Was haltet ihr vom Spiel Killzone? Ich habe es gestern geschenkt bekommen und ich muss sagen dass es das PS2 Spiel mit der besten Grafik ist die mir je zu Augen gekommen ist und vorallem der Multiplayer rockt.
Ja es ist auch für mich der beste PS2 Shooter.Aber nicht der beste Konsolen Shooter,da ist ledeglich nur Halo2 besser sonst keiner.Die Atmosphäre,Animationen,Grafik und die Sound Effekte beim Nachladen eines Maschinen Gewehrs gefallen mir.
Die (paar) Sachen die mir nicht gefallen haben sind z.B. das es hin und wieder kleine Ruckler gibt (fallen aber einem nur bei deftigen explosionen auf und dann nur beim genauen hin sehen)
Auch beim Snipern hat es mir nicht gefallen das beim Zielen die Steuerung so empfindlich reagiert.
Sehr gut kann Ich nicht sagen,aber gut (2) wäre zu schlecht.
Ne 1-2 geb Ich auf's Spiel.
Die (paar) Sachen die mir nicht gefallen haben sind z.B. das es hin und wieder kleine Ruckler gibt (fallen aber einem nur bei deftigen explosionen auf und dann nur beim genauen hin sehen)
Auch beim Snipern hat es mir nicht gefallen das beim Zielen die Steuerung so empfindlich reagiert.
Sehr gut kann Ich nicht sagen,aber gut (2) wäre zu schlecht.
Ne 1-2 geb Ich auf's Spiel.
ich habe auch Killzone und finde es einfach nur genial...ich gebe eine 1-!
aber das minus nur wegen den sehr feinen rucklern...aber die sind in jedem spiel..also stört es mich nicht,da man sie kaum wahrnimmt
aber das minus nur wegen den sehr feinen rucklern...aber die sind in jedem spiel..also stört es mich nicht,da man sie kaum wahrnimmt
Ich spiele es immer gegen meinen 10jährigen Bruder. Mir gefällt das Spiel noch besser als Halo weil es viel realistischer ist. Kann man eigentlich auch in Fahrzeugen fahren oder kann man nur die stehenden Geschütze bedienen?
@eddi skull :das müsstest Du wissen.Als Killzone Zocker versteht sich.
Nein man kann keine Fahrzeuge fahren,aaaaaber oho! jede Menge fette Geschütze bedienen.
Außerdem ist Halo eher der Science Fiction Shooter, wer also mehr auf Realismus sthet ist natürlich besser mit Halo bedient.Da Ich aber Star Wars Fan bin kann Ich auch Halo gut leiden.
Nein man kann keine Fahrzeuge fahren,aaaaaber oho! jede Menge fette Geschütze bedienen.
Außerdem ist Halo eher der Science Fiction Shooter, wer also mehr auf Realismus sthet ist natürlich besser mit Halo bedient.Da Ich aber Star Wars Fan bin kann Ich auch Halo gut leiden.
Ich hab das Spiel erst seit vorgestern. Auch der Singleplayer Modus is ja mal endgeil. Besonders das grosse Mg und wie das Pad dann vibriert.
Allerdings finde ich es ein bisschen seltsam dass man nicht springen kann.
Allerdings finde ich es ein bisschen seltsam dass man nicht springen kann.
jo,is schon cool...mit dem springen?!
ich meine springen schön und gut..aber wofür?
ich habe das game schon seit langem durch und in kaum einer mission hätte man es gebraucht...!
mfg
ich meine springen schön und gut..aber wofür?
ich habe das game schon seit langem durch und in kaum einer mission hätte man es gebraucht...!
mfg
Ja gut, aber der letzte Ego Shooter in dem man nicht springen konnte war Doom1.
Stimmt nicht. In Alien vs. Predator konnte man z.B. auch nicht springen. :-)
stimmt^^
aber in manchen braucht man es in manchen auch nicht...wie in killzone,wäre zwar ganz lustig gewesen,aber es hätte einen auch nicht weiter gebracht:-)
aber in manchen braucht man es in manchen auch nicht...wie in killzone,wäre zwar ganz lustig gewesen,aber es hätte einen auch nicht weiter gebracht:-)
Ich find killtone auch besser als Halo und das snipern ist sehr gut gemacht denn wenn es leichter wär zu snipern dan kannste sicher sein das NUR gesnipert wird
.Habe es auch und hab es schon ca 1 jahr online gezoggt doch ich bin vor 2 wochen zu Battlefield gewechselt
.Habe es auch und hab es schon ca 1 jahr online gezoggt doch ich bin vor 2 wochen zu Battlefield gewechselt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.