Swat Panzer (* GTA - San Andreas)

Swat Panzer (* GTA - San Andreas)

Weiß einer wo ich den swat panzer herkriege binn schon durch
gibts nur bei der letzten mission
Wenn du die PC-Version hast kannst du auch einen Trainer benutzen
Bevor du die Wand einrammst in die Garage stellen, Feuer legen (er ist nämlich gegen kugeln immun), einsteigen, er fängt an zu brennen, bumm, missi enden, garage aufmachen, schwupp Swat-transporter
so wars jedenfalls bei mir
Ich hab in mit so 5 Rucksackbomben in der Garage in die Luft gejagt
Es gibt den SWAT Panzer nur in der letzten mission und wenn denn da nicht in die garage gestellt hast biste selber schuld
der is net kugelsicher laber keinen müll.
ich bin bei der mission end of the line da gibt es den panzer. ist das etwa schon die letzte mission?? was muss man eigentlich da nach noch machen?
end of the line ist die letzte mission
und haste es durch gezogt
wenn du es schafst dann biste durch
Fuck it,
habe end opf the line durch aber kp jetzt bekomme ich den net mehr FUCK IT!
Mein freund sagt wenn man lange vor swat abhautr aber stimmt eh net!Fuck wer weiss den was vom Fbi Truck und wo man den her bekommt?
Hey Mister Fuck, wenn du die PC-Version hast dann nimm einen Trainer z.B. von www.gta-action.com
Ey, please das ist doch nicht schwer homeboy den FBI Truck zu bekommen! Man alda den kriegst du ganz einfach wenn du 5 Sterne hast kommen die Dinger und dann zock dir einen capiche! P.S. An deiner stelle würde ich die Sterne danach wegmachen sonst bist du erledigt alter. Die nötigen Cheats findest du ja auf dieser Seite.
Ey, nichts zu danken alter geht schon klar.
Smiley *Rofl* *LOL*
Ey, alda was meinst du mit *Rofl* *LOL* he! Willst du mich anmachen oder was! Ich bin ein Ice cold Killa Nigga! Check!
noobs der fbi-truck is nich dieser schwarze jeep ihr honks das is n auto was man sich downloaden kann
Ey, sa zocker meinst du etwa mich damit Mann!!
was ihr meint is der fbi rancher, der is vollkommen unspektakulär da er sich nur durch seine 4 sitzplätze vom normalen rancher unterscheidet.
Der fbi wagen is der selbe wie der polizeiwagen.

PS:Hey,Skull sei
leis.
Das würd ich auch eher sagen. Der FBI-Truck kommt nur in der engl. Version vor, aber nicht ungecheatet in der deutschen uncut ab 18.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.