wie viel vs Kämpfe muss man machen das man wario,baby browser,banjoo& kazooi,toad,giga browser und luke skywalker gewinnen kann.
antwort bitte zu jedem einzeln.
antwort bitte zu jedem einzeln.
welche chaketer gibt es könnt ihr mir auch sagen wie viele vs kämpfe ichfür wenn machen muss und gibt es wario ,bajoo und kazooi,giga browser , baby browser,toad ,luke skywalker wen ja wie krieg ich sie .
Mann Junge es gibt 24 chars die man bekommen kann. Aber wario ,banjoo und kazooi,baby browser,toad ,luke skywalker gibt es nicht.Giga Bowser Bekommt man Über so Komisches Schummelmaodul oder So. Wenn du noch mehr fragen hast dann frag Silberwolf der Hat alles durch .
es gibt 25 du noob...und alle da oben aufgezählten gibts nich bzw. giga bowser nur durch AR...
jo
aber max scheint selbst nach 20 posts net zu kapieren, dass es die freaks daoben net gibt.
@ auper gogeta
sachmal....
wieso hast du eig. nur 24 chara.
xD *
*trottel
aber max scheint selbst nach 20 posts net zu kapieren, dass es die freaks daoben net gibt.
@ auper gogeta
sachmal....
wieso hast du eig. nur 24 chara.
xD *
*trottel
deswegen auch die miedrigen zeiten im multi man zeug...hatter er sich selbst ausgerechnet...btw da kommt mir so der gedanke das er vll nur 14 hat,naja deswegen die ganzen "rekorde" xD
Leute ich hab eine Frage wie kann man Guku bei dem spiel Gewinnen
Hört doch mal auf mit solchen dummen Fragen...
Es gibt 25 Charaktere, mehr nicht.
Es gibt 25 Charaktere, mehr nicht.
GEnau
25
leute ist das so schwer. auf jedder ssbm page steht, wie man die kriegt, aber ich will mal nicht so sein:
Dr. Mario:
Spiele entweder 100 VS-Matches oder beende den Classic-Mode, auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl, aber ohne ein Contiue zu benutzen, mit Mario. Am Ende fordert dich Dr. Mario heraus, besiege ihn und er gehört dir.
Falco:
Spiele entweder 300 VS-Matches oder überstehe die 100-Man Melee mit egal welchem Kämpfer. Danach erwartet dich Falco zum Duell und wenn du gewinnst, besitzt du einen weiteren Kämpfer in deinen Reihe.
Ganondorf: Um Ganondorf zu erhalten, spiele 600 VS-Matches gewinne den Event #29. Danach musst du ihn nur noch im Zweikampf besiegen und er gehört dir.
Pummeluff: Spiele entweder 50 VS-Matches oder beende den Classic-Mode, egal wie und mit egal welchem Kämpfer und sie fordert dich zum Kampf heraus und gehört dir, wenn du gewinnst.
Luigi: Um Marios Bruder frei zuspielen, musst du entweder 800 VS-Matches spielen oder im Adventure-Mode in Stage 1, des Pilz-Königreiches, das Ziel so erreichen, das in der Sekunden Anzeige eine Zwei steht ( z.B. 3:42:54 ). Im darauf folgenden Match, trettet Luigi Mario weg und kämpft an Peachs Seite gegen dich. Schließlich musst du nur noch den Adventure-Mode beenden und am Ende Luigi ein weiteres mal, aber ohne Peach, besiegen und damit du mit ihm spielen kannst.
Marth: Spiele entweder 400 VS-Matches oder beende den Classic Mode mit allen Start-Charakteren, dann fordert er dich heraus und du musst nur noch gewinnen, damit er für dich kämpft.
Mewtu: Spiele, entweder 20 Stunden im VS-Mode (wenn zwei Controller angeschlossen sind es nur 10 Stunden, bei drei Controllern 7 Stunden und bei vier Controllern 5 Stunden) oder spiel insgesamt 700 VS-Matches. Schließlich wird dich Mewtu zum Zweikampf herausfordern, dessen Sieg dir eine weiteren Kämpfer beschert.
Mr.Game & Watch: Durch das Durchspielen des Classic-Mode oder des Adventure-Mode mit allen 24 Charakteren oder durch das spielen von 1000 VS-Matches, fordert Mr. Game & Watch dich heraus. Besiege ihn und du besitzt einen weiteren Kämpfer.
Junger Link: Spiele entweder 500 VS-Matches oder beende den Classic-Mode mit 10 Charakteren, Link und Zelda müssen darunter sein oder spiele 500 VS-Matches, um gegen den jungen Link zu Kämpfen. Der Sieg, bringt dir einen neuen Kämpfer.
Pichu: Spiele entweder 200 VS-Matches, bestreite den Event #37 erfolgreich oder beende den Classic-Mode mit Mewtu, damit dich Pichu herausfordert. Gewinne und er gehört dir.
Roy: Beende den Adventure-Mode mit Marth auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl oder spiele 900 VS-Matches, dann kannst du gegen Roy kämpfen und durch einen Sieg, ihn dir auch Verdienen.
so das wars
25
leute ist das so schwer. auf jedder ssbm page steht, wie man die kriegt, aber ich will mal nicht so sein:
Dr. Mario:
Spiele entweder 100 VS-Matches oder beende den Classic-Mode, auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl, aber ohne ein Contiue zu benutzen, mit Mario. Am Ende fordert dich Dr. Mario heraus, besiege ihn und er gehört dir.
Falco:
Spiele entweder 300 VS-Matches oder überstehe die 100-Man Melee mit egal welchem Kämpfer. Danach erwartet dich Falco zum Duell und wenn du gewinnst, besitzt du einen weiteren Kämpfer in deinen Reihe.
Ganondorf: Um Ganondorf zu erhalten, spiele 600 VS-Matches gewinne den Event #29. Danach musst du ihn nur noch im Zweikampf besiegen und er gehört dir.
Pummeluff: Spiele entweder 50 VS-Matches oder beende den Classic-Mode, egal wie und mit egal welchem Kämpfer und sie fordert dich zum Kampf heraus und gehört dir, wenn du gewinnst.
Luigi: Um Marios Bruder frei zuspielen, musst du entweder 800 VS-Matches spielen oder im Adventure-Mode in Stage 1, des Pilz-Königreiches, das Ziel so erreichen, das in der Sekunden Anzeige eine Zwei steht ( z.B. 3:42:54 ). Im darauf folgenden Match, trettet Luigi Mario weg und kämpft an Peachs Seite gegen dich. Schließlich musst du nur noch den Adventure-Mode beenden und am Ende Luigi ein weiteres mal, aber ohne Peach, besiegen und damit du mit ihm spielen kannst.
Marth: Spiele entweder 400 VS-Matches oder beende den Classic Mode mit allen Start-Charakteren, dann fordert er dich heraus und du musst nur noch gewinnen, damit er für dich kämpft.
Mewtu: Spiele, entweder 20 Stunden im VS-Mode (wenn zwei Controller angeschlossen sind es nur 10 Stunden, bei drei Controllern 7 Stunden und bei vier Controllern 5 Stunden) oder spiel insgesamt 700 VS-Matches. Schließlich wird dich Mewtu zum Zweikampf herausfordern, dessen Sieg dir eine weiteren Kämpfer beschert.
Mr.Game & Watch: Durch das Durchspielen des Classic-Mode oder des Adventure-Mode mit allen 24 Charakteren oder durch das spielen von 1000 VS-Matches, fordert Mr. Game & Watch dich heraus. Besiege ihn und du besitzt einen weiteren Kämpfer.
Junger Link: Spiele entweder 500 VS-Matches oder beende den Classic-Mode mit 10 Charakteren, Link und Zelda müssen darunter sein oder spiele 500 VS-Matches, um gegen den jungen Link zu Kämpfen. Der Sieg, bringt dir einen neuen Kämpfer.
Pichu: Spiele entweder 200 VS-Matches, bestreite den Event #37 erfolgreich oder beende den Classic-Mode mit Mewtu, damit dich Pichu herausfordert. Gewinne und er gehört dir.
