Bin ich schwanger? (Herzklopfen)

Bin ich schwanger? (Herzklopfen)

Hi Leute,
ich bin 13 und habe letztes Wochenende (Nacht vim Samstag zu Sonntag) mit meinem Freund (15) geschlafen. Wir haben natürlich ein Kondom benutzt. Nur leider habe ich das schlechte Gefühl, dass ich während des Oralsex Spermien in meine Scheide bekommen haben könnte.. Ablauf: Ich befriedigte ihn oral, worauf ich ihn küsste. Dann befriedigte er mich oral und es kann doch gut sein, dass er sein eigenes Sperma im Mund hatte durch meinen Kuss und ich es so in meine Scheide bekommen haben könnte, oder? Ist es vielleicht nicht möglich, dass durch seine Zunge (die ja nicht sehr weit eindringen kann) Sperma in meinem Scheideneingang gelangen konnte? Ich hätte meinen Zyklus auch schon am 18.11. kriegen müssen...und jetzt hab ich sie immer noch nicht und ich hab echt eine verdammte angst!!!!!Bitte bitte helft mir!!!
Eure vanessa
Sag mal was bist du denn für eine? Biologie 6 würde ich mal sagen. Wie soll denn durch den Mund Sperma in den Körper eines anderen Menschen gelangen? Außerdem lässt deine Ausdrucksweise zu diesem Thema noch zu wünschen übrig. Smiley

mfg modzocker
hey ich glaube du hättest auch angst du hohlkopf!!

vanessa es ist zwar sehr unwahrscheinlich,aber am besten ist du ´gehst zum frauen arzt du kannst mit deinen eltern drüber reden oder auch nicht aber deine eltern würden dir sicher helfewn acj ja die frauenärtzin hat eine schweigepflicht und darf wenn du willst deinen eltern nichts von deinem besuch sagn
Nein, es war gemeint, dass wenn mein Freund sein Sperma im Mund hatte und mich dann mit dem Mund, in dem sich Sperma befand, oral befriedigt, ob es da passiert sein könntem ob Sperma in meine Scheide gelangt ist.
Lg
Hm wenn ich mich so zurück erinner gabs sowas doch schonmal beim Boris Becker, nich? Nö aber mal im Ernst, mit 13 sollte man wirklich wissen, dass man durch sowas nicht schwanger wird... . Also du bist definitiv nicht schwanger!
Bist du dir ganz sicher? Ich glaube, ich sollte mir mal einen Schwangerschaftstest besorgen..Danke für eure bisherigen einträge! Ist echt lieb von euch..
Lg
Schon, aber tu was du nicht lassen kannst.
@BerlinGirl13

Wenn (so wie du das beschrieben hast) könnte es schon sein es ist nicht selten auch wenn der Sprema anteil gering ist, aber es ist ratsam zu einem Frauenarzt zu gehen und mit deinen Eltern zu sprechen, um sicher zu sein kannst du dir einen Schwangerschaftstest besorgen, den giebts überall in Aphotheken usw. und deinen Eltern wird nichts erzählt. Aber dann nochmal wenn du Schwanger sein solltest rede UNBEDINGT mit deinen Eltern das ist wichtich den ich hab schon Kinder gesehen bei denen den Eltern das nicht aufgefallen ist und da du noch sehr jung bist...mhhh...also du verplanst deine ganze Zukunft... . Also ich weiß ja nich was du gemacht hass, aber es ist keine gute idee wie du gesehn hast...geh zu einem Frauenarzt oda hol einen Schwangerschafftstest.

Keiner kann dir den Sex verbieten denn wenn die Eltern nein sagen machens die Kinder eh also kann man das sowieso vergessen. Was du tust ist deine entscheidung ich meine du solltest das Kind lieber NICHT bekommen doch wenn du es bekommen möchtest, dann du das ich kann dir nicht sagen was du lassen sollst.

