haste noch irgendeine Info für mich?? (nfsmw)??
www.nfs-planet.de
www.nfs-center.de
und wieso bist du denn so langsam beim schreiben? bist du 4 jahre alt oda was??
Irgendwie wurde der Thread "Kritiken" gelöscht!Smiley
Hab mich auch gerade gewundert Egal schreiben wir eben hier weiter!!!!!!!!
Ich wollt grad da schreiben, da stand das es dieses Thema net gibt!Ich werd schwulSmiley
Wenst manst; kann man viel bei nfs machen oder ist es immer der gleiche schrott??
Wenst manstWas heißt das?Smiley
Man muss z.B. Rennen fahrn...
Hab gmant dast schwul bist; nö hätt ich net gwusst jetzt im ernst???
Bist schlofen gangen oda warum brauchst so lang??
Schreib ma ein bissl normaler!
Also:Du fährst gegen Razor, Platz 15 der Blacklist, doch seine Freunde manipulieren deinen BMW M3.Du hast keine Chance zu gewinnen, da dein Auto mitten auf der Strecke "liegenbleibt".Du hast um Fahrzeugpapiere gewettet, sodass er den M3 gewinnt.Du musst nochmal klein anfangen und dir ein serienmäßiges Auto kaufen, es aufmotzen und auf der Blacklist aufsteigen.Die Cops setzen immer mehr Kopfgeld auf dich aus, wenn du nach einer Verfolgung entkommst (je höhere Fahndungsstufen, desto mehr Kopfgeld).Für jeden Blacklist-fahrer brauchst du eine bestimmte Anzahl an Kopfgeld, Rennsiegen (in, zur Verfügung gestellten, Rennen) und Meilensteinen (z.B. Radarfallen, Polizeiwagen in einer Verfolgung rammen, ...).Wenn du einen Blacklist-fahrer in anfangs 2, später 3 Rennen seiner Wahl besiegt hast, kannst du 2 von 6 Symbolen auswählen.Dort kannst du einzigartige Leistungs-, Karosserie- oder Optikuprades bzw. Entlassungs- oder Extraverwarnungsgutscheine oder das gegnerische Auto(!!!!!!!!!!) gewinnen.Und dann gibts am Ende noch nach Razor eine Extra-verfolgungsjagt mit den Bullen, aber ich hab heut erst NR. 2 der <Blacklist besiegt, also bin ich nur kurz davor.Smiley
Ich hab so viel geschrieben (selbst formuliert)Smiley
kann ich denn NFS MW mit meinem rechner (siehe oben) auf höchsten detail spielen????????

Ich hab bei gamestar gelesen ne geforce 6600 wäre optimal, und sonst erfüllt mein rechner doch auch alle optimalen Leistungen,oder?????

Ich hab schon viel im WEB gesucht, fand aber nicht viel über die optimalen hardware für NFS MW.
Ich sach besser noch mal mein system.

P4 3.4 GHZ, 512mb samsung ram (2 mal 256mb),
genug festplatte (250 GB),

Nvidia GeForce 6610 Xl
(Sondermodell:Die leistungen sind etwas besser als die
GeForce 6600 aber nicht so gut wie die GT! Also die karte ist von den Leistungen genau in der Mitte von der GeForce 6600 und der 6600 GT!!!)

Speedmaster

Gebt bitte schnell eine antwort sonst kann ich es mir nicht mehr zu Weihnachten wünschen.
Ja du kannst es sauber spielen, aber nicht auf vollen Details wenn deine Framerate über 30 betragen soll.
Mann kann das Spiel auch mit 1,5 GHZ und einer
GeForce 5200 FX spielen.
Ich freue mich schon richtig auf RazorSmiley
Wo kann ich denn die Framerrate einstellen?
Im Spiel, oder wo?
Welche Framerrate würdet ihr mir dann denn emfehlen, wo es dann noch auf höchsten Details flüssig läuft?
Und wäre die noch schön anzusehen?
Ich habs mir es jetzt auch gewünscht,ich kriegs heiligabend auf jeden Fall.