Roy: Beende den Adventure-Mode mit Marth auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl oder spiele 900 VS-Matches, dann kannst du gegen Roy kämpfen und durch einen Sieg, ihn dir auch Verdienen.
so das wars
Von: Saph 25.11.05 - 18:05
es gibt 25 du noob...und alle da oben aufgezählten gibts nich bzw. giga bowser nur durch AR... Und Sapftkopp xD ich bin nun mal gut in SSBM wenn du neidisch bist köööööönnnte ich dir vllt bei EBAY meine Memorycard Verkaufen
Du Brauchst Net Gleich Ausfallend werden! Ich Hab auch alle 25 aber Bin Immo Net Oft am Meim GC Also wird man ja wohl mal was verwechseln dürfen!
es gibt 25 du noob...und alle da oben aufgezählten gibts nich bzw. giga bowser nur durch AR... Und Sapftkopp xD ich bin nun mal gut in SSBM wenn du neidisch bist köööööönnnte ich dir vllt bei EBAY meine Memorycard Verkaufen
Du Brauchst Net Gleich Ausfallend werden! Ich Hab auch alle 25 aber Bin Immo Net Oft am Meim GC Also wird man ja wohl mal was verwechseln dürfen!
ach
du bist net so oft am GC
innem anderen thread sachste noch, du zockst täglich mim. ne stunde
mensch du must dich doch selbst verarschen
du bist ein n00b und wirst einer bleiben
du bist net so oft am GC
innem anderen thread sachste noch, du zockst täglich mim. ne stunde
mensch du must dich doch selbst verarschen
du bist ein n00b und wirst einer bleiben
lol du bist so lächerlich aber bleib ma schön in deiner traumwelt...und außerdem was will ich denn mit deiner cheater-MC xDDDD
achja und wenn du das dringende bedürfnis verspürst mitr zu zeigen wie schlec...äh "gut"(ahahaha der war gut du noob >_<) du bist dann komm ma vorbei und dann wirste sehen wie sogar ich dich abziehe,and now stfu
achja und wenn du das dringende bedürfnis verspürst mitr zu zeigen wie schlec...äh "gut"(ahahaha der war gut du noob >_<) du bist dann komm ma vorbei und dann wirste sehen wie sogar ich dich abziehe,and now stfu
jo saph so isses
sach ma wo wohnste ungefähr, dann kannste mich mal besiegen. meine kumpels zocken das zwar auch, sind aber net so gut, wie ich und ich darf net zu hart spielen, sonst haben sie eh keine chance
sach ma wo wohnste ungefähr, dann kannste mich mal besiegen. meine kumpels zocken das zwar auch, sind aber net so gut, wie ich und ich darf net zu hart spielen, sonst haben sie eh keine chance
@silverwolf:
Du wohnst in Euskirchen ?
Ich in Köln-Ossendorf ! ;-)
In der Nähe von Ehrenfeld !
Ist noch nicht einmal weit weg von dir....
Du wohnst in Euskirchen ?
Ich in Köln-Ossendorf ! ;-)
In der Nähe von Ehrenfeld !
Ist noch nicht einmal weit weg von dir....
jooo stimmt
jeh nachdem wennde in den ferien zeit hast kommste mal vorbei oder ich zu dir und dann können wir ja zocken...
aber eig. ist dat dumm ich kenn euch ja alle net...
naja mal sehen
jeh nachdem wennde in den ferien zeit hast kommste mal vorbei oder ich zu dir und dann können wir ja zocken...
aber eig. ist dat dumm ich kenn euch ja alle net...
naja mal sehen
"aber eig. ist dat dumm ich kenn euch ja alle net..."
Dann lernt man sich ja kennen ! ;-)
Aber zum eigentlichen Thema:
Ich hatte mal Super-Rekorde (Manche von denen sprengten sogar die WR....) aber mein Cousin, die dumme S**, hatte meine MC gelöscht, da ich ihm die Datei nicht rüberkopiert hatte und er daraufhin neidisch war ! :-/
Naja....versuche so gut wie möglich, meine alten Recs wieder herzustellen ! ;-)
Dann lernt man sich ja kennen ! ;-)
Aber zum eigentlichen Thema:
Ich hatte mal Super-Rekorde (Manche von denen sprengten sogar die WR....) aber mein Cousin, die dumme S**, hatte meine MC gelöscht, da ich ihm die Datei nicht rüberkopiert hatte und er daraufhin neidisch war ! :-/
Naja....versuche so gut wie möglich, meine alten Recs wieder herzustellen ! ;-)
sach mal ein paar
aber im bestleistungsthread
hab einige recs im multimanmelee
aber vielleicht nur, weil das keine zockt
xD
aber im bestleistungsthread
hab einige recs im multimanmelee
aber vielleicht nur, weil das keine zockt
xD
jo HdZ würde mich auch ma interessieren(vorallem die die mal den WR gesprengt haben sollen,sry das das jetz ungläubig rüberkommt aber sag halt mal an welche zeiten du dich noch so erinnern kannst)...achja und evtl. hrc und btt wär auch noch interessant^^
häh wie würdet ihr mich schätzen gegenn den bowser level 9
ähm könntest du das mal so ausrücken das man versteht was du fragen willst?>_>
ähm könntest du das mal so ausrücken das man versteht was du fragen willst?>_>
du wärst ziemlich schlecht, wenn du den net packst
bowser lv 9
soll ich lachen oder was
pass auf
weißt du, wie du trainierst?
pack dir drei c.f. auf level4 im team gegen dich und das auf FD
das muss man erstmal schaffen aber ein BO auf 9 ist ziemlich easy
bowser lv 9
soll ich lachen oder was
pass auf
weißt du, wie du trainierst?
pack dir drei c.f. auf level4 im team gegen dich und das auf FD
das muss man erstmal schaffen aber ein BO auf 9 ist ziemlich easy
lol das bringt garnix weil du keine combos machen kannst ,griffe etc...
das endet dann in dauersmashen...ich trainire auch mit cpus level 7 oder 8 weil die nich so oft kraftschild machen(was ja n mensch das auch nich immer hinbekommt) is realistischer
das endet dann in dauersmashen...ich trainire auch mit cpus level 7 oder 8 weil die nich so oft kraftschild machen(was ja n mensch das auch nich immer hinbekommt) is realistischer
klar keine combos da smashste nur
richtige fights, bei denen man was lernt, sind mann gegen mann
richtige fights, bei denen man was lernt, sind mann gegen mann
oh
ich hab net gesagt, dass ich das mache
der typus da oben schaffte net mal nen bow lv9, da dachte ich, er sollte das smashen und ausweichen üben >_>
ich hab net gesagt, dass ich das mache
der typus da oben schaffte net mal nen bow lv9, da dachte ich, er sollte das smashen und ausweichen üben >_>
heh ich schafe sogar zwei bowsers lv 9 gegen mich also warum lacht ihr mich aus mm
ja was bringt das?
ein schritt feuer ein schritt feuer
wow harte gegner
ein schritt feuer ein schritt feuer
wow harte gegner
Was heißt "wie kann man ein seite hinzufügen" ?
Drück dich vielleicht mal etwas klarer aus...
Drück dich vielleicht mal etwas klarer aus...
Ich hätte einige Fragen
1.Warum ist Fox und Falko so schwer zu kontrolieren?
2.Wie viel kostet das Spiel im Geschäft?
3.Habt ihr das Spiel schon fertig?
4.gibt es cheats?
5.könnt ihr mir tipps veraten?
1.Warum ist Fox und Falko so schwer zu kontrolieren?
2.Wie viel kostet das Spiel im Geschäft?
3.Habt ihr das Spiel schon fertig?
4.gibt es cheats?
5.könnt ihr mir tipps veraten?
1. weiß ich nicht
2. ich glaub 29.95
3.hatte ich mal weil ich es ausgeliehen bekam
4.Ja z.b Giga bowser mit a.r
5.top secret ;)
2. ich glaub 29.95
3.hatte ich mal weil ich es ausgeliehen bekam
4.Ja z.b Giga bowser mit a.r
5.top secret ;)
1.weil du schlecht bist =P
2.jo 29.95€ aber kaufs dir bei ebay ~20€
3.kann man nach 3 jahren bei fast jedem annehmen >_>
4.massig
5.protechniken...
2.jo 29.95€ aber kaufs dir bei ebay ~20€
3.kann man nach 3 jahren bei fast jedem annehmen >_>
4.massig
5.protechniken...
Kann man doch: €€€€€
;P
kP, warum das bei dir net funzt...
(^Spam)
;P
kP, warum das bei dir net funzt...
(^Spam)
xD
leute ich hab das spiel net durch
mir fehlt noch die diskun trophäe
und den 15min melee hab ich auch noch nicht mit jedem xD
leute ich hab das spiel net durch
mir fehlt noch die diskun trophäe
und den 15min melee hab ich auch noch nicht mit jedem xD
aber jetzt ernst: mir fehlen noch ein paar trophäen denn ich hab keine lust mir die spiele dazu zu kaufen. trotzdem fehlen mir noch ein paar:<
mom
du brauchst nur für die pikmin nen spielstand.
geh in die ausleihe und leihs dir aus
du brauchst nur für die pikmin nen spielstand.
geh in die ausleihe und leihs dir aus
Ich sag euch mal was ich zur Zeit habe Zocke nicht so viel dran darum ists so schlecht:
Charakter:29
Länder:29
Home run Contest:mit Giga Bowser 29574,9m
Multy Mann Melee:
10Man Melee:4,56min
100Man Melee:48,28min
3 Minuten:73787Ko
15 Minuten:824157Ko
End:mit Giga Bowser 5473Ko
Cruell:mit Giga Bowser 1265Ko
Ziel Scheiben:7,45min
Trayning:5647
Ich weiss ich bin voll schlecht ich hete nie eine Chance gegen euch ihr habt warscheindlich überall etwas mit 9 also könnt mir schon sagen das ich der Louser bin.