Lieber Gruß
@Opa19,
Danke für deinen Beitrag. Mir ist schon kar, dass ich ein ziemliches Risko eingegangen bin. Falls ich schwanger bin, denke ich, würde ich das Kind nicht bekommen. Ich könnte ihm nichts bieten und meinem Freund wäre das wohl auch alles zu viel, da wir eine Fernbeziehung führen. Komischerweise gehen ja die Meinungen hier sehr auseinander und ein test ist wóhl immer noch die sicherste Variante, um das schlimmste auszuschließen..
Lg
Blöde Frage Berlin Girl, Wayne interresierts hier?
Geh in nen Discounter/Apotheke und kauf nen Schwangerschaftstest und wenn ganz sicher gehen willst geh zu deinem Freunarzt.
Ich würde mich freuen, wenn manche hier die nötige Sensibilität zeigen würden, die Themen wie dieses erfordern.
ja da stimm ich rene zu...

@blub: du bist echt ein arsch,es ist normal das vanessa angst hatt,ich meine mit 13 ein kind zu bekommen ist sicher nicht leicht zu verkraften.

@vanessa:am besten ist du gehst einfasch in einer apotheke und kaufst dir ein schwangerscafts test,oder geh zum frauenarzt.

ggggaaaannnzzzz viel glück :-)


lg fl
oh man, klar ist es hart in dem Alter vielleicht schwanger zu sein.

Aber ob sie wirklich schwanger ist kann hier keiner beantworten, oder nicht?

Wenn sie die Vermutung hat, gilt es schnellstmöglich zu handeln, einen Test zu machen, und die entsprechenden Entscheidungen zu treffen, anstatt erstmal in einem Forum nachzufragen, und womöglich wichtige Zeit zu vertun.
Hallo Vanessa
Anstatt einen Schwangerschaftstest zu machen, geh lieber gleich zum Arzt, der könnte rein theoretisch gleich eine Schwangerschaft auschließen..
Eigentlich wäre es eher unwahrscheinlich, unmöglich ist es aber auch nicht.
Dann könntest du dir auch gleich gemeinsam mit dem Arzt überlegen ob du demnächst vielleicht eine wesentlich sichere Verhütungsmethode wie zB die Pille verwenden möchtest.
Kondome sind zwar ne gute Sache, aber doch im Vergleich zur Pille einfach zu unsicher

Ansonsten hoff ich für dich, dass alles noch mal glatt gegangen ist ;)
Pille, wenn sie die unterschrift der Eltern bekommt, dann schon, mit 13 kannst du nicht einfach so die Pille kaufen. Wenn deine Eltern einverstanden sind, geht das schon.

Lieber Gruß
Warst du schon mal beim Frauenarzt*Augenverdreh* Ich den mal das der Arzt mit ihr darüber schon reden wird, oder?
Hat deiner das nicht getan?.....
Es gibt Fälle, in denen der Azt die Pille auch ohne Einwillung der Eltern verschreiben kann, weil er es für die Gesundheit der Patientin für nötig hält, was die Stabilisierung des Zykluses betrifft...
@Michelle18

Das kommt eben auf die Situation an.

Lieber Gruß
... kann sein das das was ich jetzt sage ein wenig blöd klingt aber ...
Lässt sich dein Freund küssen wenn du Sperma im Mund hast? ... Ist ja geschmacksache!

PS.: Schluck oder Spuck!
@obbba

Würd mich auchmal interesieren...mh...naja oda hass du das Sperma runtergeschluckt?...ufff...na lecker...
@eddi skull

-.-Na klar viel spaß beim Sperma-lutschen.
eddi skull ist das etwa aus meinem profil?:-)

also bei sowas wäre es wirklich ratsam zum frauenarzt zu gehen,da es nicht unmöglich ist dadurch schwanger zu werden.
Zum Thema:
Noch detaillierter und ich spritz ab~!
Was die Dreizehnjährigen(!) heutzutage schon alles machen... huihui!
das stimmt auch wieder
:-) Tja, wir sind halt eingerostet :-)früher hätts das nich gegeben^^...aber is ja auch egal. Was Eltern heutzutage verbieten, machen die Kinder sowieso also kann man da nix sagen^^.

