Warum Herzschlag-Abteilung? (Stammleser-Treff)

Warum Herzschlag-Abteilung? (Stammleser-Treff)

Warum macht ihr, Mogelpower, eine Extraabteilung für Liebeskram auf, obwohl die Hälfte davon eh geschlossen ist?
Warum fragst Du, Edward The Stormdefender, das nicht in den bestehenden Themen über das neue Forum?
Weil ich dachte, dass es nicht wirklich zum Thema passt, sondern eher auf das Gesamtforum. Das ist ja immerhin keine Frage um Liebe usw., sondern um das Eröffnen einer neuen Abteilung.
Echt toll
Jetzt heisst es ja Herzklopfen...Herzschlag fand ich ehrlich gesagt besser...

Doch, das Forum ist schon ganz gut.Entlastet das Schul-Forum.

Doch irgendwie werden wir ein wenig ein Bravo Forum OO
In einem Forum muss doch alles vertreten sein, oder? Man könnte ja auch sagen man ist in einem Animeforum, nur weil es Pokémon/One Piece Unterforen gibt.
Wieso darf man jetz eigentlich da nicht über Fragen bezüglich sexualität diskutieren?
Kaum gibt es dieses Forum zwei Tage, schon wird der Diskusionsstoff gekürzt auf "Ich bin verliebt" oder "Wie mach ich, dass sie mich mag?"...
Das ist doch jetz nicht sooo schlimm, wenn sich junge Leute an etwas ältere mit Fragen wie "Bin ich schwanger?" oder "Soll ich mit ihm schlafen" wenden.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht was daran sooo verwerflich ist und wioeso man da gleich zum Medizin Forum wechseln soll?
Themen wie Selbstbefriedigung oder Lieblingstellungen ;) können ja wirklich aussenvor bleiben, aber deshalb gleich alles um Sex zu bannen find ich etwas drastisch
Wer sich über Sex unterhalten will, kann ja auch ins www.bravo.de|Bravo-Forum gehen... oder auf www.durchblick.ch - mit der chance auf www.klopfers-web.de|dieser Seite einen Eintrag zu bekommen.
Hrhr ich fand Herzschlag auch besser;)

(Vor allem die medizinische Bedeutung;)
Wenn man danach geht, könnte man auch Haustier, Politik, Umwelt und Sportthemen bannen, dafür gibt es auch spezielle Foren auf anderen Seiten wo man diskutieren kann...Also geht es in Herzschlag nur um das eine Thema "Bin verliebt", könnte auf dauer ganz schön eintönig werden
Das ist eine schwierige Sache. Ich sehe einerseits das Bedürfnis nach sexuellen Themen. Andererseits fehlt vielen hier die nötige Reife und das Feingefühl, damit umzugehen, wie leider die vergangenen Tage gezeigt haben. Selbst von Stammbesuchern kommen hämische und unreife Kommentare. Und andere "erfinden" Probleme, um sich über die Reaktionen lustig zu machen.
Ja, zum Beispiel das Thema mit dem schwangeren Mädchen.Doch ist nur die Frage, ob man woanders mehr Feingefühl zeigt.

Zudem denke ich, dass nach kurzer Zeit jedes Thema mehrmals gab.Die Suchfunke dürfte dann reichen.

Aber warum nicht, wenn man in einem Forum ist, und dort auch länger bleibt, gewinnt man Vertrauen, dieses Vertrauen haben viele Leute.Doch sollten vor allem die Stammleser Ernsthaftigkeit zeigen.
Leider wird es aber immer irgendwelche spassigen Vögel geben die zu eigentlich sehr ernsten Themen ihre ach so lustigen Sprüche ablassen müssen
Dafür ist das Alter mancher User wohl noch etwas zu niedrig...

Aber ich finds auch etwas schade, dass es wegen solcher Idioten "verboten" ist über die und die Themen zu diskutieren
Naja, *senfdazugeb* solange das ganze ein bischen auf Bravo-Niveau verkehrt (!hrhr was fürn schlechter Witz) würde ich mal solche Themen lassen, auf jedenfall bis sich das mit dem neuen Forum gelegt hat. Dann sind diese Witzbolde meist schon mit etwas anderem beschäftigt (-.-').
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.