kann mir jemand helfen kommbei den beiden einfach nicht weiter.:-(am meisten bei Phantohm)
Also Phantom :
Nimm am besten Goofy und Peter mit (Goofy wegen Mana und Peter ist pflicht :P)
-Wenn der Kristall leuchtet, musst du deinen Angriff dementsprechend umstellen
Gelb : Blitz-Zauber
Blau : Ice-Zauber
Rot : Feuer-Zauber
Weiss : draufkloppen (macht am meisten Fun und ist am effektivsten :)
-gelegentlich musst du stop auf den Zewiger der Uhr zaubern (anvisieren hilft)
Kurt Zisa :
-ganz am Anfang sofort nen Aero auf dich zaubern, bevor deine Spells geblockt werden
-einfach draufkloppen (auf die Arme bis die Kugeln kaputt sind) und gelegentlich ausweichen
-wenn der am Boden liegt, Angriffsbefehl geben und raufkloppen
-dann wird der Aufstehen und rumfliegen (glaube der ist dann von nem Schild umgeben)
-einfach Gravita auf ihn zaubern (musst aber Timing beachten, sonst geht der Gravity ins leere)
-dies ein paar mal wiederholen und tod ist er
Eigenltich fand ich die ganz easy. Hab beide so mit Lv 70-80 (weiss net mehr genau) gepötzt
Nimm am besten Goofy und Peter mit (Goofy wegen Mana und Peter ist pflicht :P)
-Wenn der Kristall leuchtet, musst du deinen Angriff dementsprechend umstellen
Gelb : Blitz-Zauber
Blau : Ice-Zauber
Rot : Feuer-Zauber
Weiss : draufkloppen (macht am meisten Fun und ist am effektivsten :)
-gelegentlich musst du stop auf den Zewiger der Uhr zaubern (anvisieren hilft)
Kurt Zisa :
-ganz am Anfang sofort nen Aero auf dich zaubern, bevor deine Spells geblockt werden
-einfach draufkloppen (auf die Arme bis die Kugeln kaputt sind) und gelegentlich ausweichen
-wenn der am Boden liegt, Angriffsbefehl geben und raufkloppen
-dann wird der Aufstehen und rumfliegen (glaube der ist dann von nem Schild umgeben)
-einfach Gravita auf ihn zaubern (musst aber Timing beachten, sonst geht der Gravity ins leere)
-dies ein paar mal wiederholen und tod ist er
Eigenltich fand ich die ganz easy. Hab beide so mit Lv 70-80 (weiss net mehr genau) gepötzt
wenn du bei kurt zisa NASEWEIS beschwörst,hast du einen großen vorteil da du in den zauberlosen phasen trotzdem geheilt werden kannst!
danke hab kurt zisa schon fast besiegt gehabt.:-)schaff das Phantom aber immer no nicht ganz wegen den blöden zeiger.:-\ wärt's aber witer hin probiren.
Die sind nicht unmöglich,du brauchst nur verdammt viel Geduld und Spucke(und ich hab Level 99 bei allen gebraucht:-§)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.