"Fernbeziehung" (Herzklopfen)

"Fernbeziehung" (Herzklopfen)

Also - ich bin für ein jahr in einer anderen klasse gewesen, dann bin ich wieder in meine alte gewechselt. ich hab ein klassenfoto zur schule mitgebracht. meine freundin fand einen typen voll süß, aber er wohnt ja in unserem nachbardorf.

okay - das sind nur 15km aber meine freundin ist erst 14 und hat nicht so viele chancen da hin zu kommen.
außerdem kennen sich die beiden noch gar nit. wisst ihr was die beiden belabern könnten?

wir (ich und eine freundin aus seiner klasse) haben ein treffen vereinbart, müsst ihr wissen. und sie nervt mich die ganze zeit, wie man einen guten eindruck macht.

nur hab ich selbst keinen plan, wie man das anstellt. könnt ihr mir vielleicht helfen?
Also das Entfernungsproblem find ich ziemlich lächerlich.

1. Bus und Bahn

2. 15km fährt man mit dem Fahrrad in weniger als einer halben Stunde.
Also sowas ist schon eine komische Situation, sag ihr sie soll sich nicht soviele Gedanken machen, sie soll so sein wie sie ist, wer sich verstellen muss damit er geliebt wird, der sollte es lieber ganz lassen. Bereden? Ich würd sagen einfach auf sich zukommen lassen, wie sich die Situation ergiebt, das wird sie schon schaffen. Viel spaß und Glück dabei

Lieber Gruß
@feevrex

Da hass du aber recht, das ist nun wirklich kein Problem.
@fevrex
du kennst meine freundin nit. wir haben keine bahn bei uns im ort. und auf den bus warten ist auch scheiße, die fahrn nit so oft.
laufen? Eltern? Freunde? zu fuß? Fahrrad? und und und...

Lieber Gruß K.P. aus Berlin Praxis Dr.Niebaum
Na gut hast recht. aber dass sie sich nit oft sehen könen kannst du ja wohl nit abstreiten, oder?
Nein, kann ich auch nicht. fernbeziehungen sind sowieso so eine Sache, bei mir wars das gleiche, bis sie mit 18 zu mir gezogen ist, mit 20 haben wir geheiratet, dann mit 23ein Kind bekommen. Fernbeziehungen sind im Grunde das gleiche wie eine normale Beziehung, man sieht sich nur nicht oft, aber sie schafft das schon, wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Es ist sehr nett, das du ihr helfen möchtest, sie wird es schon hinbekommen.

Lieber Gruß
ein Freund von mir hat ne holländische feste Freundinn die sind beide 18 und kennen sich daher da sie urlaub hier sommer 2004 gemacht hat sie wohnt in amsterdam und er in trier ( luxemburgische grenze) die unterhalten sich nur in english und über msn und treffen sich ca 2-3 mal im jahr.
lol!
Die beiden kennen sich noch garnicht, und du machst dir sorgen wie das mit den beiden funktiopnieren soll auf Fernbeziehung?
Vielleicht steht er garnicht auf sie, oder ist schon vergeben.
Stelle doch erstmal den Kontakt her bevor du dich über dir Fahrgelegenheiten aufregst.
Ich finde das Wort Fernbeziehung irgendwie nciht angebracht, denn wie schon gesagt wurde, sind 15 km ja nun echt nicht wirklich weit.

Ne Beziehung von Hannover nach Bochum, das ist ne Fernbeziehung ;)

Und ich kann Opa19 nur zustimmen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und wenn man sich wirklich liebt, denn klappt alles.
deshalb hab ich auch mein smiley danebengemacht.
@sol-blade er will sie ja kennen lernen.
Kann gut gehen, kann nicht.
ABer sie sollte sich auf jeden Fall mit den ganzen Konsequenzen abfinden.

