Kann ich bei der Gilde eigentlich Namen, die ich meinen Kindern gebe bei anderen Familien verbreiten, also so, dass sie ihren Kindern auch so einen Namen geben, den ich mir ausgedacht hab?
Naja du könntest es über die Dateien versuchen...also einfach die Namen, die vorgegeben sind, durch deine ersetzen. Vorher mach aber eine Kopie von der Datei! Dann hast du ja vielleicht Glück und jemand erwischt den Namen. Aber so im Spiel geht's nicht das stimmt.
Oh...sry! Das tut mir jetzt echt Leid! :(
Ich hab im Mom Gilde nicht auf'm PC und auch nicht zur Hand...kann ich leider nicht. Aber die Datei mit den Namen gibts auf jeden Fall!
Ich hab im Mom Gilde nicht auf'm PC und auch nicht zur Hand...kann ich leider nicht. Aber die Datei mit den Namen gibts auf jeden Fall!
Wenn ich in nächster Zeit mal Zeit hab und wieder an Gilde komme, dann such ich dir die Datei raus... ich weiss aber auch gar nicht, ob das so ohne Weiteres einfach geht, die Namen ändern. Also wie gesagt, Sicherungskopie anlegen!
ALOA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALso was ist Fürst D. .
Ich denge es ist eine Datei die in einem Ordner ist(namen vergessen)
Da sind 2 Daten drin einmal d Data und eine andere und die andere ist die für namen.(glaub ich (wenn es überhaubtso eine gibt)).(musst aber Compiesprache schreiben).
ALso was ist Fürst D. .
Ich denge es ist eine Datei die in einem Ordner ist(namen vergessen)
Da sind 2 Daten drin einmal d Data und eine andere und die andere ist die für namen.(glaub ich (wenn es überhaubtso eine gibt)).(musst aber Compiesprache schreiben).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.