Speedmaster
langasam gehen die Bullen auf den zeiger, ich hatte etwa immer einen Meilenstein, aber speter haben die mich verhaftet, aber immer dan wen ich einen Meilenstein habe
Yo!
Voll kaka. Ich hab die corvette c6 von Webster nicht gewonnen, die sieht einfach nur hammergeil aus!!!!!!!! Ich hab immer die Fahrzeugscheine bekommen bei so billiggegnern wie sonny, Taz,Izzy usw. aber gerade bei dem nicht!!!!!!!!!
eine frage
links im bildschirmrand is so ein kreis der sich immer auffüllt und wenn er sich augfgefüllt hat dann bekommt man vor dem flammensymbol über diesem kreis ein up also erst hab ich null flammen dann fahr ich ein bissle und dann hab ich eine usw
was bringt das ??
Bullen-Fahndungslevel!Smiley
Hab ich auch erst nach ein paar Tagen rausgefunden.
aso danke
jo, ich auch^^ auf level 5 ist es hart, gegen die Bullen!
Ich find Bullenstufe 5 auch net schwerer wie 4... (So ne Corvette is halt leichter zu schrotten als n Pontiac GTOSmiley)
@speedmaster

volltrottel... jeh besser deine hardware desto mehr bilder pro sekunde hast du! jeh mehr desto besser.
he leuz, heute hat ich ne verfolgung, und speter war ich in einer Nagelkette hineingefahren, aber nur mit einem vorderreifen, und 3 Reifen waren nicht kaput, ich hatte bis level 5 eine verfolgung, mit 3 Reifen, ist vieleicht nichts was neues, aber ich wollte es trotztem sagen^^
oh ich hab das Spiel heute mal bei einem Freund gespielt, ich bekomme es zu Weihnachten, aber als ich bei meinem Freund gespielt hab', kam ich mit der Steuerung total nicht klar, der Wagen ist bei mir nur rumgeschlittert. Ich find' die Lenkung einfach beschissen wenn man es zum ersten mal spielt. Wie war das bei euch? Was mach' ich falsch?
Alles machst du falsch! Wenn man vorher mal Burnout 3 gezockt hat, is es gar net so schwer...
Für was stehen diese Zeichen eigentlich. Also über den Zeichen wie "Erwischt" bzw. " Entkommen" ? 3 Autos, eins durchgestrichen. Ich rate einfach mal;
Links-- Wagenkontakte
Mitte-- Noch verfolgende Polizei
Rechts-- Geschrottete Polizei Wagen
Richtig oder falsch?
Richtig und nicht falsch...
@Linking Park92, hast du auch NFSU2, oder NFSU1?

wen ja, dan sollte die lenkung nicht mehr sehr schwer sein, braucht ein bisschen übung im NFSMW
Die Lenkung ist völlig anders als z.B. in UG2. Ich finde sie auch besch... da voll auf Tastatur optimiert. Man kann es mit Pad grade noch spielen, mit Lenkrad ist MW witz- und sinnlos. Ich habe bis Platz 11 mit Lenkrad gezockt, bis Razor mit Pad und die letzten Rennen nur noch mit Tastatur. Aber ich kauf mir doch kein Momo, um dann wie 1994 wie blöd auf einer Tastatur rumzuhämmern!

Die Steuerung (PC!) ist m.E.völlig daneben und erinnert mehr an einen Egoshooter als an ein ausgewogenes Race-Game (komischerweise lies es sich mit einen vergleichbaren Pad auf der Konsole besser fahren).

Auch wenn es ein billiger Arcade-Racer ist (bei dem es vordergründig nur um Effekte und nicht ums saubere Fahren geht) und keinen Anspruch erhebt, eine Simulation zu sein, echtes Fahr-Feeling kommt nie auf. Hier kommte es nicht auf Können, taktische Überlegungen oder sauberes Fahren an - wer schneller klickert gewinnt, auch wenn er zuvor 20 mal in eine Mauer eingeschlagen ist (und selbstverständlich perfekt wieder in Fahrtrichtung zurückgeprallt ist).

