1.Besorgt sich einer von euch ein HDTV Bildschirm speziell für die PS3?
-Consolewars hat letztens ein Test mit der Xbox360 vollzogen und gemeint das der Unterschied zwischen HDTV und PAL groß sei.Ich besitze einen 1080i oder 1080p.So viel Ich weiß einen ziemlich guten(hat 3000-4000 Euro gekostet).Weiß einer von euch woran man erkennt was für ein Fernseher das ist?
2.Weiß meint Ihr,welcher der beiden Next Gen Formate setzt sich durch? Blue Ray oder HDDVD?Ich denke es wird das von Sony sein weil Sie die größere Unterstützung,den größeren Speicher und früher kommen.
3.Weiß einer von euch schon was über das Online Knzept der PlayStation3 ?
-Consolewars hat letztens ein Test mit der Xbox360 vollzogen und gemeint das der Unterschied zwischen HDTV und PAL groß sei.Ich besitze einen 1080i oder 1080p.So viel Ich weiß einen ziemlich guten(hat 3000-4000 Euro gekostet).Weiß einer von euch woran man erkennt was für ein Fernseher das ist?
2.Weiß meint Ihr,welcher der beiden Next Gen Formate setzt sich durch? Blue Ray oder HDDVD?Ich denke es wird das von Sony sein weil Sie die größere Unterstützung,den größeren Speicher und früher kommen.
3.Weiß einer von euch schon was über das Online Knzept der PlayStation3 ?
Ich hole mir keins=:-)
Mein neuer Fernseher hat eine so hohe Auflösung, da brauche ich keinen HDTVferseher.
Mein neuer Fernseher hat eine so hohe Auflösung, da brauche ich keinen HDTVferseher.
HD-DVD soll sich durchsetzen - einerseits sind IBM; MS und einige Filmunternehmen dahinter. Ich finds von vorteil dass ein HD-DVD laufwerk auch DVDs lesen kann weil das kann Blue Ray nicht! und ich kauf mir doch net nochn extra laufwerk für meine (dann) alten dvds -.-
hd-dvd is zwar kleiner, aber wayne, die generation später kann ja dann inkompatibel sein, meinetwegen.
finds eh schwachsinn auf neue technologie zu setzen und die alte die sich immerhin milliardenhaft noch gibt nicht mehr zu unterstüzten (CD & DVD)
und ich tät mir keinen HDTV Fernseh extra holen weil das ist immo eh nur Geldmacherei!
hd-dvd is zwar kleiner, aber wayne, die generation später kann ja dann inkompatibel sein, meinetwegen.
finds eh schwachsinn auf neue technologie zu setzen und die alte die sich immerhin milliardenhaft noch gibt nicht mehr zu unterstüzten (CD & DVD)
und ich tät mir keinen HDTV Fernseh extra holen weil das ist immo eh nur Geldmacherei!
ich bin total deiner meinung hd-dvd sollsich auf jeden fall durchsetzten will meine für teuer geld gekauften dvds noch oft gucken und da hat hd-dvd einen für mich starken vorteil außerdem soll ja der preis günstiger sein fürs laufwerk und auch die filme da die blue ray disc teurer in der produktion sind und die hd-dvd kommt schon an die kapazität der blue ray disk ran (hd-dvd : 25-45 GB) und (blue ray disk : 50 GB)hoffe das später ne xbox 360 mit hd-dvd laufwerk kommt dann hol ich mir die sofort und bei den hdtvs warte ich noch etwas meiner meinung nach ist die lebensdauer noch zu kurz will ja nicht nach nem jahr nen neuen für 1000-2000 euro kaufen
Blue Ray ist aber kompitabeln zu allen CD DVD (Rom) Arten.Hier ist Sony im Vorteil.
ok sony hat ja schon mit dem einbau eines dvd laufwerks in jede ps2 einen großen schritt in die zukunft getan die ps2 hat das dvd format mitgestärkt aber wenn die xbox 360 ein eingebautes hd-dvd laufwerk hätte hätten die die gleichen chancen und hd-dvd hat noch einen riesen vorteil denn das laufwerk wird zum neuen windows kompatibel sein im gegensatz zu blue ray was sich schwer in pcs integrieren lässt und es werden im jahr mehr pcs mit windows verkauft als jemals eine ps2 oder ps3 microsoft und toshiba haben mit der hd-dvd noch viele vorteile auf ihrer seite
@ ms&BigN&sony:Mich interressieren aber die Konsolen.
