NFS Most Wanted - Vergleich GC, PS2 und XBox (* Need for Speed)

NFS Most Wanted - Vergleich GC, PS2 und XBox (* Need for Speed)

Wollte mal wissen ob es einen Grafischen Unterschied zwischen den 3 Konsolen gibt.

Hab einen Test Bericht auf www.gamezone.de gelesen und da sind alle 3 ziemlich gleich bewertet worden.
-> http://www.gamezone.de/games_detail...rand=2411153613

Hab die GameCube Version und bin nicht so richtig zufrieden aber nach dem Testbericht zu urteilen sind ja alle fast gleich.

Es gab ja schon oft etwas schlampige Umsetzungen für den GameCube.

Was meint ihr dazu?
Na, die PC version ist natürlich am besten,(AA, AF usw.) dann sollte die XBox, PS2 und zu letzt der GC kommen.
Da kann ich Stevebifi nur zustimmen. Aber ob der Pc besser ist als Xbox360 weiß ich nicht.
Na schon!
Ein fernseher bringt niemals die auflösungen eines monitors(hd ready fernseher schon,aber dann schaft die xbox die auflösungen nicht)....
Und auf den älteren laufts nicht....
Naja mit viel ruckeln halt....
die 360 schafft das!!!

aber am besten ist natürlich der PC!!!natürlich nur mit entsprechender leistung versteht sich
Die 360 schafft das eben nicht.

Die läuft heiss und du kannst das Ding für 6 Wochen in die Reparatur schicken.
die xbox-grafik is echt nich doll
bla bla bla...alles käse.....naja also die beste grafik is x-box.....das is tatsache und dann pc gc ps2...so isses...
Rofl, vergleich doch mal PC mit der derzeitigen X-Box oder PS2. Auf derzeitigen Konsolen null Anti Aliasing zu erkennen. Die Auflösung ist auch mieserabel.

Sogar die X-Box360 kannste in die Tonne werfen.

Klick
@ich bin so D00F wie sche!se
Die Konsolen-Grafiken sehen derzeit einfach nur krank aus *augenroll*
Ich wüßte kein Game, dass derzeit auf 'ner lausigen Konsole besser käme als an einem gescheiten PC...
Das isses ja, er zockt ja mit seinem 4-86.^^ Klar dass für ihn die Konsolen version besser aussieht.
An alle PC spieler.
Seid ihr alle echt so unterbemittelt und blind, das ihr nicht mal den gewaltigen grafischen Unterschied zwishen "XBOX 360" und pc erkennen könnt. Diese Konsole hat gewaltige Maßstäbe gesetze und übertrifft bei wetem den heutigen PC. Jedenfalls was die Spiele betrifft. Den Pc brauch man jetzt nur noch um daran Arbeiten zu können. Fürs spielen ist nun die XBOX 360 oder später die PS3 gedacht. Ich habe gerade ebend Berichte im Internet gefunden und gelesen das die heutigen PC`s auf keinen fall gegen die XBOX 360 ankommen wird. Nie und nimmer. Bestes Beispiel ist wohl Need for Speed most wanted. Auf dem PC, geile Grafik. Aber auf der Xbox 360: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiimmel Herr Got nochmal ist das der Buuuuuuuuuuuuuurner. Grafisch viel besser als bei der PC Fassung. Abgesehen davon muss man schon alles aus seinem PC rausholen Um bei Need for Speed MW eine tolle Optic zu haben. Die XBOX 360 dagegen muss nur einen Bruchteil ihrer Leistung Zeigen um bei diesem Spiel und vielen anderen die schon auf dem Marktsind und noch kommen werden eine bessere OPTIC zu präsentieren. Ich denke aber das IHR DIE PC SPIELER euren Wurzeln treu bleiben möchtet und deshalb die Wahrheit nicht seht. Ich sage nur das die neuen Konsolen das neue Zeitalter von NEXT GENERATION und HIGH DEFINITION bestreiten werden und nicht irgendein PC!!!!!!!!!!!!!
Diese Sprüche habe ich doch schon mal gehört? Erst PS, dann PSII, XBOX - es hat trotzdem immer nur 1/2 bis 1 Jahr gedauert, dann waren die Konsolen hoffnungslos veraltet. Schon mal eine XBOX 360 gesehen und vor allem gehört? Netter kleiner Hausstaubsauger, das Teil scheint nur aus Lüftern zu bestehen *lach*
Nichts für ungut, Konsolen haben durchaus ihre Berechtigung - aber ich möchte keine mehr.