Jeder, der längere Zeit Auto gefahren ist und auch weiß, wie sich PS-stärkere Fahrzeuge anfassen, wendet sich hier (im Gegesatz zu den Vorgängern!) mit Grausen. Ich verlange ja keine Fahrsimulation - aber die Lenkung ist unpräzise und geht mit vielen Controlern gar nicht. Vor allen mit denen, die sich selbst kalibrieren. Es ist alles viel zu empfindlich eingestellt und man muß selbst ewig konfigurieren, bevor man überhaupt spielen kann.

Wenn man den Interviews und Diskussionen mit den Machern folgt, Messen besucht bzw. die Presse und Meinungen anderer User liest und mit seinen Erfahrungen vergleicht - die Zielgruppe für das Spiel hat sich geändert, das Spiel wurde bewußt den Spielgewohnheiten 10-15 Jähriger angepaßt und das Abwenden andersdenkender User in Kauf genommen bzw. einkalkuliert. Leider. Ein immenser Rückschritt. Marketing kommt vor Qualität und Innovation. Ich habs durch, aber nochmal zocken werd ichs definitiv nicht. Mir fehlt der Fun und die Herausforderung. Ich bin kein klickender Laboraffe auf Reaktions-Rekordversuch es ist eine reine Pling-Plong-Klick-Fahrerei. Absolut sinnbefreit...

Ich werd mir mein HP2 wieder rauskramen und spielen - das letzte gescheite NFS. Oder UG1/UG2. Das sollte sich bis Neujahr schaffen lassen. MW fliegt in die Ecke. Grafik ist nicht alles...
Was muss ich machen um dern Verstoss "Festnahme widersetzt" zu erreichen?? Muss ich da ne gewisse Zeit lang fahren, oder nen gewissen Sachschaden verursachen....usw. ?? Hab grad Razor besiegt und muss 7 Verstösse, die ersten 6 sind kein Problem, aber wie ich diesen einen Verstoss mach weiß ich nicht :-(
Insgesamt gibts 8 Verstöße. Wie man die macht steht alles hier. Festnahme widersetzt machst du indem du vor den Bullen abhaust (so dass unten die Fluchtanzeige angezeigt wird).
kleine frage? kann man eigentlich auch mit so zeitlupe um die ecke rassen oder geht das nur bei der pc version habe gc version
müsste bei allen Konsole gehen
@Trust Shecks:

Ich hab ja vorher nur UG2 gespielt, aber als ich mit Most Wanted angefangen bin, hab' ich mich erst gar nicht zurechtgefunden, mittlerweile geht's. Hab's gestern von meinem Onkel geschickt bekommen. Man muss nur ein bisschen lenken und schon driftet der so dermaßen ab und schlittert ohne Ende. Jetzt habe ich mir einigermaßen eingewöhnt, aber ich finds im Vergleich zu Need for Speed Underground 2 eher schlechter, nur die Grafik gefällt mir besser. Gibt es eigentlich einen Patch für Need for Speed Underground 2, womit man andere Autos fahren kann, z.B welche aus Most Wanted, etc?
Patch gibts keinen.