Zu Blue Rayvs HDDVD
Blue Ray hat aber trotzdem gewonnen.Nimm Dir ein Beispiel an die Film Studios.
Zu Blue Rayvs HDDVD
Blue Ray hat aber trotzdem gewonnen.Nimm Dir ein Beispiel an die Film Studios.
wow die filmstudios schwenken doch nur zu sonys blue ray disk weil die ps3 ein passendes laufwerk hat und die ps2 auch schon die dvd weit verbreiten konnte wenn die xbox 360 in kommenden versionen mit einem hd-dvd laufwerk erscheint und dazu noch ein neues windows was kompatibel mit hd-dvd sein wird hat blue ray keine chance mehr denn dann hat toshiba im konsolen und pc bereich die nase vorn und dann ändert sich die unterstützung der filmstudios schneller als sony gucken kann
ich muss aber sagen das sony alles ganz gut geplant hatte aber das kommt davon wenn man immer die schnellste hardware haben will besonders wegen ihrem blue ray laufwerk aber nun schlägt microsoft zurück und das sie hd-dvd mit ihrem windows verbinden ist einer der besten schachzüge die es gibt hab erst gedacht sony würde einen riesen vorteil haben weil sie das BR laufwerk in jede ps3 einbauen und MS zum start der xbox 360 noch kein hd-dvd laufwerk eingebaut haben aber ein hd-dvd laufwerk in jedem windows pc ist einfach unschlagbar
Schön.Apple hat aber umgekehrt und gesagt Sie nutzen Blue Ray nun auch.Bleiben nicht mehr viele übrig.
Hier die Vorteile von Blue Ray gegenüber HDDVD...
-Sie startet mindestens ein halbes Jahr früher
-Toshiba meint das HDDVD auch auf Anfang 2007 verschoben werden könnte
-Mit der Playstation 3 das ein Blue Ray Laufwerk hat hat Sony eine mächtige Waffe.Wir erinern uns,Sony's Erfolg mit der PS2 ist deshalb zu begründen weil es ein DVD Player bei sich hat.Viele Leute hätten deswegen auch kein DVD Player mehr benötigt (z.B. ICH).
-Nintendo setzt auf keines der Formate, und bei der Xbox360 geht man davon aus das es erst 2007 mit einem solchen Laufwer klappen würde.
-Time Warner und Paramount die von Anfang an Verfechter von HD-DVD waren sind in den letzten 2 Wochen umgefallen und haben angekündigt ihre Filme auf beiden Formaten zu veröffentlichen.
-Die Blue-Ray Disc Association zählt über 100 Mitglieder, darunter neben Sony selbst wichtige Hardwarehersteller wie Dell, HP, Hitachi, JVC, Panasonic und Samsung
-Blue Ray hat den größeren Speicher
-Sony kann sich dank Sony Pictures selbst mit Filmen versorgen.Und behält alle Filme die unter dem Namen Sony Pictures kommen für sich
-Sony hat somit eine noch größere Firmen Unterstützung als Toshiba.Nur Universal ist noch pro HDDVD
-Sony Pictures,Century Fox,Disney Pictures entwickeln exklusiv für Sony
-Blue Ray hat das bessere Image, was auch daran liegt das sie in nahezu allen Umfargen mindestens 50% gewinnen
Vorteile von HDDVD gegenüber Blue Ray:
-Günstigerer Preis ?