Wenn sie ihn noch nichtmal kennt, würde ich sagen, sie solls lieber sein lassen. So eine Situation ist absolut scheiße, und man sollte es, wenn es geh irgendwie vermeiden. Auf zu lange zeit geht es nicht gut, also schonmal nicht über 10 Jahre oder so.

na ja, und ansonsten, es kann ganz schön an den nerven zehren. man sehnt sich abends nach dem anderen, man fühlt sich schnell einsam, man sehnt sich danach, abends die stimme des anderen am Telefon zu hören und sählt die Tage, bis man sich mal irgendwann wiedersieht. Bei Liebessongs beginnt man total schnell traurig zu werden und wenn man irgendwo Päärchen sieht (also beinahe überall) wird man total traurig. Ich kann sowas keinem wünschen und man sollte sowas wirklich nur dann tun, wenn man den ANDEREN WIRKLICH LIEBT und IHN AUCH KENNT

Klar, versuchen kann mans imer mal, man sollte sich dann halt nur auch bewusst sein, was das dann auf Dauer heißt.

und ganz nebenbei kann man sich nie 1ßß% sicher sein, dass der andere wirklcih treu ist, man selber hätte ja uach die Möglichkeit einfach mal so...
Ziehmlich komplizierte Sache das ganze...

Also ihc wünschte, ich selber wäre nicht in dieser Situation und könnte bei meinem Schatz (oder er bei mir) sein statt 300 km weit weg von ihm und ihn nur in den ferien sehen...
Ich hatte vor 5 Jahren auch eine Fernbeziehung (350km), aber die ist in die Brüche gegangen weil sie es nicht ausgehalten hat und dann hat sie es einfach mit jemand anderem getrieben und dann Schluß gemacht. Ich war total geschockt aber habe Gott sei Dank schnell Ersatz gefunden. Also ich würde deshalb von Fernbeziehungen abraten. 15km sind für mich auch keine Entfernung.
na ja, wenn du so schnell "ersatz" gefunden hast, wie du es so schön nennst, dann kannst du sie aber auch nicht wirklich soooooooooo doll geliebt haben...
Ok, schnell ist relativ. Ich habe wirklich ein halbes Jahr gebraucht bis ich drüber weg war und dann hat sich plötzlich was ergeben und das fand ich halt schön. Ich finde man kann es manchmal nicht so schreiben wie man es sagen will.
höh ich hatte nen freund in weißrussland o.O
Findest du nicht, dass der Thread ein bisschen alt ist? Schließlich ist es bereits 7 Monate her, dass das letzte mal jemand reingeschrieben hat.;-)

P.s hör ich mal per E-mail was von dir? :-)
Hab geschrieben =D
Jaaa, ich weiß, aber es ist meschugge, sich darüber aufzuregen, wenn der Freund/die Freundin nur 15km weit weg wohnt - da musste ich meinen Senf zugeben xD Bin dem Thema eggenüber seeeehr empfindlich
habs grad gelesen. Und geantwortet.
aber da hast du recht, 15 km sind absolut nichts. die entfernung ist lachhaft, als würde man die freundin immer in der Nachbarschaft finden.
o.O
Eben! Ich wollte dir noch antworten, bin aber grade net in stimmung zum eMail schreiben... (du weißt ja: Stress...)
Ich melde mich aber morgen!
Gehe jetzt gleich off!
HDGDL! Schlaf gut - Bussi!
Ich steh nicht so auf Fernbeziehungen. Darum haben auch Labmaster und ich gemeinsam Schluss gemacht. Ihr ging es genau so. Aber bei uns waren es ein paar Hundert Kilometer.

15 Kiolometer sind lachhaft. Auf einem Trainingslager jogg ich diese Strecke jeden Tag vor dem Frühstück!
@hanna!

Hmmmm, das ist jetzt wirklich eine sehr schwierige Situation!

Aber zu dem guten Eindruck machen, man sollte so bleiben wie man ist, nichts an seiner Person verändern.....!

Schade, ich weiß jetzt gerade nicht, was ich dazu sagen sollte/wollte, aber ich glaube schon, das es irgendwie geht!
Trefft euch in der Mitte, dann sinds nur noch 7,5 Kilometer
lol 15 km xDDD
ich fahr von mir aus bis zum See in Roermond 22km un das fast täglich un dann abends noch zurück xDD

ichs seh das Problem nich ô.o
Ich kenn eine, die wohnt knapp 600km von mir wech...
baer ide is sooooo süß...
15km sind doch wirklich kein Hindernis! Ich fahre jeden Tag 40km mit dem Rad, jeden Tag! Da werden wohl 15km nichts ausmachen oder ist hier jemand sooo unsportlich?
@Lugia
wohin denn das? freundin?

naja ich mag auch eine aus'm chatt, aber sowas habe ich mir abgewohnt^^

Euer Eddy
Zu keinem spezifischen Ziel. Ich fahre einen Rundweg, damit meine Musulatur trainiert wird, ich mehr Kondition bekommen und nebenbei auch noch Kalorien verbrenne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.