Des mit der Lenkung is schon scheiße, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ises geil...
jo, ich hatte zuerst auch gedacht das die lenkung blöde ist, aber jetzt ist es mir egal
KOpfgeld: Du brauchst nur verdammt viel zeit und fahrerisches Geschick(ich geb jatzt nich an) hab jetzt 36 mill
aha
Mit der Lenkung hatte ish in der Karriere einige Probleme. Seit ich die aber abgeschlossen habe ist sie ok. Die Fahrerei gegen die Cops war wohl so ne Art Intensivtraining. Oder EA hat Blödsinn gemacht indem sich mit dem Abachluß der Karriere die Lenkung änderte. Ich denke mal, daß das eigentlich nicht sein kann, bin mir bei EA aber nicht so ganz sicher.
ich mache mal eine Pause mit dem Need for Speed Most Wandet, die Polizei hat mich zur ne Pause gebracht, ich hette jetz schon etwa 8 Meilensteine oder so!
naja
Kann mir mal jemand verraten was ihr alle gegen die steuerung hab ist doch garnicht so schlecht
finde ich auch also wircklich
habt ihr underground 1 u 2 gezockt? da war sie auf jeden fall besser
Also ich hab NSF zu Weihnachten von meiner Süßen bekommen. Wir sind auch schon aggro am zocken. Haben mitlerweile Platz 5 und über 2Mille Kopfgeld nur eine Frage: Ich hab mir die anderen Jetzt nicht gemerkt aber hat schon jemand das spiel durch und kann mir vielleicht sagen welche Symbole die für denn Fahrzeugschein sind. Wir raten immer nur ein paar mal lagen wir eben auch schon fasch! THX Stinker
das is zufall
nämlich es wird erst entschieden wenn du die ? anklickst
jo, genau, die lenkung finde ich zwar schon gut in MW
bin jetzt auf platz 2. aber habe probleme genug meilensteine zu bekommen....kann mir da jemand helfen??

ich hab den golf gti voll getunt
und ein porsche gt voll getunt..
aber kann troztdem nicht genug kopfgeld bekommen!!!
aha

hmmm, du must den wagen nehmen wo mehr kopfgeld hat, und dan soltest du um die 5-10min rum Fahren, aber mit der Polizei am arsch

und dan schaust du mal, ob du abhauen kannst^^
Wenn Du im Menue die Meilensteine auswählst siehst Du die Anforderungen. Während der Verfolgung siehst Du oben rechts wie weit Du damit bist. Mußt die Verfolgung eben so lange fortsetzen bis Du den Meilenstein erreicht hast. Wird dann eingeblendet.
Hi
Hab MOst wanted gezockt und bin gerade bei Ming.

Kopfgeld=3.245.000
Geld=425.000

Hab den Porsche cayman s von Blacklist 10.
Bin auf Fahndungsstufe 4. Gibt es auch Fahndungsstufe 5?
Yo!(In der Endverfolgung sogar 6)
also stufe 5 gibt es, aber stufe 6? hmm, naja
stuffe nun ist das höchste in der endverfolgung hat es mal ne min danach wurde ich gefasst
stuffe 9 weis nicht warum ich das wichste vergessen habe zu tippen
Wann wird die Polizei stufe 5 freigeschaltet finde Stufe 4 viel zu einfach, ihr??????
Hab es zu 52% durch und schaff keine höhere Stufe als 4.
Wo kann ich Chaets eingeben ?
Nachtrag:
Steht überall " Startmenue " Tschuldigung -Cheats-
jaja wer lesen kann
ich bin fertig mit Most Wanted, ja, es gibt bei der end Verfolgungs jagt gint es Stuffe 6

mfg Thrust Shecks
@ mogelpower könntet ihr den nick Tfg bitte sperren?
Danke^^
hallo
@Tfg

warum kopierst du es schon wieder, ich habe es schon mal gesehn, bei, Was habt ihr für Autos

willst du etwa uns nen Bericht schreiben oder was?

sag mal was du willst!
Und im Namen des Volkes verkündet der Richter folgendes Urteil: "Der Angeklagte tfg wird wegen Verstößen gegen die Forumsregeln, nämlich 3-fachen schweren Spams in Tateinheit mit spammen im alkoholisierten Zustand zu lebenslänglicher Sperre verurteilt."

Wenn MP nix macht sind wir alle machtlos...