Da Sony früher startet könnten diese den Preis von Blue Ray zum Start der HDDVD runter setzen
-Kostenggünstigere Herstellung
In den letzten Wochen sind viele der Filmstudios, die auf Seiten von Toshibas HD-DVD Standard waren zu Sonys Blu-Ray übergelaufen (Wir berichteten). Dennoch scheint es für Microsoft, die auf HD-DVD setzen, nicht von Gewichtung zu sein, dass die meisten Hauptstudios in Hollywood sich im Moment auf die Seite von Sonys Blu-Ray stellen.Da nun bis auf Universal alle großen Filmstudios auf Blu-Ray setzen sieht es nach einer Vorentscheidung aus.Somit hat Sony ca 98% aller Filmstudios an ihrer Seite.Durch den frühen Start, und dadurch das sie unter anderem wie Sony Pictures,Century Fox oder Disney Pictures vertraglich an sich gebunden haben, wird wohl Sony gewonnen haben.
Damit dürfte im Bereich der Filme zumindest eine Vorentscheidung gefallen sein!!!Sony hat nicht nur einen besseren Start,nein Sie haben nun auch die größere Unterstützung.
Ich glaube kaum das HDVD billiger sein wird, weil es nähmlich später erscheint.Und wo wir schon vom Termin reden...
Noch mal für dich,außer Universal enwickeln alle für BlueRay.
In den letzten Wochen sind viele der Filmstudios, die auf Seiten von Toshibas HD-DVD Standard waren zu Sonys Blu-Ray übergelaufen (Wir berichteten). Dennoch scheint es für Microsoft, die auf HD-DVD setzen, nicht von Gewichtung zu sein, dass die meisten Hauptstudios in Hollywood sich im Moment auf die Seite von Sonys Blu-Ray stellen.Da nun bis auf Universal alle großen Filmstudios auf Blu-Ray setzen sieht es nach einer Vorentscheidung aus.Somit hat Sony ca 98% aller Filmstudios an ihrer Seite.Durch den frühen Start, und dadurch das sie unter anderem wie Sony Pictures,Century Fox oder Disney Pictures vertraglich an sich gebunden haben, wird wohl Sony gewonnen haben.
Meine Meinung zu HDDVD:Viel zu spät.Was ist jetzt mit denen die eine (HDDVD) XBox360 Konsole in 2 Jahren kaufen?Dann können diejenigen die das billig Laufwerk der jetzigen XBox360 haben keine neuen Filme gucken und das ist ein entscheidender Punkt.
Ein zweischneitiges Schwert.Auf der einen Seite sicherlich Schade, dafür stehen nicht alle, die sich zum Start eine 360 holen im Regen, wenn plötzlich die Games auf HD TV Discs ausgeliefert würden. Andererseits,DVD9 reicht nicht unbedingt für Spiele aus!!!Im Gegenteil es ist ein riesen Nachteil Wenn man Texturen evtl. doppelt ablegen muss (Optimierung für 720p und 1080i) wird der Platz ziemlich eng. Man kann natürlich versuchen alles zu komprimieren, jedoch geht das ja zu Lasten der CPU-Performance ...
Z.B. das PS2 Hammerspiel GoW benötigt 7,8GB .. wenn es umgesetzt wird auf die neue Generation würde es gar nicht mehr auf eine DVD9 passen.
GodOfWar ist für diese Generation schon über 6 GB groß.
Es wird Platz für Demos und kleine Spiele gebraucht, für HighResolution CG , und unkomprimierte Grafiken.
Da ist 9 GB ein Witz, denn diese ist heute schon fast gefüllt.
Man betrachte PS1 zu PS2.
Früher waren die PS1 Spiele eine DISC , FinalFantasy auf mehreren.
Udn jetzt sind die SPiele 2-6 GB große also das X-Fache von 650 MB.
Und das 2 fache von 4,7 reicht um eine 9 zu erreichen.
Das mit dem mehreren CD's ist auch eine Lösung.Sega meinte sogar sie ürde vielleicht bei manchen Spielen mehr als 2 nehmen.Aber wie stellst du dir bitte schön ein GTA vor mit mehreren CD's?Soll man etwa mit in einer Vervolgungsjagd die CD wechseln weil man eine andere Stadt betritt und der Speicher nicht mehr reicht ?Ich glaube ROCKSTAR dürfte es am schwersten haben wenn sie eine Konventierung von PS3 zu Xbox360 machen werden.
schade,vieleicht ein entscheidener nachteil der 360 gegenüber der PS3
Nachdem sich der für 2005 angekündigte HD DVD Start auf das nächste Jahr verschoben hat, meint nun Feingold, dass es sicher sei, dass Blu-Ray sich durchsetzen wird. In 12 Monaten wird laut Feingold, die Kombination aus Blu-Ray und PlayStation 3 die HD DVD überrollen und alle Studios werden sich zu Blu-Ray bekennen. Dies sei die einzige Lösung, behauptet der Sony Pictures Chef.
