Verliebt (Herzklopfen)

Verliebt (Herzklopfen)

hallo
also ich hab mich in ein mädchen verliebt.meine beste freundin ist mit der befreundet,sie reden auch manchmal über mich sie sagt das ich ein liebe junge bin und so,aber sie nicht mit mir gehn würde weil sie in ein kollege ( den ich nicht leiden kann ) verliebt ist ich hab auch ihre nr und schreibe manchmal mit ihr sie sagte mir das sie den jungen nicht mehr liebt aber meine beste freundin sagt das sie ihn noch liebt,ich muss sie fragen aber wie mach ich das am besten bitte helft mir
... Naja! Wie wärs wenn du sie fragst, ob sie mit dir ausgeht! ... oder so, geh mit ihr Essen, ins Kino oder die billigere variante; netter DVD-Abend bei dir zu Hause!

Ich bin kein Experte aber ich denke das das sicher nicht so schwer ist wenn du dich überwindest!
@ nix ahnung hier:

Variante 1 Essen gehen hab ich probiert, wollte sie bei mir nicht. (Na ja vielleicht hatte ich auch einfach Pech)

Variante 2 fände ich persönlich nicht so toll weil man im Kino nichts anderes macht als auf eine Leinwand zu starren und sich nicht wirklich näher kommt (hab ich auch noch nicht probiert).

Vielleicht könntest du sie schon einladen, zum Geburtstag oder so? Ich meine dann hättest du wenigstens einen Grund und würdest dich (im Falle eines [schlimmen] Falles) nicht lächerlich machen.

mfg modzocker
danke für die tipps aber es ist ein verdammt schwieriges mädchen! ich weiss nicht was ich tun soll kann mir sonst jemand helfen,ich meine wie kann ich sie am besten fragen ob sie mit mir gehn will?
Es gibt nur einen weg,
nach meiner studien stehen mädchen heutzutage auf jungs die nicht schühternt sind sondern sofort fragen wen sie was wollen du weist was ich meine,geh hin und frag sie locker und relax somit hast du mehr chanzen bei mädchen habe ich selbst bestetigt
Indem du sie ansprichst (mit dem Mund) Smiley!
Nein jetzt im Ernst : Ich glaube du solltest ihr nicht gleich sagen dass du mit ihr ausgehen möchtest, sondern dass du sie hübsch und nett findest und so (Sag ihr was für schöne Augen sie hat oder so). Dann wirst du ja sehen ob sie dich auch mag und wenn das so ist dann kannst du sie auch mal vorsichtig fragen. Aber wenn du dich mit ihr unterhälst, dann mach es nur wenn sie alleine ist!

mfg modzocker
Ja genau,Ohne schüchtern zu sein,sie stehen nicht drauf wen einer bei seinen satz sich schämt und so,immer ein kompliment auf lager und so...
hm..naja komplimente würds auf jeden fall genug gebn.sie ist ein traum lol..naja ich muss schauen wie ich es tue
@ junge, lass dir bloß nicht einreden, dass kein Mädchen auf schüchterne Jungs steht ... es gibt immer welche, die gerade das an Jungs mögen ... da ist jedes Mädchen unterschiedlich ... aber Komplimente will jede Frau hören ... ^_~
Aber warum fragst du denn nicht deine beste Freundin, was dein Schwarm so mag?! Vielleicht findet sie ja nen Kinobesuch oder sowas total toll ... quetsch sie doch mal ein bissle aus ... ^o^

LG
*Dani-sama*
hab ich schon,und mach ich auch noch weiter danke
habt ihr mir keine tipps mehr??
gemein von dir
was ist den gemein???
vor meinem beitrag hat jemand geschrieben.

Doch, ich hab noch Tipps aber ich sag sie dir nicht oder so ähnlich, den hat er jetz gelöscht...
helft ihm doch
naja da FLEMM darum bittet zuhelfen werd ich sehn was ich tun kann.

Mhhh...achsoooo, ja, also am besten ist du redest mit ihr, nicht üner ihren freund, nicht direkt sondern, sprich über etwas mit ihr und geh mehr in die richtung dann sag sowas wie zB ja...mit meiner ex bin ich aunich mehr zusammen, muss nichmal stimmen, aber so das sie dann sagt:"Ja, ich bin mit meinem auchnichmehr zusammen" Dann hast du deine Antwort nun näher dich vorsichtig rede mit ihr und achte darauf was ihr besonders gefällt, noch Fragen? Wenn ja, dann frag nur ich beobachte das hier jetz und werde versuchen dir weiterzuhelfen.

Lieber Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.