[Edit]
Jaaaahhhhh!!! Gerade als ich meinen Post losschickte is ein interner Fehler aufgetreten und als die Seite dann doch geladen war, war der tfg-Riesenspam weg...
Ach, ich weiß noch!Ich sag nur:Zimentlaster (Da hat agro Zimentlaster geschrieben und dann hab ich Zimentlaster??? geschrieben und mit jemandem darüber diskutiert, was es heißt.Ne Zeit später warn alle Posts weg dann hab ich nochma Zimentlaster??? geschrieben, wieda wech und da hat MP sogar den Rechtschreibfehler korrigiert!)
Ahhhh...ich komm nit mehr weiter!!! Ich verzweifel total!!! Um JV herausfordern zu können muss man 5 Meilensteine haben, ich habe 4 und habe ALLES versucht um den 5. zu kriegen. Da gibt es einmal 150.000 Sachschaden, 28 Polizeiwagen rammen, und 350.000 Kopfgeld erzielen um den Meilenstein zu erreichen. Ich habs auch schon mit ner normalen Verfolgung versucht, hatte da 3 Meilensteine, und KEINER hat gezählt, Ahhhh...! Man. Um den Meilenstein zu erreichen brauch ich voll lange, un da bin ich immer auf Alarmstufe 4 und dann seh ich nur noch Corvette C6 um mich rum :-(. Zum Glück hab ich viel Geld. Kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht sagen wie er es geschafft hat???

Danke im Voraus,
René0793
probier es doch einfach im hickleyfieldstadion oder im busbahnhofin der mitte von den beien rampen oben
Also ich bin jetzt auch bei JV aber habe dass gleiche problem ich habe alle Rennen 6`789`000 Kopfgeld das sind 2`000`000 mehr als mann braucht aber ich brauche noch einen Meilenstein. und jetzt habe ich eine Frage welches ist der einfachste Meilenstein von denen die ich jetzt aufzähle 150`000 Sachschaden, 6 Verstösse, 28Polizeiwagen rammen? bitte helft mir
@ Lexus is 300 is geil:

Ja, das im Busbahnhof, das mache ich immer wenn ich auf Alarmstufe 4 bin und nicht mehr weiterkomme und mich die Bullen noch nicht erwischt haben verstecke ich mich immer auf den Rampen. Aber das ist ja mein Problem, ich mach die Verfolgung nie lange genug, um den Meilenstein zu erreichen. Und wenn ich sie mal lang machen will, ist meine Alarmstufe immer so 4 einhalb, und danach werd ich erwischt ohne 150.000 Sachschaden, 350.000 Kopfgeld erreicht zu haben oder 28 Polizeiwagen zu rammen. Und selbst wenn ich bei der Sachschadenaufgabe so viele normale Straßenverkehrautos ramme wie möglich, dauert es sehr lange - zu lange...
Ich glaub ich bin zu schlecht :-(

@ Tupac Shakur:

Die 6 Verstöße sind wirklich am einfachsten um den Meilen stein zu erreichen. Polizeiiwagen rammen, Sachbeschädigung, Fahren abseits der Straße, Festnahme wiedersetzt, Zu schnelles fahren, Rücksichtsloses fahren, das sind die einfachsten.

Rene0793
Danke ich habs geschaft und habe JV`s Viper bekommen hey der start von JV beim ersten Rennen ist echt geil.
Rücksichtloses Fahren is der schwerste du Depp... 10 Sekunden mit 300km/h rumbrettern!
Ich hatte ma in einer Verfolgung 0 Kopfgeld! (Rennen beendet in der Fluchtphase)
habt ihr schon bemerkt das man noch 2 autos freischalten kann!

einen McLaren oder sonst einer, und dan noch einen Porsche
Wann?
wen man die Herausforderungen macht, am anfang steht ja Karriere, Meine Wagen, und eben Herauforderun, bei herausforderung muss man alles machen, dan bekommt man 2-3 autos freigeschaltet über, beim Bonus Auto
Herausforderungen-Serie Event 68 (letztes): Mercedes SL 65 AMG
Herausforderungen-Serie komplett: Porsche 911 GT2
ja, genau

ich habe eine neue Karriere angefangen, jetzt mach ich es zum 2 mal durch^^
Hallo hab Most Wanted durch und weiß net wie man die BOnus-Wagen ewig fahren kann.
Und wie tunt man den BMW?Nur noch Lack!
Bin schon in Karriere gegen andere BMW M3s gefahren.