Mark Knox von Toshiba bestätigte, dass die ersten HD DVD Geräte erst (Ende) 2006 veröffentlicht werden und man auf ein breites Spektrum an "Software", wie Animes hoffe.
Damit kommt das neue Laufwerk der XBox360 erst 2007!!!
-Sie startet mindestens ein halbes Jahr früher
-Toshiba meint das HDDVD auch auf Anfang 2007 verschoben werden könnte
-Mit der Playstation 3 das ein Blue Ray Laufwerk hat hat Sony eine mächtige Waffe.Wir erinern uns,Sony's Erfolg mit der PS2 ist deshalb zu begründen weil es ein DVD Player bei sich hat.Viele Leute hätten deswegen auch kein DVD Player mehr benötigt (z.B. ICH).
-Nintendo setzt auf keines der Formate, und bei der Xbox360 geht man davon aus das es erst 2007 mit einem solchen Laufwer klappen würde.
-Time Warner und Paramount die von Anfang an Verfechter von HD-DVD waren sind in den letzten 2 Wochen umgefallen und haben angekündigt ihre Filme auf beiden Formaten zu veröffentlichen.
-Die Blue-Ray Disc Association zählt über 100 Mitglieder, darunter neben Sony selbst wichtige Hardwarehersteller wie Dell, HP, Hitachi, JVC, Panasonic und Samsung
-Blue Ray hat den größeren Speicher
-Sony kann sich dank Sony Pictures selbst mit Filmen versorgen.Und behält alle Filme die unter dem Namen Sony Pictures kommen für sich
-Sony hat somit eine noch größere Firmen Unterstützung als Toshiba.Nur Universal ist noch pro HDDVD
-Sony Pictures,Century Fox,Disney Pictures entwickeln exklusiv für Sony
-Blue Ray hat das bessere Image, was auch daran liegt das sie in nahezu allen Umfargen mindestens 50% gewinnen
Vorteile von HDDVD gegenüber Blue Ray:
-Günstigerer Preis ?
Da Sony früher startet könnten diese den Preis von Blue Ray zum Start der HDDVD runter setzen
-Kostenggünstigere Herstellung
Damit dürfte im Bereich der Filme zumindest eine Vorentscheidung gefallen sein!!!Sony hat nicht nur einen besseren Start,nein Sie haben nun auch die größere Unterstützung.
Ich glaube kaum das HDVD billiger sein wird, weil es nähmlich später erscheint.Und wo wir schon vom Termin reden...
Noch mal für dich,außer Universal enwickeln alle für BlueRay.
Meine Meinung zu HDDVD:Viel zu spät.Was ist jetzt mit denen die eine (HDDVD) XBox360 Konsole in 2 Jahren kaufen?Dann können diejenigen die das billig Laufwerk der jetzigen XBox360 haben keine neuen Filme gucken und das ist ein entscheidender Punkt.
Ein zweischneitiges Schwert.Auf der einen Seite sicherlich Schade, dafür stehen nicht alle, die sich zum Start eine 360 holen im Regen, wenn plötzlich die Games auf HD TV Discs ausgeliefert würden. Andererseits,DVD9 reicht nicht unbedingt für Spiele aus!!!Im Gegenteil es ist ein riesen Nachteil Wenn man Texturen evtl. doppelt ablegen muss (Optimierung für 720p und 1080i) wird der Platz ziemlich eng. Man kann natürlich versuchen alles zu komprimieren, jedoch geht das ja zu Lasten der CPU-Performance ...
Z.B. das PS2 Hammerspiel GoW benötigt 7,8GB .. wenn es umgesetzt wird auf die neue Generation würde es gar nicht mehr auf eine DVD9 passen.
