T-Shirts u.a. mit Mogel-Power-Logo? (Stammleser-Treff)

T-Shirts u.a. mit Mogel-Power-Logo? (Stammleser-Treff)

Das Thema kommt alle paar Jahre auf: Sollten wir hier einen kleinen Shop mit T-Shirts, Tassen mit unserem Logo etc. haben?

Auswahl und Preise wären wie dort:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=74993
Ich fänds cool... Dann gäbs endlich auch mal MP-Fansachen :-) Bin dafür^^
Ich persönlich finde das eine prima Idee. Allerdings sollten dann auch mehr Sachen drauf stehen, als schlichtweg Mogelpower. Irgend 'nen Slogan oder so.. k.A. genau...
ja, das wäre lustig, wie wäre es mit "die Schreibfabrik" als T-Shirt Aufdruck?
Also ich bin auch dafür.dann macht man ja automatisch werbung wenn man in der Schule ist oder so.
Das Thema kommt alle paar Jahre auf: ...

Und endet damit, dass zwar viele sowas haben, aber nicht bezahlen wollen. :(

Erst mal sehen wollen, wie es aussieht ...

Dann nicht soviel Geld haben ...

Es nicht genau wissen ...

Die Eltern es nicht erlauben ...

...
Also ich würde den Vorschlag machen, erstmal ein paar Entwürfe hier reinzustellen.
Hehe, es geht schon wieder los.
Ihr wißt, wie das Logo aussieht und bestimmt hat jeder schon eine Tasse oder ein T-Shirt gesehen. Also, wo ist das Problem?
Mit Entwürfe meint er wahrschinelich einen Slogan, wobei mir auch gleich als erstes eingefallen ist, was du meintest Joe.
Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist es auch nicht gerade billig, unter 10€ gibt's nicht wirklich etwas, und dass sind dann immerhoin mindestens 20 Mark. Der String wäre vielleicht ganz nett, aber als "Spaßgeschenk", 12€ ist es viel Geld.
Von mir aus könnt ihr so etwas gerne machen, würde euch aber von abraten!
Also, auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als würde das eröffnen des Shops für euch kostenlos sein...

Ich hab mir auch selbst schon mal bei Spreadshirt Kleidung bedrucken lassen. Sieht gut aus, aber wie die Qualität ist weiß ich noch nicht (erst zu Weihnachten).

Stellt doch einfach euren Shop rein und wartet ab, wie viele eins haben wollen.
Ist doch auch kostenlos, so ein Shop bei Spreadshirt, oder nicht?
Ja und hinten könnt ihr die Liste der 30 meist posteten User hindrucken. Das gäbe ein Gespamme. Aer an sich eine geile Idee, ich würde mir eins kaufen. wenn es in schwarz wäre.
Wenn auf der Rückseite des T-Shirts "Obake" steht... Smiley

Aber ich glaube kaum das es rendiert.
Öhm...nein, Star-Sim, die Preise stehen zur Verschönerung drunter.

Halte ich für schwachsinnig - braucht's nicht und sooo schön ist das Logo auch nicht :)

Außerdem outet man sich mit so nem Ding öffentlich als Cheater :)
hartzIV: Wo stehen denn da bitte die Preise für den Shop? ._.
?!
Doch keinen Shop -.-
Also ich würde euch davon abraten. Wer kauft des denn? - Sehr wenige
Spart's euch, nicht nötig
Außerdem muss isch jemand um den finanziellen Kram kümmern und ganz ehrlich - das bringt nur Streß. Weiß nicht ob ihr euch noch mehr arbeit machen wollt...
Ich würde es sofort kaufen, solange man nicht über PayPal zu zahlen braucht. So ne Tasse oder n
T-Shirt- Das wär schon chic!
Also,wie Joe gesagt hat , Die Eltern erlauben es nicht.Weil,sie dann wieder sagen hier gehts nicht um Mogelpower sondern um Schule und Noten.
Das Mogelpower T-shirt oder die Tasse sind die keine Grosse hilfe bei deiner Ausbildung nicht etc...

Naja,aber was kann Mogelpower noch produzieren vielleicht ein neues Game.

Das wer der Hammer,aber dazu muesst ihr Pascal und den ganzen anderen Kram lernen und verstehen.
Mit Turbo Pascal?
"Hello World 2" ? :D
@Nasir
Mann, mann! Unsere Mods können doch
Programmiersprachen. Das Board ist ja auch nicht von rapidforum^^
Und René hat ja sogar ein Buch über BlitzBasic geschrieben!
Ja aber wenns sie nicht aufpasen,Bekommen die Aerger wegen den Copyright Rechten.
Wegen welchen Copyrightrechten??
Um eine Programmiersprache benutzen zu dürfen muss man kein Copyright beachten^^
Könnten wir wieder auf die T-Shirts zurückkommen? :)
Gibts auch was anderes als T-Shirts? Ich wäre für Mogelpower Tassen, Uhren, Plüschtiere!, etc. :)
Ja RM,koennen wir,wollen wir aber nicht.

