Dies & Das zu Chaos Empire (* Diablo 2)

Dies & Das zu Chaos Empire (* Diablo 2)

da der andere zu voll und zu ist hab ich mal nen neuen aufgemacht:D

wo gibt es eigentlich den schwarzen schlüssel? und hat jemand vllt mal ne list mit runenwörtern und sonstigen sachen! aber auf deutsch wenns geht!

thx Hoschi
ich versteh das net mit ce! ich habe es installiert komm aber net auf den server!! wie komm ich den da hin ?? muss ich mich auf einer seite registrieren?????ß und wenn könnt ihr mirsagen welche????
http://chaosempire.info/cms/index.php?option=com_smf&;Itemid=6&action=register
Probier die mal! wenn es funzt, sag mal bitte bescheid
moin leute
da ihr grad über CE sprecht wollte ich euch fragen, wie ich den stab der könige zusammenstell!? ich nehm den stab und das amu aber ich kanns nicht verwandeln!!!könnt ihr mir bitte helfen
was ist chaos empire
wer von euch kann mir sagen wo ich den privaten goldschatz in den akten finden kann???
Stab der Könige: Schaft, Spitze (wie früher auch) und die Worte:

Mich, den, mit, verwandel, anderen. Die Worte fallen, wenn du bestimmte Monster tötest. Z.B. Käferkäu, Lazarus (Hallen der Toten, Level 3) und einem Monster, dass in den falschen Gräbern von Tal Rasha versteckt ist. Für Genaueres:
www.chaosempire.de --> forum --> german support --> erste Mitteilung

Die Goldkisten:
Akt 1: im Haus von Cain
Akt 2: Radaments Lager, Level 2 bei Drognan (in der Nähe des Wegpunkts)
Akt 3: ??? Bin grad erst angekommen, wirklich grade erst.
Wofür sind die Figuren da? Hab jetzt schon eine Schatzseite voll damit.
Jetzt hab ich noch ne Frage: Hatte irgendjemand schon in Akt 1 norm. so einen guten Charakter, dass er den Metzger oder King Leodic (oder so) besiegt hat?
wi kannich mich registrieren die seite da oben geht leider nicht könnt ihr mir helfen und sagen wo soll ich mich bei server unstalieren??
danke
Mit welchem Charakter spielst denn du, dass du bei King Leoric Probleme hast?!
Den "schwarzen Schlüssel" bekommt man in den Caves. Die Caves findet man wenn man Nithlatak platt gemacht hat. Da wo der dann stand, kommt man in die Caves. Geht über 16 Level und zum Schluß, im "Nasty Place" muß man Ancient Diablo besiegen und dieser schmeisst den Schlüssel. Ach ja, das Portal hat "noch" keine Bedeutung...
King Leodic nimmt doch überhaupt keinen Schaden!
Also mein Druide hatte bisher noch keine Probs mit dem... beim Metzger schon ehr. Aber auch nur weil der Überraschungsmoment so groß war, als der aus der Geheimkammer kam. Aber auch den hab ich klein bekommen :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.