Charakter:29
Länder:29
Home run Contest:mit Giga Bowser 29574,9m
Multy Mann Melee:
10Man Melee:4,56min
100Man Melee:48,28min
3 Minuten:73787Ko
15 Minuten:824157Ko
End:mit Giga Bowser 5473Ko
Cruell:mit Giga Bowser 1265Ko
Ziel Scheiben:7,45min
Trayning:5647
Ich weiss ich bin voll schlecht ich hete nie eine Chance gegen euch ihr habt warscheindlich überall etwas mit 9 also könnt mir schon sagen das ich der Louser bin.
wie hst du denn 29 chars? die vom AR mit einberechnet?
ne, ich nen nur jemanden loser der hier rein kommt und sagt dass er der größte is und wir keine chance gegen ihn haben...
ne, ich nen nur jemanden loser der hier rein kommt und sagt dass er der größte is und wir keine chance gegen ihn haben...
Ganz einfach her geholt aber weiss nicht mehr wie,ich spiele ender ein bisschen Halo aber interessiren tu ich mich schon noch,also ein Charakter fehlt mir noch und ein Land,der Charakter weiss ich schon wie der aussieht aber das Land nicht der Charakter ist Wario der mir noch fehlt den find ich geil.Die Neuen Charakter die ich bereits habe sind:Dr.Mario,Luigi,Ganondorf,Falco,Junger Link,Pumeluff,Reichu,Mewtu,Mister Game&Watch,Marth,Roy,Master Hand,Crazy Hand,Giga Bowser und eben der felende Wario.
@ der killer
loooooooooooooooool
deine scores sind unmöglich
100man melee 48min
joa klar
das hättste ja mit jedem ne 1.40 zeit, lol unmöglich
träum weiter
und der rest ist auch alles unmöglich
haste dich evtl verlsesen?
loooooooooooooooool
deine scores sind unmöglich
100man melee 48min
joa klar
das hättste ja mit jedem ne 1.40 zeit, lol unmöglich
träum weiter
und der rest ist auch alles unmöglich
haste dich evtl verlsesen?
Phantomganon,
Comander hat mir schon erzählt was du für ein Arsch bist verzieh dich lieber mal du musst mich nicht auch noch beleidigen.
Comander hat mir schon erzählt was du für ein Arsch bist verzieh dich lieber mal du musst mich nicht auch noch beleidigen.
Sry wenn das grad nicht zum Theam passt aber welche Charakter kann man denn freispielen in ssbm ??
Und was hat es mit GIGA Bowser auf sich? und diesem Mr game & watch?? Da wird man ja ganz bverrückt.
Und was hat es mit GIGA Bowser auf sich? und diesem Mr game & watch?? Da wird man ja ganz bverrückt.
Es gibt kein Giga Bowser!
Das was ihr meint, ist der giga-Modus. Dort sind alle Figuren groß.
Das was ihr meint, ist der giga-Modus. Dort sind alle Figuren groß.
und ich hab 1000 charas. von Dragonball/Z/GT alle die, die du auch *hast*, und noch viele mehr z.B.: George W. Bush usw. oder ich hab auch dich als charakter: man muss mit 6 leben auf VE Classic machen und das unter 1 Stunde xD und zwar mit Mickey Maus xD xD
kapiers doch endlich die charaktere gibts nicht (außer durch AR (nur giga b. usw.))
kapiers doch endlich die charaktere gibts nicht (außer durch AR (nur giga b. usw.))
Phantomganon,
entschuldige bitte, dass ich mehr ahnung habe als du. sieh ein, das du lügst mann
brauchst hier vor keinem anzugeben deine scores sind halt unmöglich
entschuldige bitte, dass ich mehr ahnung habe als du. sieh ein, das du lügst mann
brauchst hier vor keinem anzugeben deine scores sind halt unmöglich
Eben durch AR verstanden AR hab ich sie geholt Um euch das zu merken:AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR,AR hofentlich kappiert ihrs endlich Phantomganon du bist so Blöd!
@ commander: leichter schaden? ich weiß ja nich wie das bei dir is, aber ich muss nich ein wort 20mal lesen, bis ichs kapiere o_O
ach ein AR
mann war ichblöd, da binich ja gar net drauf gekommen, wie konnte ich nur so doof sein (OMG: natürlich ar, wie willste den nen fetten bowser ohne ar bekommen, ausser der eine trick da, aber den sag ich jetzt nich....)
und
hab ich jemals gesagt, dass es kein ar ist,
tja baffgestellt....
mann war ichblöd, da binich ja gar net drauf gekommen, wie konnte ich nur so doof sein (OMG: natürlich ar, wie willste den nen fetten bowser ohne ar bekommen, ausser der eine trick da, aber den sag ich jetzt nich....)
und
hab ich jemals gesagt, dass es kein ar ist,
tja baffgestellt....
lol bist grade dabei? mal kurz im laden an nen pc gegangen und gepostet? xDDD
ich mach zwar ALLES mit dem AR aber wenn es um rankings.net geht mach ich es ohne AR:)
wircklich`´
wieso glaubt mir niemand?
(und jetzt kommst du mit deinem spruch:nobody could be somebody. oder so...)
wieso glaubt mir niemand?
(und jetzt kommst du mit deinem spruch:nobody could be somebody. oder so...)
nobody could be somebody = niemand könnte jemand sein
???
naja du kaufts dir nen AR und schwups n tag später haste 700m mit DK -.-
???
naja du kaufts dir nen AR und schwups n tag später haste 700m mit DK -.-
danke sehr der herr, weisst du vll. ne seite wo ich eigene movies uploaden kann?._.
www.rapidshare.de
aber du kannst auch andere nehmen, nur mir fällt im moment keine andre seite ein -.-
aber du kannst auch andere nehmen, nur mir fällt im moment keine andre seite ein -.-
happy birthday saph
geil am rosenmontag.....
PS:
adde mich mal bei icq
geil am rosenmontag.....
PS:
adde mich mal bei icq
an phantomganon Wie lautet den der trick bei dem man giga bowser ohne AR kabel bekommt?
Ja der vor mir hat geschrieben:wie lautet den der Trick wie man Giga Bowser ohne AR bekommt?
man kann Toad holen ich schwörs euch!!! kann bilder zeigen wartet!!!
ich bin natürlich Super Mario hab mich angemeldet und musste anderen namen eingeben
hab es eigentlich auf einer anderen seite gesehen ist aber das gleiche
Wenn du ein wenig englisch könntest,würdest du lesen könnend as das FAKES sind.....es sei denn du meinst es ironisch...
Wie bekommt man eigentlich noch mehr Stages? Hab nur Battlefield und alte Yoshi welt
final dest
alle 51 events
hm den rest k.a.a
ich glaub einmal 15min melee
dann mit gamy den btt
alle charas haben mit allen classic spielen sowas eben
alle 51 events
hm den rest k.a.a
ich glaub einmal 15min melee
dann mit gamy den btt
alle charas haben mit allen classic spielen sowas eben
Von: ter 13.04.06 - 15:28
ich hab 50000000000 vs matches gspie und jetz hab i giga bowser
ich lach mich kaputt _IRONIE_
ich hab 50000000000 vs matches gspie und jetz hab i giga bowser
ich lach mich kaputt _IRONIE_
Was muss man bei dem Event machen, wo man Samus is und mit Captain Falcon als Kopfgeldjäger gegen Bowser kämpft? Muss ich Bowser plattmachen oder Falcon oder er Bowser????
also
du must bowser killen
wenn bowser selber stirbt failure
wenn c.f. bowser killt failure
wenn bowser samus killt failure
wenn bowser c.f. killt failure
du must bowser killen
wenn bowser selber stirbt failure
wenn c.f. bowser killt failure
wenn bowser samus killt failure
wenn bowser c.f. killt failure
Das geht gar nicht 50000000000 vs Matchs zu spielen Ok!Wie lange hast du das Spielich etwa 3 Jahre.
moment mal......
gängt an zu rechnen.....