48 parallel arbeitende, dynamisch zugeteilte Shader-Einheiten im ATI-Chip sind nicht schlecht, aber die demnächst von ATI und NVidia geplanten PC-Karten bieten dies wohl auch, zumal die Polygonfüllrate lächerlich gering ist. Und grade mal 10 MByte embedded DRAM für Kantenglättung? Das reicht maximal für 2-faches Antialisasing bei 1280 × 720 Bildpunkten (zumal Microsoft auch dies als Empfehlung an die Spieleentwickler gibt).

Fazit: Nicht schlecht, aber den PC wirds wohl kaum verdrängen ;o). Ich kann auf dem PC also weiterhin perfekt zocken und - wie von Dir sehr richtig erkannt - nebenbei auch noch eine Menge anderer, wichtiger Dinge erledigen. Und schieb mal in Deine XBox eine HD-DVD oder BlueRay-Disk ein. Geht nicht *ablach*
Und das Geld, was ich beim Kauf jeden Spieles gegenüber einem Konsolenspiel spare, stecke ich eben jährlich 1x in neue Hardware. So bleibe ich auf dem technischen Beststand und Du in spätestens 2 Jahren auf einer technisch veralteten weißen Polyäthylenschachtel sitzen. DAS ist die Realität. XBOX ist wie Ratenzahlung. Du finanzierst das Teil über die Spiele - viel Spaß beim Abbezahlen!
"Netter kleiner Hausstaubsauger, das Teil scheint nur aus Lüftern zu bestehen *lach*"

Das Teil ist laut genug um mit dem Kühlmechanismus eines Panzers verwechselt zu werden.

Und sie überhitzt sich immernoch.
Jup, kann dir nur zustimmen FormatC. Auf Giga wurde die XBox-360 version von MW gezeigt, und da kann mein Mittelklasse PC abgesehen von der Framerate noch mithalten. xD
Das mag schon sein lieber FormatC. Aber ich habe mich nicht nur auf die XBOX 360 spezialisiert, sondern auch auf die PS3, die nähmlich nebenbei bemerkt HD DVDs und Blue Ray Disks lesen kann.
Außerdem wollte ich in meinen text nur wieder geben das ich es erstaunlich finde das eine Konsole zum ersten mal einen PC übertrifft. Klar wird es sich Früher oder später wieder ändern wo der PC Leistungsfähiger ist als die XBOX 360. Dann kommt aber irgendwann noch die PS3. Wo soll das denn bitteschön enden. Außerdem werden PCs gegenüber den Konsolen immer teurer sein. Da finde ich persönlich das man für Das XBOX 360 Premium Paket gerade mal 400 € blechen muss ein reines Schnäpchen gegenüber den PC ist, dessen Preis sich mehr in den 1000 bereich befindet. Um nochmal auf dein und Stevebifis Argument das die Xbox 360 so laut wie ein Staubsauger wär zurückzukommen, muss ich im gegenzug sagen, dass mich die Lautstärke der XBOX 360 überhaupt gaaarnicht stört, wobei ich finde dass mein Pc sogar etwas lauter ist als die Konsole und abstürzen wegen Überhitzung tut sie erst recht nicht.

Nichts für ungut wegen meiner radikalen aüßerung gegenüber den haimischen PC.
wollte ma nur`n bisschen dampf ablassen.
Lag er daran, dass die XBOX 360 derart nieder gemacht wurde und dass man Behauptungen aufgestellt hatte die so garnicht der Wahrheit entsprachen.
Das der PC teurer ist, liegt vor allem daran, daß er mehr kann, als eine reine Spielekonsole und nicht gesponsort ist. Und für einen Normalbürger macht ein alttagstägliches Auto, mit dem man duchaus auch gediegenen Fahrspaß haben kann, mehr Sinn als eine reine Fahrmaschine, in die maximal noch ein Kosmetiktäschchenen paßt.

