MEDAL OF HONOr tipps werdn benötigt! (PlayStation 1+2)

MEDAL OF HONOr tipps werdn benötigt! (PlayStation 1+2)

ich bin noch der totale anfänger in medal of honor european assault habe das spiel heute bekommen und bin jetzt erst in nordafrika!

und manche werden sich vielleicht totlachen aber ich komm nicht weiter bei:

Operation Blindflug!!!

den panzer kann ich noch ausschalten aber dann kann ich mein testament machen! Wollte mal fragen ob irgendeiner weiß wie ich die mission ganz leicht schaffe?

Bitte um einen Antwort!!!
Ich hab keine Ahnung,jedenfalls ist diese Mission SAUSCHWER.ganz leicht geht da gar nicht.
ja..ganz leicht war ironisch gemeint! Ich meine hat irgend jemand nen strategischen tipp wo an da am besten lang geht und so weiter?
Operation Blindflug. Die Panzer schaltest Du aus in dem Du Handgranaten Sammelst und sie (am effektivsten) auf den Panzer wirfst. Nach ca 6 Stück explodieren die Dinger. Am besten suchst Du dafür Deckung hinter einem Haus oder rennst in einem gebührenden Abstand um den Panzer herum. Was auch fast so efektiv ist wenn Du die Handgranaten zwischen die Ketten schleuderst.
...den panzer krieg ich ja schon ausgeschaltert bloß dann kann ich halt mein testament machen wenn ich versuche weiter zu gehn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.