15-7
achso ja
da war ich acht....
mom das war doch 1998... gabs da schon nen gamecube o_O
rolleyes.
mann ter du bist so blöd, ey da krieg ich pickel von....
gängt an zu rechnen.....
15-7
achso ja
da war ich acht....
mom das war doch 1998... gabs da schon nen gamecube o_O
rolleyes.
mann ter du bist so blöd, ey da krieg ich pickel von....
Eh der Gamcube kam am 1.Mai(oder so raus) 2002 raus weiss ich weil ich am 2.Mai Geburtstag hab...Und SSBM kam im Juni oder so raus also vor 3 Jahren...ALSO...ter BIST DU TOTAL BEKLOPPZT?!?Es sei denn du meinst das erste SSB...Wann kam das nochmal raus?
Wie wäre es, wenn ihr diesen Scheiß einfach lasst?
Es ist offensichtlich, dass es ein Fake ist und er / sie / es provoziert eure Reaktionen doch nur. Nun seid nicht auch noch so doof und fall drauf herein. -.-
Es ist offensichtlich, dass es ein Fake ist und er / sie / es provoziert eure Reaktionen doch nur. Nun seid nicht auch noch so doof und fall drauf herein. -.-
also ich will jetzt ein paar answers kriegt man jetzt giga bowser wario toad sonic usw.?und wenn ja wie???????
PS:ich glaubs ja auch nicht wills aber trotzdem mal ausprobieren(aber ich mach bestimmt keine 5000000 matches!)
PS:ich glaubs ja auch nicht wills aber trotzdem mal ausprobieren(aber ich mach bestimmt keine 5000000 matches!)
@saphir
tja dann verrat mir doch mal WIE man die kriegt(ohne schummelmodul)!
tja dann verrat mir doch mal WIE man die kriegt(ohne schummelmodul)!
alle da oben die keine n00bs sind schreiben es gibt nur 25 mit ar(gigabowser)26.Außerdem kann man nicht alle mitwirkenden am ende eines levels abschießen(für toad)und man kann event 51 nicht in 40 sekunden schaffen nicht mal mit pummeluff (für wario)UND man KANN
allerdings eines schaffen:mit junger link den adventure mode auf very hard und einem leben (für horrorkid)ich habs geschafft ABER es kommt kein horrorkid alles FAKES wie immer...
allerdings eines schaffen:mit junger link den adventure mode auf very hard und einem leben (für horrorkid)ich habs geschafft ABER es kommt kein horrorkid alles FAKES wie immer...
@ saphier
sag doch jetzt mal wie man die alle kriegt!(bitte)
sag doch jetzt mal wie man die alle kriegt!(bitte)
nö mach dir selber nen kopf wie man die kriegt, weil ich hab die ja schon ganz lange ohne AR freigespielt und ihr nich HAHAHAHA
(so jetz habsch mich mal aufs scheinbar normale user niveau hier hinabbegeben)
schon das du da noch nachfragst und...*zähl*... 6-fach posts machst sagt wohl alles lol...
(so jetz habsch mich mal aufs scheinbar normale user niveau hier hinabbegeben)
schon das du da noch nachfragst und...*zähl*... 6-fach posts machst sagt wohl alles lol...
ne echt? jetz bin ich von der welt enttäuscht...
(hättest du mein vorherigen beitrag gecheckt, wäre dieser post jetz überflüssig, so machen wir aber weiter lol)
(hättest du mein vorherigen beitrag gecheckt, wäre dieser post jetz überflüssig, so machen wir aber weiter lol)
1.man kann mit pummeluff denn event 51 sogar in 30 sekunden schaffen.
2.saphir lüg nicht.
das glaubt dir eh keiner(ausser der andere(hab keine lust seinen namen zu schreiben)).
2.saphir lüg nicht.
das glaubt dir eh keiner(ausser der andere(hab keine lust seinen namen zu schreiben)).
@ hiny
wie saphier lügt nicht?er hat doch schon gesagt dass er sie nicht hat!(kein wunder weils die sowieso nicht gibt
wie saphier lügt nicht?er hat doch schon gesagt dass er sie nicht hat!(kein wunder weils die sowieso nicht gibt
ups jetzt bin ich ganz verwirrt oder?
er hat es ironisch gemeint und du schreibst das er es verraten soll und ich werde durcheinander oder?
XD
er hat es ironisch gemeint und du schreibst das er es verraten soll und ich werde durcheinander oder?
XD
lol bin doch hier eh der ober-noob...
(nur scheiße das hier wohl keiner versteht warum ich die scheiße hier schreibe, außer phantomganon, die andren sind wohl zu simpel gestrickt um sowas wie sarkasmus zu erkennen)
(nur scheiße das hier wohl keiner versteht warum ich die scheiße hier schreibe, außer phantomganon, die andren sind wohl zu simpel gestrickt um sowas wie sarkasmus zu erkennen)
LOL
na gut hiny ist ja noch dahinter gekommen *gg
ich glaub saph wir machen unser eigenes forum, keinen bock mich mit sonem nivaulosem scheiss abzugeben o_O
Gibt es giga bowser gibt es masterhand
schnipp schnipp schnipp
wenn einer von euch auch nur einen teil dieses themas gelesen hätte, würde dieser sofort wissen, dass es denn net gibt. ich mein liebe macht blind ok, aber wie kann man denn so blind werden, dass man es überliest, das es giga bowser net gibt, ich mein das wird hier in jedem thema in jedem zweiten post erwähnt
der nächste, der fragt
gibt es giga, gibt es master oder gibt es crazy, bekommt nen gratis arschkick von mir
*huck
ich haben gesprochen
*s sich-für-die-rede-auf-die-eigene-schulter-klopft
na gut hiny ist ja noch dahinter gekommen *gg
ich glaub saph wir machen unser eigenes forum, keinen bock mich mit sonem nivaulosem scheiss abzugeben o_O
Gibt es giga bowser gibt es masterhand
schnipp schnipp schnipp
wenn einer von euch auch nur einen teil dieses themas gelesen hätte, würde dieser sofort wissen, dass es denn net gibt. ich mein liebe macht blind ok, aber wie kann man denn so blind werden, dass man es überliest, das es giga bowser net gibt, ich mein das wird hier in jedem thema in jedem zweiten post erwähnt
der nächste, der fragt
gibt es giga, gibt es master oder gibt es crazy, bekommt nen gratis arschkick von mir
*huck
ich haben gesprochen
*s sich-für-die-rede-auf-die-eigene-schulter-klopft
hey ich hab geschrieben das ich das nicht glaube außerdem hab ich jetzt einen ar damit krieg ich giga,crazy,master usw.
also hi an alle erst mal ne ich wollte fragen ob einer hier weiß was man braucht um celebi aus dem pokeball zu kriegen also bitte antwortet ja wäre nett
ich habe nähmlich auch schon in einen anderen forum für ssbm geschrieben aber sie haben alle nicht geantwortet
@yoshis story:
beim training wo du auswählen kannst was der gegner macht kannst du pause drücken und pokebälle benutzen(du weißt doch eh oder?, ich mein du kannst ja verschiedene items benutzen und da solltest du soviele pokebälle benutzen wie es nur geht und schau ob celebi auf getaucht ist und wenn nicht dann einfach weiter probieren).du kannst auch beim vs kampf nur pokebälle benutzen und sehr viele benutzen(man kann sich aussuchen wieviele items kommen(also häufig oder selten oder mittel oder...)).
beim training wo du auswählen kannst was der gegner macht kannst du pause drücken und pokebälle benutzen(du weißt doch eh oder?, ich mein du kannst ja verschiedene items benutzen und da solltest du soviele pokebälle benutzen wie es nur geht und schau ob celebi auf getaucht ist und wenn nicht dann einfach weiter probieren).du kannst auch beim vs kampf nur pokebälle benutzen und sehr viele benutzen(man kann sich aussuchen wieviele items kommen(also häufig oder selten oder mittel oder...)).
ok ich hab gelogen giga bowser gibts als spilfigur nich des wegen müsst ir mich doch nich cgleich beleidigen!
