MANGA LOVE STORY (Anime und Manga)

MANGA LOVE STORY (Anime und Manga)

Kann mir einer sagen wo ich ein paar Bilder von Manga Love Story kostenlos angucken kann?
www.google.de|hier
www.altavista.com
www.yahoo.de
THANX
loooool ...sag doch gleich das du notgeil bist und was zu *zensiert* brauchst Smiley
Er könnte auch einfach in ein Büchergeschäft gehen und sich einen Band kaufen...
Lohnen tut sich das ich finde die Serie sehr informativ.
Jap da muss ich dem Firimischen Elda mal zustimmen (nicht denken ich mach mich über seinen namen lustig xD ich kenn ihn persönlich xP)

Also lernen tut man da echt xD und lustig ist es auch auch wenn der Anime davon weniger informativ ist aber dennoch lustig =D
HeHe^^
Ich sag nur rote Farbe...
Wo man sich den Anime laden kann wüsst ich jetzt nicht da müsste der X mal nachschauen woher er den hat.
KAuf dir doch lieber die mangas, die sind in jedem Laden.
Übrigens ist Manga love story kein richtiges Hentai, einfach Liebe mit allem was dazu gehört^^

Aber cih wird's cnith als billiges Hentai abtun.

l
yep yep naja eigentlich gehört es zur sorte "ecchi" da der japanische name "Futari Ecchi" lautet^^ und der anime heißt Step Up Love Story
Nein, der Anime heißt auch "Futari Ecchi". "Step Up Love Story" ist der Untertitel sowohl für den Manga als auch den Anime.
Ups ok^^ ich weiß ja nicht alles darüber xD
ich bin halt nur megaman/rockman spezialist =)
hey man manga love story ruled!!!
is zwar richtig das es zensiert ist hat aber auch sein reiz und außerdem wenn man noch son schlechter bumser is wie ihr es seit dann kann man da noch einiges lehrnen!!! sogar ich kannte n paar sachen noch nich. :o)
goldenboy rulez!!!
Genau, wann kommt eigentlich wieder Goldenboy ins Fersehen.
Die 6 Folgen kenn ich schon auswendig.
tss

du stehst nur drauf weil die weiber alle große brüste haben man!!! aber goldenboy is voll übertrieben!!! und außderdem is der typ voll der spanner!!!
Manga Love Storey ruled mal eher
Und in Manga Love Story haben sie wohl kleine Brüste.
naja eher nich zuminderst is es da wie im richtigen leben... manche hab die gewisse portion extra und andere ander sind leer ausgegangen
Ich finds cool weils das gleiche ist wie American Pie nur in Manga.
tschuldige falscher name
hä labber nich american pie ist...
nicht wirklich du lebst in na traumweld wach mal auf
hab bis jetzt alle bänder plus das extra für frauen.
Ist das beste Manga überhaupt.
Und alle die meinen das sei "pervers"
werdet erwachsen kinder, ihr erlebt sowas auch mal.
es gibt auch genug menschen (so wohl volljährige als auch jugendliche), die sex haben, und die ich nicht als erwachsen bezeichnen würde.
@Uschi
und jetzt?
was genau willst du damit sagen?
ja das stimmt leider...wen man sieht wieviele 15 jährige schwanger sind.
Ich muss auch wirklich sagen, das mls in keiner Weise Per_vers ist.

N Por_no kann man pervers nennen, weil da auch sachen vorkommen, die kein normaler Mensch so macht (Feti_sche usw.) und da alles unlogisch ist und man da nur 2 leute am fic_ken sind.

IN MLS kommt zwar auch ma die ein oder andere unlogischkeit vor, aber ich würde das Manga eher als aufklärung zählen.

Da werden halt alltägliche probleme in Sachen Sex und Beziehungen geschildert, das ist doch nicht pervers, oder ist man im moment wirklich schon so Prüde wie im Mittelalter?

l

PS. Pervers ist auch das man hier im Forum das Wort Fi_cken zensieren muss-.-
ich mein ich bin zwar erst 16 aber hol mir wenn ich MLS lese auch keinen runter weil dass einfach nur dumm wäre ich lese diesen Manga aus rein Informativen grüden und hab auch das nötige Rückgrad dazu zu stehen. Genauso wie ich zugeben würde wenn ich mal mist gebaut hätte und wer mir die Gründe /muss für viele EXTRA BETONT WERDEN) nicht glaubt kann sich denken was er/sie will sie/er muss es ja nicht hier reinschreiben sondern sich seinen Teil denken.
Gibt es eigentlich irgendwelche deutsche pder englische fansites?
Und wo kann man sich den anime angucken?
das ist kein anime zum gucken.
das isn manga wo halt rumgef....t wird und nichts weiter-.-
Da wird nicht nur rumgef|¢kt.
Ich habe jeden Band ausser 3 Fehlen mir noch und ich glaube die 30 (gibt es den schon?). Da liesst man auch sachen die lustig sind (siehe Makoto lol...).
@nightmare.sasuke: Es gibt auch einen Anime zu Futari Ecchi. (3 halbstündige Folgen, wenn ich mich nicht irre.) Der ist allerdings etwas zahmer als der Manga und meiner Meinung nach auch ziemlich lahm.
@ keifel

Jup, Band 30 gibt es schon. Letzten Monat wars glaub ich. Naja ich hab Band 1 bis 30 und die Frauen Version ( bin aber keine Frau).
Ich habe Band 30 bei uns noch niergends gesehn :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.