GodOfWar ist für diese Generation schon über 6 GB groß.
Es wird Platz für Demos und kleine Spiele gebraucht, für HighResolution CG , und unkomprimierte Grafiken.
Da ist 9 GB ein Witz, denn diese ist heute schon fast gefüllt.
Man betrachte PS1 zu PS2.
Früher waren die PS1 Spiele eine DISC , FinalFantasy auf mehreren.
Udn jetzt sind die SPiele 2-6 GB große also das X-Fache von 650 MB.
Und das 2 fache von 4,7 reicht um eine 9 zu erreichen.
Das mit dem mehreren CD's ist auch eine Lösung.Sega meinte sogar sie ürde vielleicht bei manchen Spielen mehr als 2 nehmen.Aber wie stellst du dir bitte schön ein GTA vor mit mehreren CD's?Soll man etwa mit in einer Vervolgungsjagd die CD wechseln weil man eine andere Stadt betritt und der Speicher nicht mehr reicht ?Ich glaube ROCKSTAR dürfte es am schwersten haben wenn sie eine Konventierung von PS3 zu Xbox360 machen werden.
schade,vieleicht ein entscheidener nachteil der 360 gegenüber der PS3
Nachdem sich der für 2005 angekündigte HD DVD Start auf das nächste Jahr verschoben hat, meint nun Feingold, dass es sicher sei, dass Blu-Ray sich durchsetzen wird. In 12 Monaten wird laut Feingold, die Kombination aus Blu-Ray und PlayStation 3 die HD DVD überrollen und alle Studios werden sich zu Blu-Ray bekennen. Dies sei die einzige Lösung, behauptet der Sony Pictures Chef.
Mark Knox von Toshiba bestätigte, dass die ersten HD DVD Geräte erst (Ende) 2006 veröffentlicht werden und man auf ein breites Spektrum an "Software", wie Animes hoffe.
Damit kommt das neue Laufwerk der XBox360 erst 2007!!!
also ich verstehe unter der aussage das die hd-dvd player erst ende 06 kommen und bei konsolen kann das ja anders sein ok aber die playstation 3 kommt ja auch erst ende 06 und wenn nach deiner aussage beide formate zu dem zeitpunkt erscheinen kann zu dem zeitpunkt ja auch die xbox 360 mit hd-dvd laufwerk rauskommen und ich meine was kaufe ich mir wohl eher die teure ps3 oder günstige und weil sie schon 1 jahr draußen ist runtergesetzte konsole außerdem sind bis dahin schon 300-400 spiele draußen und für die ps3 10-15 launchtitel und wenn du im internet spielen willst gibts auf der xbox 360 eine viel größere community weil sie schon seit über einem jahr draußen ist und wenn das keine vorteile sind weiß ich auch nicht und wenn die xboox 360 mit hd-dvd laufwerk erst 2007 kommen sollte ist sie wenigstens ausgereifter als blue ray (schneller) und das apple blue ray unterstützt ist nicht wirklich ein großer vorteil denn die meisten pcs haben windows weils einfach keine richtige konkurrenz gibt und da komm ich wieder darauf zurück das mehr pcs mit windows im jahr verkauft werden als jemals eine konsole
achja was den speicher angeht gibts die hd-dvd schon mit 45 GB nur 5 GB weniger als die blue ray disk und für filme in hd braucht niemand einen solchen speicher spiele sind ja auch noch nicht bei 50 GB angekommen
und nochwas schön das du deinen text kopierst ist echt schwer seine eigene meinung zu schreiben oder zu vertreten wie man bei dir sieht die scheiße habe ich schon im xbox 360 forum gelesen von nem sony fanboy
@ ms&BigN&sony :Zur 2 Aussage:Pech gehabt.Sony hat schon einen 60 GB in Arbeit.
Zur 1 Aussage:Der Europa Launch der PS3 steht noch nicht fest.Dafür hab Ich schon ein Thread geöffnet.
Zu Blue Rayvs.HDDVD:Blue Ray erscheint in der ertsen Jahres Hälfte 2006;HDDV (wenn alles gut geht) in der 2.