Gibt es keinen C*r*a*c*k dafür oder sowas?
Ich hab Razor jetzt gezockt, voll krank dass Mia ein Cop ist, des sieht voll geil aus wenn man über die Brücke springt!!!
jo, find ich auch
Yo im back
Ey es gibt doch so ein Lösungsbuch für 15€ zu kaufen.
Was steht da drin???

Cheats,mehr als bei Mogelpower oder wat?
Ah, nein, Tgf ist wieder da!(Wurde der nich mal Tfg geschrieben)
denke schon, oder war das nur ein Gespenst?
hi leute
wo sind die autolizenzen von den fahrern der blacklist versteckt falls ihr dass wisst könt ihr mir das aufschreiben danke
die autolizenz krigst du selber über, so viel ich weiss, du musst nicht suchen gehen
Hallo
ja servus

oder besser gseit hoi
Naja, ich hab die Meilensteine für JV endlich rreicht un den schon voll abgezogen. Bin jezz bei Bull...
@ Speetmaster
Keine Ahnung was in dem Buch steht. Aber das kann eigentlich nur Blödsinn sein. Das Spiel erklärt sich selbst und Cheats sind Sch...
ich gebe keine Cheats ein, und will auch keine

ohne Cheats ist es besser!
Bin bei der Herausforderung 40. Wird immer übler durchzukommen.

Thanks to T.C.
Und wie tunt man den BMW?Nur noch Lack?
Bin schon in Karriere gegen andere BMW M3s gefahren.
Wirklich keinen Weg.

Hat jemand ne Ahnung ob vielleicht Ein Addon für nfs most wanted rauskommt.Erweiterung zur Blackedition vielleicht.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=158851
Probier doch mal ´ne Karriere mit ´nem LKW.
lol
ich habe das spiel durch, aber nur die normale version morgen kaufe ich mir black editon und habe eine frage zu ihr kann man sich den BMW so kaufen

Ausserdem derjenige der die normal version durch hat weiß bestimmt das die letzte verflgung witztig ist oder?
Need for Speed Zocker bist du irre? du hast die normal colered Edition und willst nochmal 50 für dei Blackedition ausgeben. Außerdem wenn du Nfsmw für pc hast kannste dir einfach nen Patch downloaden der aus der normalen die BE version macht
hallo zusammen

meldet euch bitte bei Ogame an. Ich brauche noch driengend Members.

die Allianz heist Dark in the Deathside
Allianz Tag: d.t.d

d.t.d müsst ihr dan unter Allianz und dan Allianz suche dan d.t.d ein geben oder Dark in the Deathside

das thema passt hir zwar nicht rein. Aber bei PC: Kostenlose spiele meldet sich leider keiner. Und darum schreibe ich es hir hin.

Also, bitte meldet euch an, das ist ein Browsergame.

mfg Thrust Shecks
wo kriegt man eigentlich Cheats die auch funzen???
und gut sind???
Hier auf MP...
ne frage ich habe MW auf gc und ich kann(habe razor schon besiegt)max.6 autos haben:'(is das ein spielfehler oder was?!
ich kann nur ein neues auto kaufen wenn ich eins verkaufe aber ich will keins verkaufen aber kaufen.
neues profil
Und das Alte?
habe keine ahnung von gc. kann man da nur eins speichern? dann hast du die a...karte.
Nö ich hab 2
Hab`s durchgespielt und hab ca. 19 Mio Kopgeld
hab schon über 1.000.000 kopfgeld und bin auf blacklist platz8
32 Mio Kopfgeld
nicht schlecht... ich hab gerade mal die 4 Mio geknackt und hab etwa 500000 Dollar...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.