Das soll ich von Jan Schlaudraff schreiben:
@ Mp Warum bin ich gesperrt worden ? Ich habe mal wieder nichts gesagt , dass eine Sperre rechtfertigen würde . Guckt doch in meiner Akte , Ihr werdet da nichts finden . Macht es euch Spaß mich zu sperren ? Es nervt langsam.
@ Mp Warum bin ich gesperrt worden ? Ich habe mal wieder nichts gesagt , dass eine Sperre rechtfertigen würde . Guckt doch in meiner Akte , Ihr werdet da nichts finden . Macht es euch Spaß mich zu sperren ? Es nervt langsam.
Meine Kristallkugel sagt mir, dass Jan S. unter dem Namen "dd" ziemlichen Blödsinn geschrieben hat. Es soll nicht so unschuldig tun. ^^
'ne neue message von ihm:
Das stimmt nich .... Ich habe echt nichts unter dem Namen "Dd " geschrieben . Ich war in letzter Zeit einige Male im Internetcaffee .. Wirklich
Das stimmt nich .... Ich habe echt nichts unter dem Namen "Dd " geschrieben . Ich war in letzter Zeit einige Male im Internetcaffee .. Wirklich
Kinder, Kristallkugeln und IPs lügen nicht. Er schrieb auch noch als "wassnäckro". Ich habe die IP gecheckt und sie gehört nicht zu einem Internet-Café.
Das stimmt nicht !! Ich habe nie mit einem anderen Namen als Jan Schlaudraff im Mogelpower Forum geschrieben !!
--->war wieder von Jan Schlaudraff
--->war wieder von Jan Schlaudraff
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.