3 Aussage:Danke für's kompliment;der sonyfanboy bin nähmlich Ich der nur seinen Namen geändert hat.Außerdem hol Ich mir PS3 und Revolution
Von daher passt Sonyfanboy zu mir gar nicht.Bei X360 warte Ich noch.
Und das es keine Spiele geben sollDie 50GB erreichen wird man absehen müssen.Bei PS2 hat man auch nicht gedacht es werden 9GB verbraucht.
Zu den Launchtitel der PS3.Die Hersteller haben angekündigt all Ihre Multi Spiele die jetzt für XBox360 erscheinen auch für die PS3 zum Start zu geben.
Zur 1 Aussage:Der Europa Launch der PS3 steht noch nicht fest.Dafür hab Ich schon ein Thread geöffnet.
Zu Blue Rayvs.HDDVD:Blue Ray erscheint in der ertsen Jahres Hälfte 2006;HDDV (wenn alles gut geht) in der 2.
3 Aussage:Danke für's kompliment;der sonyfanboy bin nähmlich Ich der nur seinen Namen geändert hat.Außerdem hol Ich mir PS3 und Revolution
Von daher passt Sonyfanboy zu mir gar nicht.Bei X360 warte Ich noch.
Und das es keine Spiele geben sollDie 50GB erreichen wird man absehen müssen.Bei PS2 hat man auch nicht gedacht es werden 9GB verbraucht.
Zu den Launchtitel der PS3.Die Hersteller haben angekündigt all Ihre Multi Spiele die jetzt für XBox360 erscheinen auch für die PS3 zum Start zu geben.
Außerdem hat MS schon gesagt das man noch nicht mal mit der Produktion geschweigeden mit dem Bau von HDDVD in der XBox360 begonnen hat.
Eine Xbox360 mit HD DVD Laufwerk sehen wir von daher erst 2007.
Eine Xbox360 mit HD DVD Laufwerk sehen wir von daher erst 2007.
@ stonee :Wer ist TDK???
Den Namen kenn Ich,hab bloß vergessen um was für eine Firma es sich dabei handelt.
Den Namen kenn Ich,hab bloß vergessen um was für eine Firma es sich dabei handelt.
Ach blue ray und hd-dvd sind nichts im vergeich zur HVD (Holographic Versatile Disc)mit ganzen 1 Terabyte speicherplatz und transferraten von 1 Git/s ist sie die größte konkurrenz nur das sie bis zur marktreife noch etwas zeit brauchen aber sonst sehr beeindruckend wie ich finde :-)
Ich hoffe mal, dass die HD-Fernseher nach der Fußball-WM noch günstiger werden. Dann kaufe ich mir einen um die Auflösung der PS3 voll zu nutzen.
@ evilangel :Mach das.Die werden billiger.Ich hab schon einen 1080p.Das beste was es derzeit auf dem Markt gibt.Und den kan nur die PS3 abspielen.
Hab gerade gelesen das sich HDDVD durchsetzten soll, weil es von MS Windows unterstützt werden soll.
Ist doch nen bisschen blöd oder??? wieso sollte Blue-Ray nicht funktionieren??? Weil es bei der Windows-Programmierung nicht berücksichtigt wurde????
Es wird bestimmt bald auch Blue-Ray Laufwerke für den PC geben, notfalls dann noch mit treibern laufen bringen.
PS.: Hatte vor kurzem nochmal windows 95 drauf gehabt und das konnte auch mit meinem DVD-Laufwerk auskommen, obwohl es das zu der Zeit glaub noch nicht mal gab.
Also kann man es glaub ich vergessen das windows dieses Laufwerk von Sony nicht unterstützt und wenn es wirklich der Fall sein sollte, gibt es ja dann noch treiber die das ändern werden
Ist doch nen bisschen blöd oder??? wieso sollte Blue-Ray nicht funktionieren??? Weil es bei der Windows-Programmierung nicht berücksichtigt wurde????
Es wird bestimmt bald auch Blue-Ray Laufwerke für den PC geben, notfalls dann noch mit treibern laufen bringen.