@ ter: Doch. Wer wissentlich totalen Quatsch postet und damit andere verwirrt und noch andere verärgert, der wird halt gnadenlos gedisst. :P
So ein sch... , bei mir taucht mr game and watch nicht auf obwohl ich Adventure UNDDD Classic Modus mit allen anderen durch hab
WEnn ich mich net irre dann reichts mit denen :
Doktor mario, mario, luigi, peach, yoshi, dk , captain falcon, ganondorf, falcon, fox, marth, roy,
Mewtu, pichu, pikachu, pummeluf, Link, Junger Link, Zelda, Kirby, samus, und noch 3 ... falln mir net ein
WEnn ich mich net irre dann reichts mit denen :
Doktor mario, mario, luigi, peach, yoshi, dk , captain falcon, ganondorf, falcon, fox, marth, roy,
Mewtu, pichu, pikachu, pummeluf, Link, Junger Link, Zelda, Kirby, samus, und noch 3 ... falln mir net ein
hmmmmmm
nein
dannhaste es net mit alln gemacht
schau mal unter classic, ob unter jedem chara ne punktzahl steht
wenn gami net kommt, dann ist dat aber en f*ck bug ^^
nein
dannhaste es net mit alln gemacht
schau mal unter classic, ob unter jedem chara ne punktzahl steht
wenn gami net kommt, dann ist dat aber en f*ck bug ^^
und ich glaub den scheiss mit toad,wario und dem ganzen fuck nich das mit giga bowser war nur ein schlechter scherz ich dache eben das schaft keiner
Hallo Leute, ich bin neu hier. Meine Frage ist, Hab Ich eigendlich etwas gegen die, die AR Max haben?
Definiere mal genauer...ich kann da keine richtige Frage erkennen ! :-/
Sorry! ich meinte ob ihr etwas gegen die habt die eben "AR" haben. (AR= Action Replay)
wieso sollte ich was gegen die haben^^
mein bester kumpel hat eins, und?
mein bester kumpel hat eins, und?
O.K danke. könnt ihr mir Tipps geben, mit welchem charakter man von SSBM den Sandsack am weitesten platzieren kan.
Also ich habs mit Ganondorf gemacht:
Du musst, wenn du am Sandsack bist, OBEN+A Smashattacke machen, wenn der Sandsack dann in der Luft ist, springst du ihm hinterher und machst UNTEN+A! Das Ganze 2mal, und dann zum Schluss noch die B-Attacke! Der fliegt dann, wenn du dem Sandsack genug Schaden angerichtet hast, mindestens 450m weit! Du kannst auch anstatt der B-Attacke den Baseballschläger benutzen! Damit hab ichs ungefähr 770 meter weit geschafft!
Du musst, wenn du am Sandsack bist, OBEN+A Smashattacke machen, wenn der Sandsack dann in der Luft ist, springst du ihm hinterher und machst UNTEN+A! Das Ganze 2mal, und dann zum Schluss noch die B-Attacke! Der fliegt dann, wenn du dem Sandsack genug Schaden angerichtet hast, mindestens 450m weit! Du kannst auch anstatt der B-Attacke den Baseballschläger benutzen! Damit hab ichs ungefähr 770 meter weit geschafft!
Neue Characktere
Wen ihr Conker spielen wollt dann müsst ihr im Titel bildschirm L,R,Z,Y,X x5 eingeben aber in 5 Sekunden er ist hinter Roy anwälbar.
Wario
Man muss Event 51 in 1min durchspielen.
Luke Skywalker
im Allstar Modus mit jedem Spieler very Hard spielen.
Toad
Mit Peach im Home Run Contest 800m schafft.
Baby Bowser
Mit Bowser Adveture Modus 3x in 45min schaffen.
Master Hand
10x mit Roy denn Classic Modus in Hard spielen.
Horror Kid Mit jong Link Adventure Mod in Very Hard spielen Man hat nur 1leben haben und in 45min schaffen
ihr müsst aber auch 270 Trophähen haben oder mehr
Bitte ich hoffe das hilft!^^
Wen ihr Conker spielen wollt dann müsst ihr im Titel bildschirm L,R,Z,Y,X x5 eingeben aber in 5 Sekunden er ist hinter Roy anwälbar.
Wario
Man muss Event 51 in 1min durchspielen.
Luke Skywalker
im Allstar Modus mit jedem Spieler very Hard spielen.
Toad
Mit Peach im Home Run Contest 800m schafft.
Baby Bowser
Mit Bowser Adveture Modus 3x in 45min schaffen.
Master Hand
10x mit Roy denn Classic Modus in Hard spielen.
Horror Kid Mit jong Link Adventure Mod in Very Hard spielen Man hat nur 1leben haben und in 45min schaffen
ihr müsst aber auch 270 Trophähen haben oder mehr
Bitte ich hoffe das hilft!^^
Ich hab alles ausprobiert *ironisch mein* und nichts hat geklappt...!
HUHUHU 5.wer hir? wän ja dan mäldet euch ma#####habä schon 5.wer gefundän
ja
ich hab auch ein problem damit
einfach nur scheisse, die hier verzapft wird, das kotzt mich echt an
ich wunder mcih gerade warum ch kein wario hab, das event 51 hab ich doch unter 50 secs geschafft o_O
ich hab auch ein problem damit
einfach nur scheisse, die hier verzapft wird, das kotzt mich echt an
ich wunder mcih gerade warum ch kein wario hab, das event 51 hab ich doch unter 50 secs geschafft o_O
also ich sage nur eins ich habe das spiel 20 mal durchgemacht und ich wette mit euch ich mache euch alle fertig mit fox oder falco ich bin der beste in diesen spiel
schon wieder
nein wie nervend
was soll das heissen 20 mal durchgespielt
und wenn cih höre "ich bin der beste"
ne du
biste net
wer so kommt der is gleich ganz unten und ohne proof biste eh gleich im Kasten "Laller"
nein wie nervend
was soll das heissen 20 mal durchgespielt
und wenn cih höre "ich bin der beste"
ne du
biste net
wer so kommt der is gleich ganz unten und ohne proof biste eh gleich im Kasten "Laller"
was willst du komm lass treffen ich werde dich atpidid in diesen spiel
weisste überhaupt was en spike is
meine fresse kleine du gehst mir auf die nerven
hör dich mal an
denkst bist die beste oder was, weil de springen kannst? o_O
kannste überhaupt eine einzige gescheite kombo?
meine fresse kleine du gehst mir auf die nerven
hör dich mal an
denkst bist die beste oder was, weil de springen kannst? o_O
kannste überhaupt eine einzige gescheite kombo?
leute ich muss euch mal was fragen!
ich will wissen wie man master hand bekommt ich habe gehört das man 10 mal mit roy den classic modus in hard durchspielen muss und um mini bowser zu kriegen 3 mal den classic modus mit bowser in 45 min.
ich will wissen wie man master hand bekommt ich habe gehört das man 10 mal mit roy den classic modus in hard durchspielen muss und um mini bowser zu kriegen 3 mal den classic modus mit bowser in 45 min.
bestermann0 das stimmt nicht was du da sagst du kannst ihn nur durch einen Action Replay bekommen, und selbst wenn du ihn dir durch das AR ercheatest kann er sich nicht bewegen.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen wie man Waveslidet?
Ich bin am verzweifeln...ich weiß einfach nicht wie ich Wavesliden kann.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen wie man Waveslidet?
Ich bin am verzweifeln...ich weiß einfach nicht wie ich Wavesliden kann.
1. heißt das ganze wavedash
2.http://rapidshare.de/files/26509511/Advanced_How_to_Play_German_V.1.2.wmv.html
schau dir mal das video an. da werden viele pro-techniken erklärt (u.a. wavedashs) und ist auch sonst ziemlich gut.
das video is nich von mir sondern, von PST ausm ssbm.de forum.
2.http://rapidshare.de/files/26509511/Advanced_How_to_Play_German_V.1.2.wmv.html
schau dir mal das video an. da werden viele pro-techniken erklärt (u.a. wavedashs) und ist auch sonst ziemlich gut.
das video is nich von mir sondern, von PST ausm ssbm.de forum.
Frage an alle: Welche Charas kann man alle freischalten und wie??? Antwortet bitte schnell!!!!
MFG Yuffie xb
MFG Yuffie xb
www.ssbm.de
Ich glaube in der Seite stehts.
Welche Charaktere hast du überhaupt freigeschaltet?
Ich glaube in der Seite stehts.
Welche Charaktere hast du überhaupt freigeschaltet?
Ich wolte mal fragen ob es hier im Forum Schweizer gibt die SSBM spielen?
Phantomganon, weisst du wie man bei AR wieder freien Platz machen kann um zb. neue Spielenamen und Codes zu Speichern?Ich kriege es einfach nicht fertig!
soweit ich weiß musste in dem bildschirm, wod ie ganzen codes aufgelistet sind die irgendwie löschen können, bin mir aber nich sicher.
naja
DK down b
mario hoch b
zu schaffen is dr mit jedem, ich bin grad dabei, gerade eben mit kirby 769 KOs geschafft
DK down b
mario hoch b
zu schaffen is dr mit jedem, ich bin grad dabei, gerade eben mit kirby 769 KOs geschafft
hallo leute ich bin neu und wollte fragen,wie ich die sunshine welt freischalte.bitte zurückschreiben
das is ein forum verdammt nochmal^^
weiss nich welche du meinst, kenn keine sunshinewelt, sonst hol dir mal die birdo throphy
weiss nich welche du meinst, kenn keine sunshinewelt, sonst hol dir mal die birdo throphy
@ mr.ssbm: Die habe ich am Anfang auch gelesen und dann hier gefragt. Diese Welt gibt es aber nicht.