Lieber Gruß nomma
Aber ich finde echt, 13 is noch viel zu jung!
Aber befolge den Rat der anderen und geh zum Frauenarzt!
@ Stormrider Doom Occulta: Ja isses.
wie soll er denn sperma in den mund kriegen? (hab nit ganz mitgelesen)

Kann er sich selbst so weit runterbeugen? oder meinst du du hast ihn mit den mund berfriedigt ihrhabt euch geküsst und dann hat er das bei dir gemacht?!

also ich glaub nit, dass spermien so lange überleben können.

mit 13 sollte man das aber schon irgendwann mal bei dr. sommer gelesen haben.
Spermien können bis zu 3min an der Luft überleben
was sehr selten ist, aber möglich isses, also sie hatt ihn oral befriedigt, dann hatte sie Sperma im Mund, ihn dann geküsst und er hatt sie dann oral befriedigt, auch wenn die chance einer Schwangerschafts verdammt gering ist, sollte sie lieber zum Frauenarzt gehen.
Lesen sollte man können.
SIE bekommt SEIN Sperma in den Mund -> küsst IHN -> ER hat SEIN Sperma im Mund.

edit: zu lahm
@STAR-SIM
war ja meine zweite variante.
ich dachte es stirbt sofort ab. aber wenn man schon so was macht, sollte man auch besser drüber bescheidwissen, finde ich.
@hanna

Stimmt schon, aber was passiert ist, ist passiert, man kann nichts mehr dran ändern und sollte auch nicht sagen das sie dumm ist usw. im nachhinein merkt sie selbst,, denk ich jedenfalls, das das eine dummheit war, was da vorging, was passiert ist ist passiert, ich hoffe nur das alles gut geht.

Lieber Gruß
@opa19
ich hoffe ja auch für sie, dass alles gut geht.
ich glaube auch nicht das sie schwanger sein kann.
und beim nächsten mal wird sie wohl besser aufpassen.
@hanne

Kann schon, hab schon das erstaunlichste gesehn, da ich selbst bekanntschafft mit sowas gemacht hab, da meine Arbeit auch soetwas beinhaltet, glaube ich zwar nicht das sie schwanger sein könnte, aber möglich ist es, sie hatt ja nur gesagt was sie gemacht haben nicht, in welchen Zeitabständen, runtergeschluckt? ausgespuckt? im Mund behalten? ich weiß es nicht, das steht auch nicht da oben.
@STAR-SIM:
bist du noch da?
wenn nicht könnten wir berlingirl13 ja um mehr details bitten! ;-)
BTW: So ein Forum ist nicht dazu da, um mit seinen wahnsinnig geilen Sex-Abenteuern zu prahlen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mehr details wären nich schlecht was?^^
HALLO
ich mein herzlichen beileid vanessa!
aber hattest du dir vorher überlegt ob du wirklich schon geschlächtsverkehr haben wolltest?!
ich bin 14 und mich hat schon jemand gefragt aber ich hab nein gesagt!
nagut ich meine die sache die ich machen würde wäre erstmal zum frauen arzt und dann sicher halts halber nen test!!!
nagut ich wünsche dir noch viel glück und "stärke" aber warte mal lieber bis zum nächsten sex!

gruss jessy
@STAR-SIM
ich wollte nur was klärn. wer hat uns denn gedroht, dass... na ja. nicht das gleich ein unglück passiert.
im übrigen: törnt dich diese unterhaltung an?
mich nicht. das ist ein ernstes thema. :-/ *hütihüti*
@! Nintendo treu !

Das ist mal was, mal nein zu sagen, das ist wahre Stärke.

