Irgendwas neues zu Resi5? (* Resident Evil)

Irgendwas neues zu Resi5? (* Resident Evil)

Hat irgenjemand neue News von Resi5?Ich hab was Resident Evil angeht in letzter Zeit gepennt.
Wenn es irgendwas Neues geben sollte, wirst Du es schon erfahren. ;-)
@Jan:Darf Ich das jetzt als netten Beitrag sehen oder als ""stell doch nicht so ne dumme Frage"" antwort empfindenSmiley
"Was soll es neues geben?" Nichts;-) Aber es dauert noch ein bischen. Sie sollen sich Zeit lassen, denn das Spiel soll mindestens so gut wie Teil 4 werden(für mich).
- Hier ganz kleine News zu RE5 -

According to a story posted on both GameSpot and IGN, Capcom intends on including online features in Resident Evil 5 as well as a simulatanious release on the PS3 and XBox360.

Wenn man einem Thread glaubt, der auf GameSpot und IGN erschienen ist, beabsichtigt Capcom Online-Features in RE5 einzubauen, sowie das gleichzeitige Release auf PS3 und xBox360.

Quelle: Residentevilfan.com

Wir dürfen gespannt sein :) Wie findet ihr das mit den Online-Features?
jetzt hat Captain Albert Wesker meine farge beantwortet thx
und zwar ob die xbox 360 besitzer sich den neuen teil schneller als ps3 besitzer holen können,hoffen wir das ,das realese auch so is gibts da was genaueres und ich finde capcom hätte bei ps bleiben sollen nicht mal bei gc ein paar gams zu machen und dan weder für die xbox ja sogar für die dreamcast hats was gegeben was findet ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.