Ich hatte es damals hier gelesen.
Ich hatte es damals hier gelesen.
Das klingt komisch XD
Aber die gibt es auch nicht.
Die Mario Welten die Ich kenne, sind Peach`s Schloss und Regenbogenraserei.
Aber die gibt es auch nicht.
Die Mario Welten die Ich kenne, sind Peach`s Schloss und Regenbogenraserei.
ne mit action replay m ^^
weis wer von euch wann super smash bros brawl rauskommt??
weis wer von euch wann super smash bros brawl rauskommt??
ich liebe ssbb die neuen ausschnitte geh mal auf die seite www.ssbb.de
@mr.ssbm
Wenn du wirklich 40.000 im Homerun Contest schafst dann... hiese das
1. Das du den Dropen Spike perfekt behärscht
2. Das du einen neuen weltrekord aufgestellt hast
der jetzige liegt bei 15.000
3. Das du etwas weist was der Weltmeister net weiß sonst würdest du es nicht schaffen 25.000 weiter als der Weltmeister zu kommen
da ich kaum glaube das dies der Fall is bezweifle ich stark das das mit den 40.000 stimmt -.-
Wenn du wirklich 40.000 im Homerun Contest schafst dann... hiese das
1. Das du den Dropen Spike perfekt behärscht
2. Das du einen neuen weltrekord aufgestellt hast
der jetzige liegt bei 15.000
3. Das du etwas weist was der Weltmeister net weiß sonst würdest du es nicht schaffen 25.000 weiter als der Weltmeister zu kommen
da ich kaum glaube das dies der Fall is bezweifle ich stark das das mit den 40.000 stimmt -.-
@ Shiba-Fan: Oder er hat einfach ein Schummelmodul benutzt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2386221
Damit ist es dann auch nicht mehr so schwer.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2386221
Damit ist es dann auch nicht mehr so schwer.
hey leute weis wer von euch wann das neue super smash bros brawl rauskommt
weis wer von euch wann das neue super smash bros brawl rauskommt???Und ist es wirklich nur für die konsole WII
das mit super smash bros brawl wüsste ich auch gerne also wenn jemand weis wann es rauskommt bitte dem mr.ssbm und mir zurückschreiben.danke eure welle
Es ist nur für Wii^^ Oder seit wann gibts ein mit Zelda, Mario, Samus u.s.w. für ne Konsole die nicht von Nintendo ist?
jaja passt schon ich wollte wissen wann super smash bros brawl rauskommt.
Wann ssbmb rauskommt? kuckt reglmässig bei wiki, wenn der Erscheinungsterminn offiezel bekannt ist stehts da^^
bitte vermeidet dreifach posts usw. das stört beim lesen und mült den thread zu
@ shiba fan
was du sagst stimmt nich
1. sagte mr ssbm das er mit ar spielt (lesen, leute, lesen)
2. hat der welt beste weit über 100.000ft total, also 37.000m.
3 selbst mit ar, sind 60.000 ft nix besonderes ToS oder Skywalker schaffen an die 70.000ft ohne AR
@ shiba fan
was du sagst stimmt nich
1. sagte mr ssbm das er mit ar spielt (lesen, leute, lesen)
2. hat der welt beste weit über 100.000ft total, also 37.000m.
3 selbst mit ar, sind 60.000 ft nix besonderes ToS oder Skywalker schaffen an die 70.000ft ohne AR
unter wikipedia steht nix,wisst ihr dann überhaupt ob es erst 2007 rauskommt???
Es kommt wahrscheinlich Ende des ersten Quartals 2007 raus. Vielleicht später, vielleicht früher.
so ich habe mit peach im home-run-contest 2000m geworfen aber es kam kein toad.genauso mit wario.ich habe event 51 in 10 sekunden geschafft und es kam kein wario.
!!!ALLES MIT CHEATS!!!
nich das ihr denkt ich bin verrückt
!!!ALLES MIT CHEATS!!!
nich das ihr denkt ich bin verrückt
das bedeutet also,dass es auch kein luke skywalker,banjo und kazooje und baby bowser und so gibt.GLAUBT NICHT DEN GANZEN UNFUG!!!ES GIBT NUR 11 CHARAS FREIZUSPIELEN UND ZWAR:
PUMMELUFF:
spielt einfach einmal den classic-modus durch.
JUNGER LINK:
spielt mit 10 charakteren (es müssen zelda und link dabeisein) den classic-modus durch.
LUIGI:
spielt den adventure-modus mit egal wem durch,aber die zeit im ERSTEN level muss immer etwas mit 2 sein
(xx.x2.xx) die 2 darf aber nur da stehen.
DR.MARIO:
spielt einfach mit MARIO den classic-modus durch
FALCO:
spielt mit egal wem den 100.man melee durch.
GANONDORF:
ihr müsst einfach das event-match triforce treffen
schaffen.
PICHU:
ihr müsst ebenfalls ein event-match schaffen,und zwar legendäre pokemon.
MARTH:
spielt mit den 14 NORMALEN charakteren den classic-modus durch.
ROY:
spielt einfach mit marth den classic-modus durch.
MEWTO:
entweder ihr spielt 700 vs matches (stellt am besten 1 leben ein und springt 700 mal hinunter) oder ihr spielt 20 stunden vs matches.
MR GAME&WATCH:
spielt mit allen charakteren (auch die geheimkämpfer) den classic modus durch.
PUMMELUFF:
spielt einfach einmal den classic-modus durch.
JUNGER LINK:
spielt mit 10 charakteren (es müssen zelda und link dabeisein) den classic-modus durch.
LUIGI:
spielt den adventure-modus mit egal wem durch,aber die zeit im ERSTEN level muss immer etwas mit 2 sein
(xx.x2.xx) die 2 darf aber nur da stehen.
DR.MARIO:
spielt einfach mit MARIO den classic-modus durch
FALCO:
spielt mit egal wem den 100.man melee durch.
GANONDORF:
ihr müsst einfach das event-match triforce treffen
schaffen.
PICHU:
ihr müsst ebenfalls ein event-match schaffen,und zwar legendäre pokemon.
MARTH:
spielt mit den 14 NORMALEN charakteren den classic-modus durch.
ROY:
spielt einfach mit marth den classic-modus durch.
MEWTO:
entweder ihr spielt 700 vs matches (stellt am besten 1 leben ein und springt 700 mal hinunter) oder ihr spielt 20 stunden vs matches.
MR GAME&WATCH:
spielt mit allen charakteren (auch die geheimkämpfer) den classic modus durch.
räusper räusper
und was ist mit sunshine mario xD
ne jetzt mal im ernst, denkste das glaubt hier einer
alle die glauben das es raichu gibt bitte einen schritt vor, oO_ phantomganon moment mal.....
und was ist mit sunshine mario xD
ne jetzt mal im ernst, denkste das glaubt hier einer
alle die glauben das es raichu gibt bitte einen schritt vor, oO_ phantomganon moment mal.....
ich kann mit Action Replay
gigabowser,sandsack,popo,dark link,masterhand,crazyhand,männl.wireframe und weibl.wireframe spielen.x)
gigabowser,sandsack,popo,dark link,masterhand,crazyhand,männl.wireframe und weibl.wireframe spielen.x)
außerdem der ganz oben der geschrieben hat,wieviele vs.matches man für babybowser,luke skywalker,banjo&kazooj ... spielen muss derglaubt diesen quatsch
Man Leute wer hat sich denn den ganzen Müll mit den anderen Charas ausgedacht xD
Wer immer noch keine Ahnung hat, hier die Liste der Spieler die es WIRKLICH gibt(ohne A.R.):
Mario
Dr. Mario
Luigi
Bowser
Yoshi
Donkey Kong
Pikachu
Pichu
Mewtwo
Pummeluff
Mr. Game & Watch
Marth
Roy
Peach
Zelda/Shiek
Kirby
Ice Climbers
Ganondorf
Link
Junger Link
Fox McCloud
Falco Lombardi
Samus Aran
Captian Falcon
Ness
Und für die die es immer noch nicht glauben wollen:
http://www.blinkbits.com/de_wikifeeds/SSBM
Wer immer noch keine Ahnung hat, hier die Liste der Spieler die es WIRKLICH gibt(ohne A.R.):
Mario
Dr. Mario
Luigi
Bowser
Yoshi
Donkey Kong
Pikachu
Pichu
Mewtwo
Pummeluff
Mr. Game & Watch
Marth
Roy
Peach
Zelda/Shiek
Kirby
Ice Climbers
Ganondorf
Link
Junger Link
Fox McCloud
Falco Lombardi
Samus Aran
Captian Falcon
Ness
Und für die die es immer noch nicht glauben wollen:
http://www.blinkbits.com/de_wikifeeds/SSBM
na und das beweist nichts... wie ihr wohl sicher alle wisst wurden andere charas z.B.:toad nur erfunden.außerdem steht in der bedienungsanleitung genaueres.schaut wenn ihr es mir nicht glauben wollt hinein. dort stehen welche charas und wie man sie bekommen kann.
was meinst du mit das beweist nichts?