Lieber Gruß
@hanna

Wer den Text jetz kapiert hatt, der kann sich echt gut konzentrieren. Oo
danke opi also jetzt mal ohne anzugeben aber man müsste sich schon klar vor augen sein aber allen respekt an vanessa viiel vieel glück noch mal lass dich selber nicht im stich!
ich hab zwar keine erfahrungen bei so sachen aber mann weiss ja schon was das für ne verantwortung mit !13 sein kann oder nicht naja warten wir erstma den test ab wenn über haubt!!
drück dir die daumen hoffendlich ist des nur fehl abzeige!
@! Nintendo treu !

Is ja so, haste ja gut gemacht sex mit 13 is nix tolles, ich hab schon das bekloppteste gehört die Gründe sind erschreckend.
aber echt irgendwie soll das ja modern sein jung sex zu haben !!!
naja wenn das die mode ist bin ich lieber out!
@! Nintendo treu !

Stimm ich dir zu hab schonma sowas ähnliches bei einer besprechung mit den Eltern von nem kleinen Mädchen gehört, sie meinte da is nix bei, das is normal sie war 14 und ihr freund war 23! Oo Wie dumm kann man sein? Normal? Sicher bich.
DER HAMMER also da war ich eben geschockt ich kenn aber auch eine vom sehen die ist 15 oder 16 und ist mit einem behindertem im rollstuhl der 30 ist oder so zusammen das ist doch kommplett verrückt!?;(
@! Nintendo treu !

OMG...hatt der viel Geld? Dann will die das der draufgeht und seine ganze kohle haben, kenn ich alles schon.
nein das denk ich nihct,habt ihr noch nie den spruch gehört??

LIEBE KENNT KEINE GRENZEN
danke für eure beiträge. ich werd mir so schnell wir möglich einen test besorgern...Im übrigen ging es mir bestimmt nicht darum, in "mode" zu sein. Ohne Liebe geht doch gar nichts...und für uns war es mehr als nur schön...Man kann da echt nicht sagen, es sei "nix tolles" gewesen! Ich bedanke mich sehr für die aufmunterung von euch :-)
Danke danke danke...
Lg
Kein Problem, wünsch dir alles gute.

Das es für euch mehr als schön war, bestreite ich garnicht, nur so isses meistens nur denk ich mal das du nicht ganz weißt was passieren kann oda? außer schwanger zu sein, aber das spielt jetz keine Rolle, beim nächsten mal einfach ein bisschen vorsichtiger sein;-) viel spaß noch

Lieber Gruß
Mmmmmmhhh....
Das Thema wird hier etwas ins lächerliche gezogen
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was so lustig ist an nem Mädel das Angst vor ner ungewollten Schwangerschaft oder einer Abtreibung hat??
Mal abgesehen davon ob es nun selbst verschuldet ist oder nicht....

Besonders die Herren der Schöpfung sollten sich hier mit spitzzüngigen Bemerkungen zurückhalten
Seit froh das ihr nie in solch eine Lage kommen könnt
@Vanessa
Wie Michelle schon gesagt hat, geh zum Arzt um ganz sicher zu gehen!
Ich hoffe das du noch mal mit nem blauen Auge davon kommst ;) Vielleicht wäre eine sichere Verhütungsmethode wirklich besser....

PS: Nintendo treu, einen Test zu machen und dann zum Arzt zu gehen ist doppelt gemoppelt.
Da kann man gleich zum Arzt gehen und sich die Euros für den Test sparen
@TreyParkerLiebhaberin

Oh glaub mir ich hatte das selbe Problem und für den Erzeuger gehts meistens SEHR schlecht aus.
Finanziel vielleicht ;)