Es wäre doch fast so, als würde mir einer einen GTI zum Preis eines normalen Golfs verkaufen und dann für jeden Kilometer, den ich fahren will, Geld abknöpfen.

Das Thema wird immer Emotionen anheizen, gar keine Frage. Aber es sollte sich jeder selbt beantworten, wieviel Spielepower er wirklich braucht.
Ich denke auch das es eher Geschmackssache ist, ob man sich jetzt einen neuen PC oder eine Konsole der neuen Generation anlegt. Jeder Zocker hat natürlich verschiedene Bedürfnisse, die er so weitgehend wie möglich befriedigen möchte. Manche können dies nur mit Tastatur und Maus andere wiederum nur mit Kontroler. Ich persönlich bin stolz darauf eine XBOX 360 zu besitzen, sich den Witreless Lan Kontroler zu schnappen und die Konsole vom Sofa aus zu bedienen, den HD Ready Fernseher einzuschalten und die Spiele auf 5.1 system zu genießen. Das reicht mir Persönlich schon völlig aus.

Wie dem auch sei, jedem das seine!!!
lässt sich die cube-fassung denn noch einigermaßen ansehen? wie ist sie denn im vergleich zu underground 2? hab gehört das sie sogar noch schlechter ist. kann das sein? ich mein jetzt die grafik.
omg du nub der PC wird ne viel bessere Grafik haben wie die X box 360 haben den in 1 jahr oder so gibt es schon Mega Geile Karten für den pc und dann ist die Grafik viel besser als die 360
is scho richtig das PC bessere Grafik hat, weil es einfach immer bessere Grafikkarten für PC geben wird, danach Konsolen: XBox 360, XBox, PS2, ...........................................................................und dann ganz ganz weit unten ................GAMECUBE dieser SHIT.

Ich weiß das ich mir damit Feinde mach aber wer sich den SHIT gekauft hat ist
a)Zelda oder Mariosüchtig
b)zu Arm um sich ne gscheide Konsole zu kaufen sprich PS2 oder XBox
c)is nich aufgefallen das XBox und PS2 tausendmal besser sind
@100% Durchspieler:
Ja, ich hab den Gamecube.Ich war mal Pokémon-süchtig, okay, aber unter dem NGC kommen doch wohl noch die Gameboys.(Das is voll unlustig, dass alle von Nintendo sind)Smiley
@XBOX360Vertreter
Die Grafik von Xbox 360 ist Bullshit!!! Hab MW auf deiner lieblings-Konsole gezockt . . .
1. mit Game-Pad ist es BEHINDERT zu spielen
2. Grafik auf meinem PC ist 1000 mal besser als bei der Xbox 360
3. man kann mit keiner Konsole Games brennen ;-)
XBox ist einfach Kacke, genau wie andere Spielekonsolen.In meinem Bekanntenkreis gibt es genug Idioten, die sich diesen Tinnef gekauft haben und nicht mehr froh mit ihrem Leben sind. Mit meinem Rechner, AMD 3200+, Radeon 9800 XT mit 256MB und 1 GB Arbeitsspeicher schieße die PS2 zum Mond, was macht denn da erst ein PC mit mehr und vor allem mit ner PCI-Express Karte?? Konsole ist und bleibt Kacke....
@ 100%. ich will ja niks sagen aber der gamecube ist technisch besser als die ps2.ps2 is die schwächste konsole von der leistung her du noob. du hast doch gar keine ahnung.
ROFL! Na klar, PS2 schlechter als der Cube.^^ Schon alleine weil auf die Mini-CD's vom Cube nich so viel raufpasst is sie beschissener!

Ach und @NFS MW... Die Grafik ist im moment noch etwas detailreicher und schärfer auf nem HD Ready schirm wie beim PC. Der PC wird sie aber bald in die Tasche stecken, die performance von der 360.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.