Ich weis selber welche es gibt und welche nicht. ¿Spielst du oft ssbm?
Ich weis selber welche es gibt und welche nicht. ¿Spielst du oft ssbm?
ja,
ich glaube ich weiss mit sicherheit was es gibt und was nich
und wenn hier einer wieder behauptungen aufstellt, dann sag cih schon was stimmt und was ncih
ich glaube ich weiss mit sicherheit was es gibt und was nich
und wenn hier einer wieder behauptungen aufstellt, dann sag cih schon was stimmt und was ncih
Ich hab früher oft gespielt aber jetzt fehlt mir die Zeit dazu. Bist du Phantomganon und mr.ssbm gleichzeitig?
ey i hab das spiel jetzt schon lange un letztens war en freund von mir da un der hatte ne arena mehr und meinte das man die kriegt wenn man denn sandsack da über 400 meter odre so schiesst hat einer ne technick die schnell geht und denn sandsack über 400m schiesst^^
http://youtube.com/watch?v=Y3ESqdKt_s8
pass bei dem Video ganz genau auf^^ vielleicht wirst du es ja auch so schaffen.
pass bei dem Video ganz genau auf^^ vielleicht wirst du es ja auch so schaffen.
nein ich bin nixcht mr ssbm
das is ncih der wr, das vid da, und er hat nachna strat für 400m gefragt und ncih nach der pal rec strat
aslo
um 400m zu schaffen gibt es einige leichte strategien.
1) ganondorf.
mach ne smash up (bissel laden, so ca. 45%)
warte das der sack wieder runterkommt spring in ihn rein und amch ne smash down in der luft
wenn du landest mach sofort wieder ne smash up, diesmal ncihladen, und dann wenn der sack wieder runterkommt noch mal springen und runter a.
dann mit b dem hexerschlag den sandsack weghaun, müssten eig so 480m werden =)
versuchs mal
du kriegst dann auf alle fälle ne neue stage
das is ncih der wr, das vid da, und er hat nachna strat für 400m gefragt und ncih nach der pal rec strat
aslo
um 400m zu schaffen gibt es einige leichte strategien.
1) ganondorf.
mach ne smash up (bissel laden, so ca. 45%)
warte das der sack wieder runterkommt spring in ihn rein und amch ne smash down in der luft
wenn du landest mach sofort wieder ne smash up, diesmal ncihladen, und dann wenn der sack wieder runterkommt noch mal springen und runter a.
dann mit b dem hexerschlag den sandsack weghaun, müssten eig so 480m werden =)
versuchs mal
du kriegst dann auf alle fälle ne neue stage
es sollte ja nur ein BeispielVideo sein.
Dort gibt´s auch noch viele andere, für jeden Chara.
Dort gibt´s auch noch viele andere, für jeden Chara.
man....mit wem habt ihr event 51 geschafft ich bekomm des net hin >.<
ich will final destination des is die einzige stage die ich nich hab -.-
Ich hab noch net mal Event 49 geschafft... Bin voll aus der Übung, sollte mal wieder bissl spieln^^
event 49 pummeluff oder roymit roy smashen mit pummel down b
event 50 mit ganondorf immer nur smash up smash up smash up
und event 51 auch mit pummeluff so jedem chara 30% geben und dann mit down b weghaun
event 50 mit ganondorf immer nur smash up smash up smash up
und event 51 auch mit pummeluff so jedem chara 30% geben und dann mit down b weghaun
hallo,wisst ihr,was meteorschläge sind?weil wenn man bei ssmm auf optionen geht,dann auf rekorde dann kommt ja so ne liste z.b.meteorschläge überlebt oder so-
eine meteorangriff sind solche attacke die man in der luft ausführen muss und die dich killen
das is immer eine runter a in der luft ADA
nich jeder chara hat die
samus, ganon, c.f., falco haben z.b. eine
doc, mario, fox, shiek z.b. nich
das is immer eine runter a in der luft ADA
nich jeder chara hat die
samus, ganon, c.f., falco haben z.b. eine
doc, mario, fox, shiek z.b. nich
lol
ne
man muss mit samus bowser killen
es gibt drei möglichkeiten das event zu verliren
1) du stirbst
2) bowser macht suicide
3) C.F: killt bowser
eig einfach hab das event in 0.93 sekunden^^
ne
man muss mit samus bowser killen
es gibt drei möglichkeiten das event zu verliren
1) du stirbst
2) bowser macht suicide
3) C.F: killt bowser
eig einfach hab das event in 0.93 sekunden^^
also ich hab das spiel etwa 5 jahre lang und habe alles freigespielt was es zu freispielen gibt
doktor mario junger link ganondorf mewtu pichu game and watch u.s.w.....
also wenn ihr fragen habt ich kann alles beantworten
doktor mario junger link ganondorf mewtu pichu game and watch u.s.w.....
also wenn ihr fragen habt ich kann alles beantworten
ja das is j toll, ich kann auch alles beantworten^^
achja i glaub das game gibts noch keine 5 jahre xD
achja i glaub das game gibts noch keine 5 jahre xD
bei mir sieht die verpackung auch anders aus als des was es heutzutage gibt
hi ich wollt ma fragen wie man das event mit dem metall samus schaffen soll die machen mich immer fertig wie soll man das schaffen???
1. ar ist Action Replay
und zu 3. das neue heißt Super Smash Brother Brawl
und das es für Wii rauskommt, glaub ich, weiß schon jeder Fan davon.
und zu 3. das neue heißt Super Smash Brother Brawl
und das es für Wii rauskommt, glaub ich, weiß schon jeder Fan davon.
oh mann, imma diese "neue Char"-Scheiße geht mir echt aufn Sack. 25 UND KEINEN MEHR (ohne AR)! Zu "schon wer": ich hab alles / könnte alles was du aufgezählt hasch ohne Probleme schaffen. (E51 in 28 sek; All-Star auf VH mit jedem geschafft usw...) Ich könnte au 1000000 mal mit Roy Classic auf hard (von mir aus auch auf VH und mit 1 Leben durchspieln), des alles ändert NIX an der Tatsache, dass es die Chars NICHT gibt !! Gut, jetz gehts mir besser^^
ja sw
ich hab denen auch schon gesagt das easy is e51 unter einer min zu spieln^^
ich hab denen auch schon gesagt das easy is e51 unter einer min zu spieln^^
Wo muss ich den Cheat eingeben damit ich Conker kriege??? bitte züruck schreiben.DANKE!!!!!!
@ Beate
les meine letzte post und fangt nich wieder mit dem scheiß von neuen chars an....
les meine letzte post und fangt nich wieder mit dem scheiß von neuen chars an....
lol nervt schon , ist aber auch irgendwie lustig wenn diese fragen kommen...^^
he Leutz sagt ma was habt ihr da bei diesem RiesenYoshi ich hab 0.53 ^^ cool wa?
In diesem Event?
In dem hab' ich ungefähr 20 sekunden gebraucht.
Tja, ziemlich schlecht.
In dem hab' ich ungefähr 20 sekunden gebraucht.
Tja, ziemlich schlecht.