Naja, aber die letztendliche Entscheidung und besonders die seelische Belastung trägt hier wohl das Mädel, wenn sie sich zB für eine Abtreibung entscheidet
Da kann der Kerl nicht viel helfen, ausser Händchen halten....
Obwohl es ja auch vieele Jungs gibt, die ihre ungewollt schwanger gewordene Freundin sitzen lassen
Ich hab sie nich sitzen lassen bin sogar noch nachts um 11 inne aphotheke gerannt und hab nen test besorgt denn zum frauenarzt und den ganzen scheiß da, denn nach 2monaten abtreiben und dann hatte sich die sache war alles nich so einfach :-( das Finanzielle hatt für mich ja keine Rolle gespielt, naja dann 6jahre drauf, hab ich sie geheiratet und 2jahre danach haben wir nen kleinen Sohn bekommen :-)
das beruhigt schon, wenn man solche stories hört...Wie alt war deine Freundin denn damals? Ich bin voll am Heulen..weiß nicht was mit mir los ist..Sorry dass ich hier alle abnerve..
Du nervst hier keinen ab, ;-) sie war 13 und ich 14.

Und warum heulen?

PS mein add.me button is wieder aktiv Oo scheiß inet stater
danke..
Warum danke? was denn? is was besonderes passiert? oda hab ich was verpasst?
War jetz auch nich auf dich bezogen ;)

Aber das hört man immer wieder und ner Freundin von mir ist das als sie 15 war zB auch passiert
Schwanger, Kerl wech und keine Ahnung was sie tun soll =/

Aber dein Beispiel zeigt ja, das es auch anders laufen kann;)
@TreyParkerLiebhaber

Oh..mh...ne also sowas bin ich nich einfach sitzen lassen....was soll das denn sein? Liebe? pfff der Typ hatte nur schiss vor seinen Eltern und nur er selbst war sich wichtig. Das ist das Problem
nein nein...es ist nichts passiert. leider kann ich jetzt nicht apotheke rennen um nen test zu holen..obwohl mich diese anspannung und dieser dauernde gedanke ,ein leben ruiniert zu haben mich echt fertig machen..ich glaube wenn ich den test mache werde ich scheiss aufgeregt sein..das kann ich mit sicherheit sagen..
Lg
Ach so ne große Sache is das nich eben aufs Stäbchen pinkeln und fertich :-) ich weiß ich sag das einfach so aber wenn er negativ ist wirs du erleichtert sein, kleiner tip guck nich immer aufe Uhr und denk nich dran, du hols dir einfach son teil und gut is, ich würd ja gehn aber ich häng hier fest und muss Berichte schreiben, hab aber kein bock also häng ich hier rum. *g

Macht aber kein unterschied da ich eh schon alle kenne also ob ich jetz schreib spielt keine rolle hauptsache es steht im pensum drin und fertich^^
Ich sag immer:

Guck nach vorne nich zurück, leb dein Leben und vergiss was war hab keine angst mach was du machen musst lass hinterdir was hinterdir liegt schau nich zurück reg dich nich auf leb dein Leben und sei stark hast du Probleme sprich drüber du kannst jedes lösen. So ein kleiner >Teil< von gesamten.^^
Ich sag immer:

Guck nach vorne nich zurück, leb dein Leben und vergiss was war hab keine angst mach was du machen musst lass hinterdir was hinterdir liegt schau nich zurück reg dich nich auf leb dein Leben und sei stark hast du Probleme sprich drüber du kannst jedes lösen. So ein kleiner >Teil< von gesamten.^^
Ich hab grade drübergelesen...Leben zerstört? meinst du dein Kind? Wenn es eins seien sollte? dann wäre es ers im 4ten monat mord, dann hatt das Kind erst rechte, aber das is lange hin.
Hallo? LOL schlafen alle? ;-) man man man
Mich verwundert das echt nicht! Mit 13-Jahren Sex haben! ... das beste kommt noch ... ... ich will dir keine Angst machen aber hast du schon mal an Aids gedacht? Aids bekommmt man schneller als man Schwanger wird! Bsp.: Oralsex: Man wird zwar nicht Schwanger, aber da man Körperflüssigkeiten miteinander austauscht , kann man Aids bekommen!

