Aliens und geheimnissvolle Menschen in SA? (* GTA - San Andreas)

Aliens und geheimnissvolle Menschen in SA? (* GTA - San Andreas)

Leute jetzt mal eine Ernsthafte Frage an euch: (Aber nicht gleich antworten: Nee sowas gibts nicht sondern darüber nachdenken ok)

Gibt es Aliens in SA?

Also ich war bisher zumindest entschloßener Meinung das es keine Aliens und son Zeug in SA gibt!

Aber jetzt is mir was total seltenes und ungewöhnliches was eigendlich keinen directe Verbindung mit Aliens oder sonem Zeug hat!

Und zwar war das so: Als ich in Los Santos gerade mit Denise in einem Lokal war und sie nachhause Fahren wolte von dem Ten Green Bottles Lokal (eigendlich nur die 50 Meter) aber da passierte es: Plötzlich stand vor mir auf der Staße als ich um die Eche bog ein Moster-Truck und es kamm ein kleines Intro und in dem stand: Achtund deine eifersüchtige Freundin hat dich mit einer anderren gesehen! Schüttle sie ab!

Naja und dann begann mich halt diese Freundin durch halb Los Santos mit dem Monster-Truck zu jagen, aber ich entwischte ihr natürlich!

und der Date ging ganz normal weiter ich fuhr zu ihr nachhause und so weiter!...

Nun Ja der Punkt bei der Sache ist das mir dem Spieler der das Spiel schon 1 Jahr hat und es schon 3 mal zu 100% Durch hat! und dem sowas noch nie passiert ist!

Naja jetzt bin ich nicht mehr ganz der Meinund das es Keine Aliens und Bigfoods in SA gibt! Nachdem mir das passiert ist!

Ich meine 1 Jahr gezockt und dann plötzlich kommt sowas!?

Ich bin jetzt der Meinung das es so ähnlich mit den Bigfoods und Zombies und Aliens passieren könnte?

Oder ist euch sowas wie mir mit der Freundin Verfolgungsjagt auch schon passiert?

Und da wäre doch noch eine Sache zu bedenken: So viele Leute die diese Fiecher schon im Spiel sahen!

und diese ganzen Forums die immmer noch exestieren da wo Spieler immernoch über ihre Ufo und Zombies sichtungen im Spiel berichten! Also entweder Lügen sie sich dort in den Forums schon seit einem Jahr alle dann gegenseitig an oder sie meinen das ernst!

Und man muss auch noch bedenken das és sowas mit den Zombies und Aliens und RiesenGorillas in GTA Vice City und in GTA 3 nicht gab!

Errinert euch doch nur mal wie lange es gedauert hat bis man bei VC herrausgefunden hat wie das mit den seltsamen U-Boot das mit den bewaffneten Leuten funktioniert!

Es ist sicher so das man zu der richtigen zeit am richtigen Ort zum richtigen Wetter da sein muss! um sowas wie Aliens und Zombies zu sehen!
Es gibt keine Aliens oder sowas im Game !
Das mit den Freundinen ist Normal, das hatt ich schon zig mal ... sich aber dann so ne Geschichte drauf zu reimen, nene.

Sorry aber dieses ständige "gibts nun Aliens oder sowas" ist doch wohl nun langsam geklärt.
Sämtliche dinge wie Aliens, Bigfoots und dieser ganze Quatsch wurde EINDEUTIG von Rockstar wiederlegt.
Es gibt sowas nicht !

Und nun bitte lasst das den letzten Thread darüber sein, es nervt !
den Thread 2 mal zum eröffnen bringen ist eigentlich nicht das wahre @ DeutscherGTAFreak Ich selbst glaube auch nicht daran das es Aliens,Bigfoots,Nessis etc. geben soll. Diese ganzen lügen nerven doch einfach, und genau deshalb kommt es in einigen dieser Threads zu Streitereien, und sowas muß nicht sein, wenn du, und andere die an diesen "mist" glauben, so glaubt daran, dann habt eben Ihr nur euren Spaß, aber bitte BITTE BITTE geht einen nicht damit auf den Kecks, es wird jetzt und auch später niemand daran glauben/wollen.
Also ich bitte nochmal höfflich....BITTE HÖRT MIT DIESEN MIST AUF BITTE,BITTE,BITTE.
Wenn es zu Streitereien kommt wird der Thread, bzw. das Profil des jeweiligen Users (falls er denn registriert ist) vieleicht auch noch gesperrt, ich glaube sowas will niemand von euch, und bestimmt auch nicht das Mogelpower Team.
MfG. swr
wr behauptet dass er aliens oder bigfoot gesehn hat, will sich im forum nur wichtig machen -.-

ich hoffe, dass demnächst jeder dieser threads ohne worte geschlossen wird....
Ich habe zwar san andreas nur auf ps2 aber ich glaube schon das es sowas gibt von aliens u.s.w

MFG Chris
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.