@ Genxta
so jemand wie du gehört echt einfach nur geschlagen >_> ich geb dir 1 Mio € wenn du mir (uns allen)n Vid machsch wo Toad als Gegner erscheint, du ihn besiegsch und er DANACH als char anwählbar ist ! Und du direkt danach seine btt stage machsch DX
so jemand wie du gehört echt einfach nur geschlagen >_> ich geb dir 1 Mio € wenn du mir (uns allen)n Vid machsch wo Toad als Gegner erscheint, du ihn besiegsch und er DANACH als char anwählbar ist ! Und du direkt danach seine btt stage machsch DX
ah ja
genau sw, genau
ber mein raichu booomt eh alles weg
selbst wenn er toad hat, hatta keine chance^^
genau sw, genau
ber mein raichu booomt eh alles weg
selbst wenn er toad hat, hatta keine chance^^
Noch nicht gecheckt? -.- Wario gibt es NICHT IN SSBM! Glaubt doch nicht immer jeden Schei*.
du musst ma ganz ruhig sein mit noob rufen, wario gibts nich... un deine gummipuppe is nich dein freund, muss dich enttäuschen
du kannst ja mal zu mir kommen
soll ich en vid davon machen das ich event 51 unter einer min hab dann geh ich darauf un im auswahlbildschirm gibts keinen wario?
sachmal n00b denkste das schafft kener wa? event 51 unter einer min is wirklich mehr als easy#second try...
such dir was neues
soll ich en vid davon machen das ich event 51 unter einer min hab dann geh ich darauf un im auswahlbildschirm gibts keinen wario?
sachmal n00b denkste das schafft kener wa? event 51 unter einer min is wirklich mehr als easy#second try...
such dir was neues
hey ich hab 2 tipps:
ihr könnt zelda oder ness lv.9 nicht besiegen???????
ich hab nen tipp wie ihr ihnen 1 leben abzieht ohne sie zu berühren.
(1)geht in das level tropen trouble und stellt zelda auf lv.9 ein.startet das level und bleibt ganz ruhig auf der plattform stehen (ihr dürft euch nicht bewegen!!!).Zelda wird dann in den abgrund springen und sich mit der teleportattacke zu retten.sie wird es aber nicht schaffen und stürzt ab.
(2)bei Ness ist es genau das selbe.er springt in den abgrund,versucht sich mit dem blitz zu retten,aber der blitz wird gegen die plattform gelenkt und verschwindet.Ness hat also keine chance mehr sich zu retten und stürzt einfach ab (es wundert mich,dass sie sich nicht fasthalten,das klappt bei denen nicht so ganz).
ihr könnt zelda oder ness lv.9 nicht besiegen???????
ich hab nen tipp wie ihr ihnen 1 leben abzieht ohne sie zu berühren.
(1)geht in das level tropen trouble und stellt zelda auf lv.9 ein.startet das level und bleibt ganz ruhig auf der plattform stehen (ihr dürft euch nicht bewegen!!!).Zelda wird dann in den abgrund springen und sich mit der teleportattacke zu retten.sie wird es aber nicht schaffen und stürzt ab.
(2)bei Ness ist es genau das selbe.er springt in den abgrund,versucht sich mit dem blitz zu retten,aber der blitz wird gegen die plattform gelenkt und verschwindet.Ness hat also keine chance mehr sich zu retten und stürzt einfach ab (es wundert mich,dass sie sich nicht fasthalten,das klappt bei denen nicht so ganz).
ja aber sowas is ja langweilig
das geht auch mit sehr vielen charas
du kannst z.b. gegen roy und marth im hyrule gewinnen, indem du dich nach ganz unten auf die insel setzt und dich nach ganz links rollst.
wenn sie dann kommen, machen die runter a und stürzen einfach ab
link und yink kann man auch easy stocken, wenn man sich einfach von ihren ADA treffen lässt und sie sich dann selbst ins aus lenken
das geht auch mit sehr vielen charas
du kannst z.b. gegen roy und marth im hyrule gewinnen, indem du dich nach ganz unten auf die insel setzt und dich nach ganz links rollst.
wenn sie dann kommen, machen die runter a und stürzen einfach ab
link und yink kann man auch easy stocken, wenn man sich einfach von ihren ADA treffen lässt und sie sich dann selbst ins aus lenken
zwei fragen:
1. wie schaffe ich am besten event 50?
2. wie geht diese todesattacke mit pummeluff?
MfG S-Tu
1. wie schaffe ich am besten event 50?
2. wie geht diese todesattacke mit pummeluff?
MfG S-Tu
1) für event 50 würde ich ganondorf empfehlen, mit ihm immer die smash up... zieht voll rein
2) du musst mit pummeluff in den gegner reinsprignen und dann im richtigen moment runter b drücken, der gegner sollte vorher schon so 20-30% damage haben dann wird er sehr wahrscheinlich jetzt gekillt, es sei denn, er fällt ungünstig gegen ne kante und wird abgefangen
2) du musst mit pummeluff in den gegner reinsprignen und dann im richtigen moment runter b drücken, der gegner sollte vorher schon so 20-30% damage haben dann wird er sehr wahrscheinlich jetzt gekillt, es sei denn, er fällt ungünstig gegen ne kante und wird abgefangen
lol 1. der echte ist registriert 2. beim falschen ist hinten ein n zu viel xD er ist wohl wirklich sehr blöd xD
@ phantomganonN:
wir wissen das du sehr blöd bist (wer immer das auch geschrieben hat)
du kannst noch net mal seinen namen schreiben *peinlich
noob >_>
wir wissen das du sehr blöd bist (wer immer das auch geschrieben hat)
du kannst noch net mal seinen namen schreiben *peinlich
noob >_>
Wie komme ich am besten an diese Lottery Münzen? Und bei dem Event mit Pichu 19 Sekunden gebraucht, Weltrekord?
für lottery münzen musst du im vs einfach nur kämpfen (für jede smash attacke kriegst du ein viertel von einer kleinen münze oder so)
welches event überhaupt?
achja
@ (the real) phantomganon:
ich hab jetzt auch icq.
adde mich : 437874582
und gib mir mal deine ok?
welches event überhaupt?
achja
@ (the real) phantomganon:
ich hab jetzt auch icq.
adde mich : 437874582
und gib mir mal deine ok?
ich habs nichmla gelsen?
wegen dem pichu event?
meinste das, wo man ein pikachu und ein pichu besiegen muss?
tut miri leid der wr in diesem event is knapp über drei sekunden
also so 3"15 oder so
ich selber schaff das in 8 sekunden^^
wegen dem pichu event?
meinste das, wo man ein pikachu und ein pichu besiegen muss?
tut miri leid der wr in diesem event is knapp über drei sekunden
also so 3"15 oder so
ich selber schaff das in 8 sekunden^^
8? Hammer ^^
Habs nach 20 versuchen endlich geschafft, und dann halt in 19...dachte das wär gut ^^ verdammt
Fehlt nur noch Event 50, die linke Hand zuerst kaputt und dann die andere is besser ne?
Habs nach 20 versuchen endlich geschafft, und dann halt in 19...dachte das wär gut ^^ verdammt
Fehlt nur noch Event 50, die linke Hand zuerst kaputt und dann die andere is besser ne?
vielleicht meint er das event wodurch man pichu bekommt.das mit den heiligen pokemon un ddem pummeluff und den großen wireframes.
Dieses Pummeluff war viel blöder als die anderen.
Ich dachte zuerst es wär mein Partner, doch es hat mich ausgetrickst^^
Ich dachte zuerst es wär mein Partner, doch es hat mich ausgetrickst^^
nein
er meitn das event indem zweimal pichu töten muss und oikachu unendlich leben hat
das mit den großen WF geht jawohl ncih in 8 min, da is der wr so an die 22sec. glaube^^
wegen den händen
es is eig egal wenn du zuerst tötest allerdings würd ich immer ganon nehmen dann shcafft man es fast imma
er meitn das event indem zweimal pichu töten muss und oikachu unendlich leben hat
das mit den großen WF geht jawohl ncih in 8 min, da is der wr so an die 22sec. glaube^^
wegen den händen
es is eig egal wenn du zuerst tötest allerdings würd ich immer ganon nehmen dann shcafft man es fast imma
Und wie bekomm ich mit Junger Link beim Target test das eine ding in dem Kasten da?
stell dich rechts vom kasten und werf nen mumerrang nach rechts wenn der zurück kommt musste springen
Danke!
Kann man nicht alle trophäen in der lottery gewinnen? weil pikmin hab ich auch schon gewonnen, obwohls ja heißt nur mit pikmin auf der mc
Kann man nicht alle trophäen in der lottery gewinnen? weil pikmin hab ich auch schon gewonnen, obwohls ja heißt nur mit pikmin auf der mc
ja man kann die eig nich kaufen^^
vielleicht haste mal nen spielstand vonem kumpel oder so gehabt
vielleicht haste mal nen spielstand vonem kumpel oder so gehabt
Nein! Echt nich, hab ich noch nie gespielt, ich kenn das spiel nur vom sehen, und kenn niemand der das hat, hab paar münzen rein und dann kam pikmin
achso#ja pikmin mann die kannste kaufen
aber captain olimar nciht
aber captain olimar nciht
nein
mir fehlt die diskun und die Crazy hand trphy^^
um olmar zu bekommen brauchste nen pikmin speicherstand
mir fehlt die diskun und die Crazy hand trphy^^
um olmar zu bekommen brauchste nen pikmin speicherstand
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.