War ein Scherz,aber wer kauft schon T-shirts mit mogelpower logo?
Das wäre eigentlich mal eine nette Idee, ein kleiner Plüschrené mit nem kleinen Plüschcheatbuch in der Hand 8)
Würde auf der Rückseite noch der individuelle Nick stehen, wäre das interessant. Aber ich cheate überhaupt nie. :-/
Aber hier geht es ja nicht nur um Cheats.
Also wie gesagt, ich würde es gleich kaufen (zu vernünftigem Preis).
Natürlich geht es hier in erster Linie um Cheats. Worum denn sonst?
Und dann ist da noch die Sache, ob man überhaupt als Cheater dastehen will. :)
Ich habe hier noch nie Cheats abgerufen. Ich bin hier nur wegem dem Forum.
Eben das macht es sinnlos, ein Shirt zu kaufen. Es läuft schließlich auch niemand mit einem ICQ-Pullover durch die Gegend.
Doch ich! Ich latsche immer in so zeugs durch die Gegend, wenn schon Werbung, dann eine für die ich bezahlt habe! (Besser MP als MSN;)
^^Ausgesprochen modisch^^
LOL! :D
Hey den habe ich hergestellt,verraeter,

Wir sehen uns Vor dem Cheat gericht
Also ehrlich...

Wer kauft sich so ein MP-T-Shirt?
Wenn's sowas wie das "I hacked 127.0.0.1" wäre, könnte man evtl. sogar Geld machen. Smiley

*Bringt MP coole Slogans für T-Shirts Aufruf*
Jedes Mal, wenn du ein Spiel kopierst ...
Mogelpower.de, und wenn es die letzte hp ist die ich besuche.
Mogelpower - Cheate an einem anderen Tag.
"Offizieles Mitglied der Schreibfabrik"
@Owen: Das klingt lustig
MP-Da wird ihnen geholfen (Na gut, is geklaut;)

MP und gecheatet ist. (Naja, geht so:)

MP-da wo die Cheats herkommen.
MP - Nicht nur für Cheater

MP - wir haben den Cheat, den Du/Ihr suchst

MP - unterhalte dich

"Ich habe das Rechtschreibchaos überstanden"

MP - ich bin dabei

"Du bist MP"
Mogelpower- Ein Stern am Forenhimmel
"Mogelpower, wir mogeln nur mit Power!"
Gaah, hört auf damit!
jetz kommt bestimmt noch: mp-für power beim mogeln
Vorne: "Wie heißt die beste Cheatseite der Welt?" oder
"Was brauchen wir?"
Hinten: "Mogel Power ArArAr"

Na, wem kommt's bekannt vor ;-)
Tool Time! xD

PS: Der beste Spruch bis jetzt.
Home Improvement ist eben immer noch die beste Sitcom ^^
Mogelpower - wer danach fragt, ist noch nicht bereit dafür!
Mir fiehl gard noch was ein (ob wohl ich "Du bist Mogelpower" immer noch geil finde, weil es sagt, dass es eine Community ist):
Agressive Sachen kommen immer an, darum:
vorne "Wenn mein (Game-)Chackter/Alter-Ego ausschen würde wie du, würde ich cheaten"
hinten "mogelpower.de"

oder:
Mogelpower - Wenn du es nicht kennst, hast du noch nicht die volle Leistung aus deinem Lieblingsspiel geholt
Mogelpower - Born to cheat
Ich hätte eine Idee für einen Slogan!

Geht zu Mogelpower rein die sind nhämlich so klein und fein. Hier findet ihr Eure Antworten nur bekommt ihr leider keine Torten. Über die Sims 2 findet ihr ne Menge aber auch in den anderen Foren gibts ne Menge getränge...
geh mal auf die seite und versuch den spruch auf einem T-Shirt unterubringen...

Mogelpwer ist gar nicht klein. Es ist groß! ^^
Dann wir es wie so ein Comic-Tshirt, bei Frauen steht der Text dann natürlich immer an fiesen Stellen^^
Also das mit dem klein wahr nicht so gemeind. Es sollte sich reimen....
Er meinte eher deinen ganzen Slogan, weil der kaum auf ein Shirt passt. Deswegen Mogelpower ist nicht klein sondern groß.
und wie wird die zahlungsmethode sein? so wie in ebay also überweisung? oder mit kredit karte?
Paypal wahrscheinlich?
haha lee ich dachte genau das selbe^^

Mogelpower - Wenn du es nicht kennst, hast du noch nicht die volle Leistung aus deinem Lieblingsspiel geholt

sowas geht in die richtige Richtung würd ich sagen.
Viel zu lang.
"Wir holen den Titel" und darunter das MP-Team in schicken Trainingsanzügen und mit Cow Boy Hüten ^^
Mogelpower - "Jep."

(auch in "Joa, das gibt's! erhältlich")
ich sag ja nicht dass der spruch da ideal ist, aber er geht in die richtige Richtung. Er weckt interesse und Hoffnung beim Leser, die Hoffnung mehr aus seinem Lieblingsspiel zu machen, was wiederum dazu führt, dass er sich die Seite mal anschauen wird. Einfache Psychologie^^
Der Spruch sollte aber freilich gekürzt werden.
Hört sich an, wie der Shit den wir in Deutsch dauernt lernen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.