Das ist dass was die meisten nicht berücksichtigen!
Danke, genau det wollte ich schon vorhin sagen naja...jetz is scheiße jetz machtse sich nochmehr gedanken :-(

Aber ich denke nicht das sie AIDS bekommen hatt auch wenns möglich ist...mh..ich weiß nich... :´-(
Shawn, du hast irgendwie null Ahnung, stimmt's. Aids ist nicht nur gefährlich, wenn man 13 ist.
Wenn man/frau nicht grade offene Wunden im Mundbereich o.ä. hat, passiert da oral höchstwahrscheinlich nichts an Ansteckung. -.-
ufff...Man das wird hart hier ....mhhh.....
... Man kann nie wissen! Aber vorsicht ist besser als Nachsicht!

Na und? Ich mach mir auch oft über Sachen gedanken! Sie wird sich schon nicht mit HIV-Positiv infiziert, haben aber möglich ist alles!

Mit 13... mit 13... Gott, hast du dir nie gendanken darüber gemacht das du noch zu jung bist! Deinem Freund kann es ja egal sein, der ist 15 und hatte seinen Spaß!
Schon, aber so isses nun man kann keine Vorwürfe machen, ich war auchnich besser ich war halt 14 und sie 13 beim ersten ma, aber ich hab sie nich sitzen lassen, bin nachts in die Aphotheke gerannt um nen Test zu besorgen und immer war ich überall bei hab manchmal 10tage lang nich gepennt, und ich kann mich nich beklagen jetz bin ich verheiratet und hab nen 2jährigen Sohn.
@ totaal uninteressant
Junge du hat keine ahnung! Man braucht keine offene Wunde im Mudbereich! AIDS kannst du dir immer und überall holen! Aber bei uns ist HIV nicht so verbreitet, also ist die wahrscheindlichkeit geringer!
@Shawn Michaels

Schon, man kann sich schon auf einer öffentlichen Toilette AIDS holen.

naja ich geh weiterarbeiten, ich wünsch euch noch nen schönen Abend leute und dir viel glück mit dem Test.
Also jetzt hab ich mir das en halbe Stunde lang durchgelesen und naja ich kann mich nur anschließen.
Opas Handelsweise ist nur weiterzuempfehlen, der Junge is eben so schuldig wie das Mädel. Dass du dann zu ihr gehalten hast und dann noch am Ende geheiratet hast das find ich 1A! Wär ich ein Mädchen würde ich sagen: Wie romantisch! (lol)
Also Vanessa mach dir keine Sorgen hol dir einfach den Test und wenn du Angst alleine hast, dann schlepp den Mitschuldigen mit dir oder deine aller beste Freundin.

Hierbei kann ich nur das Buch "Schwanger mit 14, Rückwärts ist kein Weg" empfehlen. Es beruht auf eine wahre Geschichte und geht um ein Mädchen (wie der Titel es schon sagt), das geschwängert wird und dann ihr dummer Freund ne andere sucht und mit der hinter ihrem Rücken rumknutscht. Auch die gesellschaftlichen Probs werden gut dargestellt. Also wer interresiert ist und paat Euro dafür ausgeben mömchte, würde ich nur dazu raten.
Ja wenn man da Toilettenschüsssel ableckt, kommt sowas schonmal vor.
@ Shawn - "immer und überall holen". Na du denkst wohl auch, dass da so ein böser HI-Virus auf einem Baum sitzt, einem auf den Kopf springt, und dann ist man infiziert und krepiert. Na ist klar.
Laber nicht dumm rum, wenn keine Ahnung.

und @ Opa - durch gesunde Haut kommt dieser Erreger nicht. Nur durch dünnes Gewebe etc. Wenn das vorhanden, dann natürlich auch auf öffentlichen Toiletten. Weiß aber nicht, welche Perversen Infizierten ihr Blut, Sperma, ihre Scheidenflüssigkeit auf Klodeckel und Türklinken schmieren. ~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.