PS.: Hatte vor kurzem nochmal windows 95 drauf gehabt und das konnte auch mit meinem DVD-Laufwerk auskommen, obwohl es das zu der Zeit glaub noch nicht mal gab.
Also kann man es glaub ich vergessen das windows dieses Laufwerk von Sony nicht unterstützt und wenn es wirklich der Fall sein sollte, gibt es ja dann noch treiber die das ändern werden
@Erazor:Sony hat schon eh mehr Unterstützung bekommen.Die starten früher,haben mehr Unterstützung,Knsole mit Blue Ray Laufwerk.Alles deutet daraufhin das Sie gewinnen werden.
also wird es auch folglich auch im PC Blue-Ray Laufwerke geben oder???
Ich kann mich noch wage dran erinnern, dass DVD was ganz neues war als die PS2 rauskam und sich so erst recht durchsetzten konnte
Ich kann mich noch wage dran erinnern, dass DVD was ganz neues war als die PS2 rauskam und sich so erst recht durchsetzten konnte
und ich kauf mir jetzt doch auch keine XBOX 360 wenn ich weiß das da nen normales Laufwerk drin ist und in ca. einem Jahr das neue rein kommt!?!?
Gab es sowas in der Konsolen geschichte überhaupt, das eine Konsole derartig "verbessert" wird???
Gab es sowas in der Konsolen geschichte überhaupt, das eine Konsole derartig "verbessert" wird???
Ich bin der Meinung das die BD-DVD gewinnen wird, immerhin stehen große Firmen hinter ihr!!(Sony , Panasonic usw) Außerdem bietet sie vielmehr Speicherplatz!Die XBOX 360 hat nur ein billiges DVD Laufwerk,die PS3 hat ein teures,jedoch ein Inovatives Laufwerk!Also kauft euch lieber ne schicke Playstation 3, die Bd-DVD wird gewinnen!!Peace!
Das Blue-Ray Laufwerk kann ja wohl auch DVD abspielen ! Wie dumm seid ihr denn??Dann könnte sie ja nicht abwärtskompatibel sein!Ich würde mich erst mal erkundigen bevor ich Partei ergreife,denn Sony ist dicker im Geschäft als Microsoft, die können nur PC bauen , die nichts taugen!Sony ist ein Elektronikriese!Die habens bis her immer geschafft!Peace!
@ Xlimit
die Xbox 360 hat nur ein !!billiges!! dvd laufwerk weil HD-DVD und Blue Ray noch nicht ausgereift sind. übrigens ist schon ein optionales HD-DVD Laufwerk in planung.
und Blue-Ray Laufwerke können DVD's abspielen. bin mir nur nicht sicher ob auch HD-DVD oder andersrum. es sind zwar nicht alle abwärtskompatiebel, aber die teueren schon.
die Xbox 360 hat nur ein !!billiges!! dvd laufwerk weil HD-DVD und Blue Ray noch nicht ausgereift sind. übrigens ist schon ein optionales HD-DVD Laufwerk in planung.
und Blue-Ray Laufwerke können DVD's abspielen. bin mir nur nicht sicher ob auch HD-DVD oder andersrum. es sind zwar nicht alle abwärtskompatiebel, aber die teueren schon.
tja da sie noch nicht ausgereift waren hätte sich microsoft auch noch zeit lassen können um ihre konsole auf dem markt zu bringen anstatt später ein neues laufwerk rein zu bauen
das ist einfach nur ne sauerei
da kauft man sich ne xbox360 und später wird sie aufgemotz
so was von mies
das ist einfach nur ne sauerei
da kauft man sich ne xbox360 und später wird sie aufgemotz
so was von mies
ach was, du kannst dir doch das Laufwerk extern kaufen. Hättest du etwa noch ein Jahr auf die 360 warten wollen? Nicht alle wollen dieses neue Laufwerk und die, die die XBox 360 jetzt schon haben, haben Spass an ihr, ohne HD-DVD Laufwerk.
Ich denke auch, dass sich HD-DVD durchsetzten wird.
Ich denke auch, dass sich HD-DVD durchsetzten wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.